Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Rezensionen

Ach! Niko Ach!

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ach! Niko Ach! (558)

Lies, was andere über Ach! Niko Ach! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ach! Niko Ach!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ach! Niko Ach! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

558 Bewertungen

5.4/6

558 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6334
5149
441
326
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Matthew T.6 days ago · 37 Bewertungen

Super friendly service. Great value for money. Delicious dishes, and the best Rumpsteak I’ve found in Berlin.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ute D.8 days ago · 1 Bewertung

Leider war der Empfang durch einen Mitarbeiter recht unfreundlich.Wir fragten ihn nach einem anderen Tisch, weil unser doch sehr dunkel und in die Ecke gequetscht war. Darauf reagierte er sehr ungehalten, denn das wäre ja der beliebteste Tisch im Restaurant und das bei einem Raum, der sehr viele Tische mit Fensterblick gibt! Letzendlich bekamen wir noch einen etwas besseren Tisch, aber die Art und Weise war absolut unverschämt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mariangela S.10 days ago · 1 Bewertung

Bester Grieche ever! Stimmung war mega und die Kellner sehr sehr cool.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nalan S.13 days ago · 2 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend mit super leckerem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Vorspeisen sind frisch und haben uns wie die Hauptgänge sehr geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ach!Niko Ach! essen gehen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Virginia W.14 days ago · 5 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant seit Jahren. Tolles Essen, netter Service, Ouzo ohne Ende

"Hervorragend"
6/6
fabrizio s.17 days ago · 4 Bewertungen

Ich komme gerne seit Jahren hierher. Trotz umbau und Änderungen auf der Speisekarte ist es immer noch gut geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Rolf F.18 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen, einer aufmerksamen Bedienung und angenehmem griechischem Flair. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marvin B.18 days ago · 3 Bewertungen

Super Service und sehr leckeres Essen. Top Qualität und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Dela S.20 days ago · 1 Bewertung

So herzliche Bewirtung und leckeres Essen. Und mit Ouzo wird auch nicht gespart 😀👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.20 days ago · 65 Bewertungen

Spontan reserviert und einfach den Nachmittag unter Freunden bei Ach Niko Ach genossen. Sehr leckeres Essen besonders Metaxa Sauce zu den Gerichten - ein Genuss. Hat uns wieder sehr gut gefallen. Absolute Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Julien R.21 days ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut! Stimmung und Action machen es zum Erlebnis! Espresso sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne quirlige südländische Atmosphäre. Die Ober waren angenehm schnell und aufmerksam. Das Essen, Gyros außen schön kross aber trotzdem saftig, sehr gut - ebenso das Moussaka. Ouzo wurde großzügig ausgegeben. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Volker H.25 days ago · 2 Bewertungen

Wiedermal ein netter Abend. Alles schick. Weiter so. Aufmerksames Personal

"Sehr gut"
5/6
Dennis P.a month ago · 8 Bewertungen

Große Vielfalt an Speisen, super lecker. Das Ambiente ist authentisch griechisch.

"Hervorragend"
6/6
Antonio C.a month ago · 1 Bewertung

hatten einen schönen Abend, tolles Essen und super nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Daria S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, es ist immer wieder schön hier

"Sehr gut"
5/6
Arkadius L.a month ago · 1 Bewertung

Lecker und nett. Durch viel gute Laune gelegentlich ein wenig lauter. Das gute Essen macht es aber wieder wett.

"Sehr gut"
5/6
Anja H.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut! Die Haxe Weltklasse! Und wie immer fühlt man sich sehr wohl, da klasse Stimmung und so netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Gert A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, sehr gerne immer wieder

"Gut"
4/6
Antonia J.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, tolle Stimmung, leider stimmte bei der Rechnung einiges nicht , kam aber bei uns im Anschluss heraus , weil wir getrennt gezahlt hatten. Wollten aber nicht diskutieren und hatten einen tollen Abend ! Essen war auch sehr gut. Empfehlung : griechische Spezialitäten.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.2 months ago · 65 Bewertungen

Einfach mal am Mittag eine Auszeit bei leckerem Essen und in guter Gesellschaft genießen… bei Ach Niko Ach geht das. Einfach immer wieder schön da zu sein und die Gastfreundschaft zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.2 months ago · 65 Bewertungen

Einfach nur weiterzuempfehlen. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal. Ein gelungener Abend mit und unter Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie I.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut! Personal und Essen war top! Quasi keine Wartezeit!

"Sehr gut"
5/6
Peter K.3 months ago · 1 Bewertung

Schneller Service, das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Peter J.3 months ago · 1 Bewertung

wie immer, Teil eines schönen Abends. Lecker, freundlich, toller Service

"Hervorragend"
6/6
Sven-Chr. B.3 months ago · 8 Bewertungen

Fantastic and so delicious! Will return for sure! The Gyros was superb!

"Hervorragend"
6/6
Piotr B.4 months ago · 1 Bewertung

I recommend the restaurant, delicious dishes and friendly service! Not the first time ! :)

"Sehr gut"
5/6
Volker H.4 months ago · 2 Bewertungen

War mal wieder ein netter Abend. Es hat alles prima geklappt, insbesondere der "Wunschtisch" stand zur Verfügung. Gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 months ago · 1 Bewertung

Service, Preis, Leistung wie immer sehr gut! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 months ago · 65 Bewertungen

Seit längerer Zeit mal wieder in der Stadt…. Was dazu gehört ist ein Besuch bei ach Niko ach. Sehr nettes Personal und das Essen wie immer super lecker. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marcus E.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war klasse, sehr aufmerksamer Service (alle), nur leider ist es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.8 months ago · 44 Bewertungen

Danke für den netten Abend bei bestem Essen und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.8 months ago · 65 Bewertungen

Ein toller Abend unter Freunden mit Töchterchen verbracht. Wie immer sehr leckeres Essen, tolle Stimmung und sehr nette Angestellte. Ausnahmslos zu empfehlen. Egal an welchen Tag, egal welche Uhrzeit.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.8 months ago · 25 Bewertungen

The portions are great. We will definitely come back for more!

"Durchschnittlich"
3/6
Ivy L.9 months ago · 31 Bewertungen

The service was not attentive. Food quality was also solala…

"Hervorragend"
6/6
Marina M.9 months ago · 2 Bewertungen

Very testy greek food, sooooo big portions and fast service.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.9 months ago · 65 Bewertungen

Einfach immer wieder schön. Herzlichkeit und leckeres Essen auch spät am Abend. Ausnahmslos weiterzuempfehlen. Ein Besuch bei jedem Berlin Besuch einfach mit dazu.

"Durchschnittlich"
3/6
Herr E.10 months ago · 2 Bewertungen

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, ein griechisches Restaurant zu besuchen, und leider kann ich nur von einer enttäuschenden Erfahrung berichten. Das Lokal, das sich als authentisches griechisches Restaurant ausgibt, ließ uns mit einigen negativen Eindrücken zurück. Zuallererst war der Lärmpegel in dem Restaurant extrem hoch. Es war schwierig, sich zu unterhalten, da man seine Stimme erheben musste, um überhaupt gehört zu werden. Das trug nicht gerade zu einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre bei, die man normalerweise beim Essen sucht. Das Essen selbst war nichts Besonderes. Die Gerichte waren durchschnittlich und konnten keine herausragenden Aromen bieten. Besonders enttäuschend waren die Pommes Frites, die noch roh innen waren. Dies deutet auf eine mangelnde Qualitätssicherung in der Küche hin und minderte unseren Genuss am Essen erheblich. Ein weiterer Punkt, der uns nicht gefallen hat, war die offensichtliche Ausrichtung des Restaurants auf Touristen. Die gesamte Erfahrung wirkte oberflächlich und auf den Massentourismus zugeschnitten. Es fehlte an der Authentizität, die man bei einem Besuch in einem griechischen Restaurant erwartet. Nicht zuletzt war das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants völlig unangemessen. Die Preise waren überhöht im Vergleich zur Qualität der Speisen und dem Service, den wir erhalten haben. Für das Gebotene war der Preis einfach zu hoch, und wir fühlten uns letztendlich übervorteilt. Insgesamt war unser Besuch in diesem griechischen Restaurant enttäuschend. Der hohe Lärmpegel, das durchschnittliche Essen, die rohen Pommes, die touristische Ausrichtung und die überhöhten Preise trugen alle dazu bei, dass wir uns nicht wohlgefühlt und das Gefühl hatten, keine angemessene Erfahrung gemacht zu haben. Für jeden, der nach einem authentischen und qualitativ hochwertigen griechischen Restaurant sucht, würde ich daher empfehlen, dieses Lokal zu meiden.

"Hervorragend"
6/6
Matthew T.a year ago · 37 Bewertungen

Super friendly staff with vibrant personalities and atmosphere. Great for family meals. Food very flavoursome and large servings.