Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Rezensionen

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 6 Sinne Hannover Restaurant (1.078)

Lies, was andere über 6 Sinne Hannover Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 6 Sinne Hannover Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 6 Sinne Hannover Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

1.078 Bewertungen

5.1/6

1.078 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6512
5342
4133
362
217
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer: super Bedienung, leckeres Essen und tolle Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Kiril D.2 years ago · 1 Bewertung

Perfect place, dimmed atmosphere i liked it. Looking forward to visit again soon.

"Schlecht"
1/6
Franziska K.2 years ago · 1 Bewertung

Wollte das erste Mal zur Sky Bar. Hatte für mich und zwei Freunde einen Tisch um 11 Uhr reserviert. Wir hätten gerne früher reserviert und laut Öffnungszeiten auf der Website wird sonntags um 9 Uhr aufgemacht aber vor 11 Uhr nichts zu machen. Naja, haben wir dann so akzeptiert. Nicht weiter wild. Später mehr dazu. Nun kommen wir am Vormittag an und haben uns schon unten vorm Eingang gewundert, dass die Terrasse komplett leer war. Oben angekommen haben wir dann auch erfahren warum, wir wurden nämlich prompt wieder weggeschickt mit ähnlichen Worten wie "wir machen heute etwas später auf, da es letzte Nacht etwas länger ging, es muss erst aufgeräumt und vorbereitet werden, man könne das wohl auch nie so richtig einschätzen". 1. Planung und Vorbereitung sollten mal analysiert und verbessert werden. 2. Die Website sollte aktualisiert werden. Nicht nur Öffnungszeiten, sondern wahrscheinlich komplett. 3. Wenn am nächsten Tag Reservierungen vorliegen (egal wie viele), schließt den Laden dementsprechend. Weil, schön, dass die Leute vom Vortag einen schönen Abend/eine schöne Nacht hatten, ich stehe da und werde weggeschickt mit schwachen Argumenten, die sich dezent nach keinen Bock und/oder Fehlplanung anhören. Herzlichen Dank für nichts auch von meinen Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, haben draußen gesessen und hatten einen sehr schönen Blick über Hannover. Das essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jana K.2 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und super Aussicht. Die Bedienung war auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Samira O.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal war von Anfang an sehr flott, trotz eines vollen Samstags. Ansonsten ist auch alles Supii gewesen. Essen und Getränke wie sonst auch tiptop.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 Bewertungen

Waren diesmal mit den Schwiegereltern da. Sie waren hier noch nie, aber sie waren mega begeistert. Von der Aussicht und vom Essen. Wir kommen alle gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war es super lecker. Kommen gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 Bewertungen

Hier gehen wir gerne essen. Es ist immer ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Bedienung und ein wundervoller Ausblick. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, leider öffnete es an diesem Tag später. Der Ausblick ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und schnell. Die Cocktails sind hier sehr gut und das Essen schmeckt auch.

"Hervorragend"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 Bewertungen

Wir saßen noch auf der Terrasse und hatten einen super Blick über Hannover.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war eine schöne Atmosphäre und das Essen war auch sehr lecker!

"Gut"
4/6
Sanja R.2 years ago · 1 Bewertung

Echt etwas zu laut die Musik. Man muss sich sehr anschreien um sich zu unterhalten, deswegen sind wir auch früh gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.2 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder nach Hannover

"Hervorragend"
6/6
Wiktoria S.2 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur weiterempfehlen:) Leckeres Essen, nette Bedingung und schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christina Jassmin S.2 years ago · 3 Bewertungen

Der Service an diesem Tag war wirklich aufmerksam und super! Das Essen hatte wie immer die gleich gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Charline K.2 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend, gute Getränke und tolles Essen!

"Gut"
4/6
Natalie M.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter Das Essen kam schnell Stimmung war sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Sven Heinrich B.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert: netter Empfang, sehr gutes Essen und Getränke, klasse Location und ein bisschen sehen und gesehen werden …

"Sehr gut"
5/6
Louisa M.2 years ago · 5 Bewertungen

Der Aufenthalt war der schön. Sowohl das Essen, als auch die Getränke waren top und der Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach großartig - sehr lecker, aufmerksamer Service, toller Blick!

"Schlecht"
1/6
Nurcan Y.3 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach stimmt die Atmosphäre immer! Preis/Leistung perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Caro O.3 years ago · 1 Bewertung

Schmackhaftes Essen, etwas nervig, dass gefühlt alle 4 Minuten eine andere Bedienung kommt und fragt, ob noch etwas gewünscht wird-etwas too much

"Gut"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service auch, aber wir mussten ein wenig auf uns aufmerksam machen, um bedient zu werden.

"Gut"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 Bewertungen

Es war wie immer ganz nett und das Essen war gut

"Gut"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 Bewertungen

Ambiente wie immer ganz nett, leider kannte sich das Personal mit den Weinen nicht aus :/

"Gut"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 Bewertungen

Alles super, leider kam die Bedienung zum Ende nicht mehr bei uns vorbei

"Hervorragend"
6/6
Wiktoria S.3 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und eine hammer Bedienung:) kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles Top! Ambiente, Essen und Drinks alles Super Wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.3 years ago · 1 Bewertung

Top 👌 Super Service, tolles Ambiente. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ida B.3 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war viel zu laut, obwohl eine barähnliche herrschen soll

"Hervorragend"
6/6
Wiktoria S.3 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre dort ist es & das Essen kann ich einem nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.3 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Brunch in ganz Hannover. Immer eine top frische und gelungene Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein wunderbares Erlebnis hier zu sein! Wir kommen jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.3 years ago · 15 Bewertungen

I absolutely live to brunch there. The view is amazing and the food is delicious.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.3 years ago · 15 Bewertungen

Love the brunch here. But in the evening it is also really great. Really like this location and the flair!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.3 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Preise waren auch vollkommen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.3 years ago · 21 Bewertungen

Alles prima und lecker, wir kommen sehr gerne mal wieder.