Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Rezensionen

Ach! Niko Ach!

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ach! Niko Ach! (562)

Lies, was andere über Ach! Niko Ach! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ach! Niko Ach!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ach! Niko Ach! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

562 Bewertungen

5.4/6

562 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6336
5150
441
327
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Wieder einmal einfach nur lecker und gut. Ein perfekter Besuch bei Ach Niko Ach. Immer wieder eine Empfehlung wert. Tolles Essen, tolle Angestellte, tolle Musik.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war klasse und der Service schnell und sehr zuvorkommend

"Gut"
4/6
Dennis K.4 years ago · 2 Bewertungen

Erster Besuch von uns, kommen gerne wieder. Sicherlich schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung aber wenig Wartezeit / schneller Service. Essen schmeckt gut, den Gyrosteller kann man nur empfehlen. Schön wäre noch gewesen, wenn zwischendurch noch mal jemand gekommen wäre um nach Getränken zu fragen, insgesamt aber klare Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Immer gut. Allways., Toujours. Ouzo und die Zeitung als Zugabe vor Ort

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Wer lebendiges griechisches Flair, Live-Musik, Spaß und Leben pur mag, der ist dort richtig. Wer gediegen in aller Ruhe still vor sich hin essen möchte, sollte woanders hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Ivan G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Grieche. Nettes Personal und leckeres Essen. Absolute Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Detlef R.4 years ago · 1 Bewertung

echt netter Grieche in der westlichen Innenstadt, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Überragender Abend mit toller Musik, klasse Stimmung und natürlich super leckerem Essen. Danke für den schönen Abend. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Darius F.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein Gedicht! Mein Freund, der das erste Mal da war war begeistert!!!

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Einer der besten und schönsten Abende. Mit Freunden unter Freunden. Tolle Stimmung, tolles Essen, überragendes Essen. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wieder ein sehr netter Abend mit super leckerem Essen und Live- Musik

"Sehr gut"
5/6
Edeltraud D.4 years ago · 3 Bewertungen

Laut aber immer wieder schön 👍Wir sind öfter dort😊Service, Essen 🍽 .....alles!

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, prima und schneller Service. Das Essen ist frisch und lecker, einfach empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Balamir O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super gut. Vielen Dank Ach Niko Ach. Besten in Berlin

"Sehr gut"
5/6
Michael N.4 years ago · 1 Bewertung

Gut bis Sehr gut. Flinke, aufmerksame Bedienung, viel und leckeres Essen welches für die Personenzahl unverhältnismäßig schnell kam. Toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Tobias R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dr. M.4 years ago · 1 Bewertung

War ein bisschen zu laut, aber sonst bin ich sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Jana W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Das Essen ist super super lecker und die Jungs dort machen Wien super Service. Etwas ouzo lockert alles auf. Life Musik die einfach too und richtig griechisch ist :))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Typisch Griechisch in bester Ku’damm Lage, sehr gutes Gyos, freundlicher Wirt mit Ouzo Reserve

"Hervorragend"
6/6
Gabor S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit gutem Essen, mega Stimmung und guten Preisen

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens - empfehlenswert - guter Service gutes Essen - immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens. Sehr lecker. Preis- Leistung perfekt!! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Christa K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, der Service ist toll. Es ist eigentlich alles gut, es ist nur sehr laut. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Andre K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres Essen mit ausreichend großen Portionen. VERDAMMT GUT

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.4 years ago · 46 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Es gab live Musik und die Atmosphäre war entsprechend super. Immer wieder gerne b

"Hervorragend"
6/6
Povl C.4 years ago · 1 Bewertung

A very good and friendly atmosphere and the most delicious food

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Einfach nur lecker und schön. Absolute Herzlichkeit und tolles Essen. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind seit vielen vielen Jahren bei “Niko“! Die Truppe ist herzlich, das Essen köstlich, die Lage wunderbar. Was möchte man mehr?! :))

"Gut"
4/6
Sabrina E.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt haben wir einen angenehmen Abend gehabt . Essen gut ,lecker Kuchen,toller Service. Leider war eine Gruppe von Gästen da ,die seeehhhrrr laut waren.

"Hervorragend"
6/6
Jonas L.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles Bestens, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder würde ich gerne dort essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Dorthe J.4 years ago · 1 Bewertung

One bad thing was that our table was in corner

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Wieder ein wahnsinnig schöner Abend unter Freunden. Tolles Essen, tolle Stimmung. Vielen Dank. Ausnahmslos weiterzuempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist freundlich. Das Essen gut. Wir haben aber schon besseres, griechisches Essen kennengelernt. Es war dort voll und sehr laut. Ein Gespräch am eigenen Tisch fast unmöglich. Kein schönes Ambiente!

"Gut"
4/6
Julia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wäre das Essen nur halb so gut wie Stimmung im Restaurant, wäre schon viel gewonnen.

"Hervorragend"
6/6
Tomislav M.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, large portions, fast and friendly service. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Ein wahnsinnig schöner Abend unter Freunden. Tolles Essen, tolle Stimmung und die Mitarbeiter sind einfach nur spitze. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Tamara und tzatziki. Lautstärke war einem griechischen Restaurant angemessen. ;)extrem kinderfreundlich und nachschenkefreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Miriam R.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Kellner, entspannte Atmosphäre & leckeres Essen! Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Einfach grandios. Tolle Stimmung, Mega leckeres Essen. Danke für diesen perfekten Abend.

"Gut"
4/6
Marjon K.5 years ago · 1 Bewertung

Food was served quickly. Platters contained plenty of food. We felt very welcome, we each got 3 glasses of ouzo on the house.

......