Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Reviews

Ach! Niko Ach!

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ach! Niko Ach! (562)

Read what people think about Ach! Niko Ach!. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ach! Niko Ach! before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ach! Niko Ach! and book a table with confidence!

5.4/6

562 reviews

5.4/6

562 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6336
5150
441
327
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Stephan M.16 hours ago · 1 review

Ich habe immer gerne bei Niko gegessen leider wurden die Gyros und ein Hähnchenschnitzel in Soße ertränkt

New"Excellent"
6/6
Heinz-Udo W.a day ago · 1 review

Jedesmal wenn wir Berlin besuchen gehen wir nach Ach Niko ach. Auch diesmal waren wir wieder begeistert über das knuspige und qualitativ hochwertige Gyros. Dieses Lokal muss man weiterempfehlen.

New"Excellent"
6/6
Manuela H.3 days ago · 2 reviews

Man hat sich so Willkommen gefühlt , zuvorkommend lustig Das Essen viel und lecker

New"Very good"
5/6
Katja L.3 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Unsere Wünsche wurden entgegengenommen und wir hatten einen tollen Abend.

New"Excellent"
6/6
Matthew T.11 days ago · 37 reviews

Super friendly service. Great value for money. Delicious dishes, and the best Rumpsteak I’ve found in Berlin.

"Very good"
5/6
Ute D.14 days ago · 1 review

Leider war der Empfang durch einen Mitarbeiter recht unfreundlich.Wir fragten ihn nach einem anderen Tisch, weil unser doch sehr dunkel und in die Ecke gequetscht war. Darauf reagierte er sehr ungehalten, denn das wäre ja der beliebteste Tisch im Restaurant und das bei einem Raum, der sehr viele Tische mit Fensterblick gibt! Letzendlich bekamen wir noch einen etwas besseren Tisch, aber die Art und Weise war absolut unverschämt!

"Excellent"
6/6
Mariangela S.16 days ago · 1 review

Bester Grieche ever! Stimmung war mega und die Kellner sehr sehr cool.

"Excellent"
6/6
Nalan S.19 days ago · 2 reviews

Es war ein wunderschöner Abend mit super leckerem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Vorspeisen sind frisch und haben uns wie die Hauptgänge sehr geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ach!Niko Ach! essen gehen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Virginia W.20 days ago · 6 reviews

Ich liebe dieses Restaurant seit Jahren. Tolles Essen, netter Service, Ouzo ohne Ende

"Excellent"
6/6
fabrizio s.23 days ago · 4 reviews

Ich komme gerne seit Jahren hierher. Trotz umbau und Änderungen auf der Speisekarte ist es immer noch gut geblieben.

"Excellent"
6/6
Rolf F.23 days ago · 1 review

Insgesamt ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen, einer aufmerksamen Bedienung und angenehmem griechischem Flair. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marvin B.24 days ago · 3 reviews

Super Service und sehr leckeres Essen. Top Qualität und schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dela S.25 days ago · 1 review

So herzliche Bewirtung und leckeres Essen. Und mit Ouzo wird auch nicht gespart 😀👍🏼

"Excellent"
6/6
Marco Z.a month ago · 65 reviews

Spontan reserviert und einfach den Nachmittag unter Freunden bei Ach Niko Ach genossen. Sehr leckeres Essen besonders Metaxa Sauce zu den Gerichten - ein Genuss. Hat uns wieder sehr gut gefallen. Absolute Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Julien R.a month ago · 2 reviews

Essen sehr gut! Stimmung und Action machen es zum Erlebnis! Espresso sehr sehr gut!

"Excellent"
6/6
Brigitte S.a month ago · 1 review

Sehr schöne quirlige südländische Atmosphäre. Die Ober waren angenehm schnell und aufmerksam. Das Essen, Gyros außen schön kross aber trotzdem saftig, sehr gut - ebenso das Moussaka. Ouzo wurde großzügig ausgegeben. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Volker H.a month ago · 2 reviews

Wiedermal ein netter Abend. Alles schick. Weiter so. Aufmerksames Personal

"Very good"
5/6
Dennis P.a month ago · 8 reviews

Große Vielfalt an Speisen, super lecker. Das Ambiente ist authentisch griechisch.

"Excellent"
6/6
Antonio C.a month ago · 1 review

hatten einen schönen Abend, tolles Essen und super nettes Personal

"Very good"
5/6
Daria S.a month ago · 1 review

Das Essen war wie immer gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Simone B.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, es ist immer wieder schön hier

"Very good"
5/6
Arkadius L.a month ago · 1 review

Lecker und nett. Durch viel gute Laune gelegentlich ein wenig lauter. Das gute Essen macht es aber wieder wett.

"Very good"
5/6
Anja H.a month ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer gut! Die Haxe Weltklasse! Und wie immer fühlt man sich sehr wohl, da klasse Stimmung und so netter Service!

"Excellent"
6/6
Gert A.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, sehr gerne immer wieder

"Good"
4/6
Antonia J.2 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, tolle Stimmung, leider stimmte bei der Rechnung einiges nicht , kam aber bei uns im Anschluss heraus , weil wir getrennt gezahlt hatten. Wollten aber nicht diskutieren und hatten einen tollen Abend ! Essen war auch sehr gut. Empfehlung : griechische Spezialitäten.

"Excellent"
6/6
Marco Z.2 months ago · 65 reviews

Einfach mal am Mittag eine Auszeit bei leckerem Essen und in guter Gesellschaft genießen… bei Ach Niko Ach geht das. Einfach immer wieder schön da zu sein und die Gastfreundschaft zu genießen.

"Excellent"
6/6
Marco Z.3 months ago · 65 reviews

Einfach nur weiterzuempfehlen. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal. Ein gelungener Abend mit und unter Freunden.

"Excellent"
6/6
Stefanie I.3 months ago · 1 review

War sehr gut! Personal und Essen war top! Quasi keine Wartezeit!

"Very good"
5/6
Peter K.3 months ago · 1 review

Schneller Service, das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Peter J.3 months ago · 1 review

wie immer, Teil eines schönen Abends. Lecker, freundlich, toller Service

"Excellent"
6/6
Sven-Chr. B.4 months ago · 8 reviews

Fantastic and so delicious! Will return for sure! The Gyros was superb!

"Excellent"
6/6
Piotr B.4 months ago · 1 review

I recommend the restaurant, delicious dishes and friendly service! Not the first time ! :)

"Very good"
5/6
Volker H.4 months ago · 2 reviews

War mal wieder ein netter Abend. Es hat alles prima geklappt, insbesondere der "Wunschtisch" stand zur Verfügung. Gern immer wieder.

"Excellent"
6/6
Nina W.5 months ago · 1 review

Service, Preis, Leistung wie immer sehr gut! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 months ago · 65 reviews

Seit längerer Zeit mal wieder in der Stadt…. Was dazu gehört ist ein Besuch bei ach Niko ach. Sehr nettes Personal und das Essen wie immer super lecker. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marcus E.6 months ago · 1 review

Das Essen war klasse, sehr aufmerksamer Service (alle), nur leider ist es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Bettina S.8 months ago · 44 reviews

Danke für den netten Abend bei bestem Essen und gutem Service

"Excellent"
6/6
Marco Z.8 months ago · 65 reviews

Ein toller Abend unter Freunden mit Töchterchen verbracht. Wie immer sehr leckeres Essen, tolle Stimmung und sehr nette Angestellte. Ausnahmslos zu empfehlen. Egal an welchen Tag, egal welche Uhrzeit.

"Excellent"
6/6
Anna S.9 months ago · 25 reviews

The portions are great. We will definitely come back for more!

"Average"
3/6
Ivy L.9 months ago · 31 reviews

The service was not attentive. Food quality was also solala…