Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
6 Sinne Hannover Restaurant
6 Sinne Hannover Restaurant Reviews

6 Sinne Hannover Restaurant

International, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant 6 Sinne Hannover Restaurant in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of 6 Sinne Hannover Restaurant (1,078)

Read what people think about 6 Sinne Hannover Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 6 Sinne Hannover Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 6 Sinne Hannover Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

1,078 reviews

5.1/6

1,078 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6512
5342
4133
362
217
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Batoul G.2 years ago · 6 reviews

Es war wie immer: super Bedienung, leckeres Essen und tolle Stimmung.

"Excellent"
6/6
Kiril D.2 years ago · 1 review

Perfect place, dimmed atmosphere i liked it. Looking forward to visit again soon.

"Awful"
1/6
Franziska K.2 years ago · 1 review

Wollte das erste Mal zur Sky Bar. Hatte für mich und zwei Freunde einen Tisch um 11 Uhr reserviert. Wir hätten gerne früher reserviert und laut Öffnungszeiten auf der Website wird sonntags um 9 Uhr aufgemacht aber vor 11 Uhr nichts zu machen. Naja, haben wir dann so akzeptiert. Nicht weiter wild. Später mehr dazu. Nun kommen wir am Vormittag an und haben uns schon unten vorm Eingang gewundert, dass die Terrasse komplett leer war. Oben angekommen haben wir dann auch erfahren warum, wir wurden nämlich prompt wieder weggeschickt mit ähnlichen Worten wie "wir machen heute etwas später auf, da es letzte Nacht etwas länger ging, es muss erst aufgeräumt und vorbereitet werden, man könne das wohl auch nie so richtig einschätzen". 1. Planung und Vorbereitung sollten mal analysiert und verbessert werden. 2. Die Website sollte aktualisiert werden. Nicht nur Öffnungszeiten, sondern wahrscheinlich komplett. 3. Wenn am nächsten Tag Reservierungen vorliegen (egal wie viele), schließt den Laden dementsprechend. Weil, schön, dass die Leute vom Vortag einen schönen Abend/eine schöne Nacht hatten, ich stehe da und werde weggeschickt mit schwachen Argumenten, die sich dezent nach keinen Bock und/oder Fehlplanung anhören. Herzlichen Dank für nichts auch von meinen Freunden.

"Excellent"
6/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 reviews

Sehr nette Bedienung, haben draußen gesessen und hatten einen sehr schönen Blick über Hannover. Das essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Jana K.2 years ago · 1 review

War sehr lecker und super Aussicht. Die Bedienung war auch sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Samira O.2 years ago · 8 reviews

Das Personal war von Anfang an sehr flott, trotz eines vollen Samstags. Ansonsten ist auch alles Supii gewesen. Essen und Getränke wie sonst auch tiptop.

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 reviews

Waren diesmal mit den Schwiegereltern da. Sie waren hier noch nie, aber sie waren mega begeistert. Von der Aussicht und vom Essen. Wir kommen alle gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 reviews

Wie immer war es super lecker. Kommen gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin L.2 years ago · 5 reviews

Hier gehen wir gerne essen. Es ist immer ein schönes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, tolle Bedienung und ein wundervoller Ausblick. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, leider öffnete es an diesem Tag später. Der Ausblick ist schön.

"Excellent"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 reviews

Das Personal ist freundlich und schnell. Die Cocktails sind hier sehr gut und das Essen schmeckt auch.

"Excellent"
6/6
Marc F.2 years ago · 8 reviews

Wir saßen noch auf der Terrasse und hatten einen super Blick über Hannover.

"Very good"
5/6
Sebastian S.2 years ago · 2 reviews

Es war eine schöne Atmosphäre und das Essen war auch sehr lecker!

"Good"
4/6
Sanja R.2 years ago · 1 review

Echt etwas zu laut die Musik. Man muss sich sehr anschreien um sich zu unterhalten, deswegen sind wir auch früh gegangen.

"Excellent"
6/6
Stefan R.2 years ago · 1 review

Der Besuch hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder nach Hannover

"Excellent"
6/6
Wiktoria S.2 years ago · 1 review

Kann ich nur weiterempfehlen:) Leckeres Essen, nette Bedingung und schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Christina Jassmin S.2 years ago · 3 reviews

Der Service an diesem Tag war wirklich aufmerksam und super! Das Essen hatte wie immer die gleich gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Charline K.2 years ago · 8 reviews

Wir hatten einen schönen Abend, gute Getränke und tolles Essen!

"Good"
4/6
Natalie M.2 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter Das Essen kam schnell Stimmung war sehr angenehm

"Very good"
5/6
Sven Heinrich B.2 years ago · 2 reviews

Wie immer einen Besuch wert: netter Empfang, sehr gutes Essen und Getränke, klasse Location und ein bisschen sehen und gesehen werden …

"Very good"
5/6
Louisa M.2 years ago · 5 reviews

Der Aufenthalt war der schön. Sowohl das Essen, als auch die Getränke waren top und der Service war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Jens S.2 years ago · 1 review

Es war einfach großartig - sehr lecker, aufmerksamer Service, toller Blick!

"Awful"
1/6
Nurcan Y.3 years ago · 1 review

Meiner Meinung nach stimmt die Atmosphäre immer! Preis/Leistung perfekt.

"Very good"
5/6
Caro O.3 years ago · 1 review

Schmackhaftes Essen, etwas nervig, dass gefühlt alle 4 Minuten eine andere Bedienung kommt und fragt, ob noch etwas gewünscht wird-etwas too much

"Good"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 reviews

Das Essen war gut, der Service auch, aber wir mussten ein wenig auf uns aufmerksam machen, um bedient zu werden.

"Good"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 reviews

Es war wie immer ganz nett und das Essen war gut

"Good"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 reviews

Ambiente wie immer ganz nett, leider kannte sich das Personal mit den Weinen nicht aus :/

"Good"
4/6
Ramona L.3 years ago · 9 reviews

Alles super, leider kam die Bedienung zum Ende nicht mehr bei uns vorbei

"Excellent"
6/6
Wiktoria S.3 years ago · 2 reviews

Super essen und eine hammer Bedienung:) kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Mariela M.3 years ago · 76 reviews

Alles Top! Ambiente, Essen und Drinks alles Super Wie immer!

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 years ago · 1 review

Top 👌 Super Service, tolles Ambiente. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Ida B.3 years ago · 1 review

Das Restaurant war viel zu laut, obwohl eine barähnliche herrschen soll

"Excellent"
6/6
Wiktoria S.3 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre dort ist es & das Essen kann ich einem nur empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Sylvia P.3 years ago · 8 reviews

Bestes Brunch in ganz Hannover. Immer eine top frische und gelungene Auswahl!

"Excellent"
6/6
Sylvia P.3 years ago · 8 reviews

Wie immer ein wunderbares Erlebnis hier zu sein! Wir kommen jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah S.3 years ago · 15 reviews

I absolutely live to brunch there. The view is amazing and the food is delicious.

"Excellent"
6/6
Sarah S.3 years ago · 15 reviews

Love the brunch here. But in the evening it is also really great. Really like this location and the flair!

"Excellent"
6/6
Julia S.3 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr frisch und lecker. Die Preise waren auch vollkommen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Julia R.3 years ago · 21 reviews

Alles prima und lecker, wir kommen sehr gerne mal wieder.