Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Rezensionen

Alter Krug Dahlem

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Für Alter Krug Dahlem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alter Krug Dahlem (342)

Lies, was andere über Alter Krug Dahlem denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alter Krug Dahlem, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alter Krug Dahlem gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

342 Bewertungen

5.1/6

342 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
5113
442
318
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Schweinekrustenbraten mit leckerem Rotkraut und Kloß danach haben wir den Kaiserschmarren mit köstlichem warmen Pflaumenkompott, alles war super und wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch am Sonntag ist so ziemlich der beste in der Stadt. Gute Bedienung, tolles Ambiente und irgendwie passt alles. Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.4 years ago · 2 Bewertungen

Bis auf die Tatsache, dass das Essen schneller als der Wein serviert wurde war alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Fühlt sich an wie ein Landgasthof und ist dabei trotzdem mitten in Berlin. Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung, Preise ok. Schwache vegetarische Auswahl, sonst aber nettes Ambiente. Etwas wo man als Berliner mit Besuch oder Familie hin geht.

"Durchschnittlich"
3/6
Wilhelm B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 2x Gänsebraten: Brust und Keule bestellt. Bei einem Gedeck kam Gänsekeule + kleine Keule (Flügel oder Entenkeule), beim anderen Gericht kam Gänsebrust + Entenkeule. Es hat gut geschmeckt. Uns hat nur der Versuch geärgert, uns für dumm zu verkaufen.

"Gut"
4/6
Imogen S.4 years ago · 6 Bewertungen

Obwohl ich meine Reservierung mit Wunschtisch bereits im August aufgegeben habe, habe ich nicht den angegebenen Tisch im Kaminzimmer erhalten. Es war sehr voll, wohl aufgrund des Adventswochenendes, aber es wäre durchaus möglich gewesen, einen Tisch im Kaminzimmer für 17.30 frei zu halten. Darüber waren wir enttäuscht, denn es war nun wesentlich lauter und unentspannter für uns. Daher werden wir zu dieser Zeit nicht mehr reservieren. Das Essen war sehr gut wie immer und der Kellner war trotz seines Stresses sehr nett, lustig und schnell. Auch mussten wir nicht lange warten, was für die großartige Organisation spricht und daß an Personal nicht gespart wird.

"Gut"
4/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und antrinken waren gut. Sauber eingedeckt. Ambiente etwas veralteter Charme

"Sehr gut"
5/6
Hans R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente. Flinke und freundliche Bedienung. Das Essen kam zügig und war von guter Qualität. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Monika F.4 years ago · 2 Bewertungen

Statt der Gans, die schon aus war, bekamen wir eine köstliche Ente serviert und waren hochzufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch reserviert, Essen war sehr lecker 😋 Bedienung nett und freundlich 😊 gerne wieder und sehr zu empfehlen 😃😃

"Hervorragend"
6/6
Regina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Sehr großes Speisenangebot. .... .. .

"Hervorragend"
6/6
Hendrik G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen Spitze bei sehr gutem Service und angemessenen Preisen. Da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr lecker geschmeckt und der Service war ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationell gutes Essen, toller Service, romantisches Restaurant. Jederzeit gerne wieder, auf jeden Fall zu empfehlen. !!

"Schlecht"
1/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Mein bestellten Tisch am Fenster nicht bekommen! Kaum an einem anderen Tisch gesessen, sollten wir schon die Getränke bestellen. Ein paar Minuten später sollten wir den Tisch mit einem anderen wechseln, das war dann ein Grund zu gehen. Der Gast war kein Kunde mehr, sondern nur noch ein durchlaufender Posten.

"Hervorragend"
6/6
Amber Y.4 years ago · 1 Bewertung

Really excellent service and delicious food in a lovely atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu voll, dadurch zu laut und ziemlich eng beim Sitzen. Aber sehr leckeres Essen und sehr freundlicher und kompetenter Kellner

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente, sehr schmackhaftem Essen und freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
ALEXANDER N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach gemütlich und lecker! Sehr freundliches Personal, immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
LiA G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und entsprechend laut. Bis zur ersten Bestellung mussten wir sehr lange warten (ca. 30 Minuten). Aber dann lief alles prima, das Essen schmeckte sehr gut, die Portionen waren üppig, die Desserts waren köstlich und der Service klappte bestens - schnell und freundlich. Insgesamt eine nette Atmosphäre, und wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Konrad V.4 years ago · 2 Bewertungen

Unproblematische Platzierung, zügiger Service, gutes Essen: ein gelungener Abend! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Oliver J.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, schönes Ambiente. Etwas laut und auch etwas eng, aber sonst cool.

"Durchschnittlich"
3/6
Hannelore O.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider war die Gans total trocken und zäh. Kein Gansgeschmack, keine krosse Haut! Schade , sehr nette Servicekraft!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima, aber wir wurden trotz Reservierung an einen Katzentisch gesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schmackhaftes Entengericht mit Rotkohl und Kloß... Zum Nachtisch 🍮 gönnten wir uns den Kaiserschmarren mit warmen Pflaumen und einer Kugel cremigen Vanilleeis, auch köstlich 😋 Sehr Freundliche Bewirtung

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Service gut und aufmerksam, im Winter sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Siegfried E.4 years ago · 1 Bewertung

Optimales sehr gutes Mittagessen, auf den Punkt richtig zubereitet und serviert.

"Sehr gut"
5/6
Dorit Siebert S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essenwar hervorragend und de Bedienung sehr freundlich. Der Preis ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Axel W.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Portionen des Gänsebraten waren recht unterschiedlich am Tisch Hat aber wunderbar geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Elke F.4 years ago · 1 Bewertung

An einigen stellen sitzt man sehr dicht beieinander! Vielleicht soll man aber mit dem Nachbarn ins Gespräch kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Gerne wieder! Essen ist einfach perfect! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ullrich K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe diese gute bürgerliche Küche, das sehr angenehme Landhaus-Ambiente und die über aus freundliche Bedienung, davon haben Sie sogar mehrere und alle sind sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Bewirtung auch. In dem großen Saal leider sehr kalt und ungemütlich

"Sehr gut"
5/6
M G.4 years ago · 1 Bewertung

Netter unaufdringlicher Service. Sehr leckeres Essen gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kurz wir hatten eine schöne Zeit.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Gans trocken Kaiserschmarren wie ein Kecks. Eis und Pflaumenkompott (sehr wenig) ok

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gemütlich. Essen sehr gut. Bedienung immer wieder Spitze. Schnell, umsichtig und von einem einmaligen Humor

"Hervorragend"
6/6
Henry P.4 years ago · 2 Bewertungen

Erfreulich entspannt, obwohl gut besucht. Ab jetzt wird es vorweihnachtlich bestimmt schwierig

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in einem wunderbarem Ambiente. Sämtliche dargebotenen Speisen waren frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Eine aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung runden den äußerst positiven Gesamteindruck ab. Kleiner Tip: Omas Schokoladenpudding ist eine interessante Neuinterpretation einer Jugenderinnerung. Unbedingt probieren...

"Durchschnittlich"
3/6
Annett P.4 years ago · 1 Bewertung

Besuchte den Sonntagsbrunch - Kostenpunkt € 22,50 pro Person ohne Getränke - Angebot für diesen Preis zu überschaubar Buffet befand sich im Wintergarten. Auf dem Weg dahin mußte man jedesmal durch einen Raum mit einer geschlossene Gesellschaft - unangenehm

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, wonderful Location to be in berlin, thank you

...