Über AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Runter vom Sofa! Rein in die Suite! Die AMBER SUITE in Berlin gehört seit 2003 zu den größten Clubs der Stadt und bietet dem anspruchsvollen Publikum ab 30 Jahren ein vielfältiges gastronomisches Angebot. Neben der barocken Lounge bietet die AMBER SUITE am Mariendorfer Damm ihren Gästen zwei Dance Areas. Lina‘Ballroom sorgt mit der abwechslungsreichen Musik für gute Laune. Im Bero's Dance Club (avantgardistisches Ambiente) tanzt man zu Black Beats, Vocal House und Elektro-Sounds. Hier kommen nette Menschen zwischen 35-45 Jahre zusammen. Manchmal etwas jünger und manchmal etwas älter. Paare, Gruppen von 3-10 Personen und auch Singles, die schick ausgehen möchten, sind hier genau richtig. Der allgemeine Dress-Code ist eher schick, aber auch casual ist angebracht. Also, nicht allzu sportlich bitte.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
19:00 - 05:00
Samstag
20:00 - 05:00

Adresse

AMBER SUITE im Ullsteinhaus
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Weißkrautsalat

mit Tiroler Speck

Nüsslisalat

mit marinierten Pilzen

Kartoffelkäs

mit Schnittlauch

Mehr zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus, Berlin

Es gibt in Berlin nicht nur szenige Trend-Clubs, in denen Jugendliche die Bewegungen der neuesten Youtube-Videos ausprobieren, um sich danach bei Club Mate über die letzten Mathe-Hausaufgaben zu beschweren. Feiern kann auch elegant und mit Stil funktionieren. Der beste Beweis hierfür ist die Amber Suite im Ullsteinhaus in Berlin-Tempelhof. Im elegant-barocken Ballsaal klimpert leise ein kristallener Kronleuchter im Takt der besten Hits, die noch im Radio liefen, statt im Internet. Auf dem anderen Dancefloor geht es ebenso locker zu, aber nie ohne trotzdem schick zu sein. An den Bars versorgen die Besucher sich mit Drinks, die dann in der entspannenden Lounge oder auf der historischen Terrasse genossen werden können.

Gegessen wird in der Amber Suite an den umfangreichen und leckeren Buffets. Je nach Monat variieren die Themen von Feiertags-Specials bis zu nationalen Küchen. So können beispielsweise an österreichischen Abenden nach dem Genuss von Wiener Schnitzel und Käsespätzle die Tanzbeine zu Anton aus Tirol geschwungen werden. So wird die Nacht in der Berliner Amber Suite am Mariendorfer Damm ganz schnell zum Tag.
Öffentlich erreichbar über: Ullsteinstraße - U6Tempelhofer Damm/Ullsteinstr. - 170Attilaplatz - 170 / 184 / 246
In der Nähe von: Tempelhofer FeldLehneparkufaFabrik

584 Bewertungen für AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Ausgezeichnet
5.0/6
584 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
New"Ausgezeichnet"
6/6
Sybille C.vor 11 Stunden · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Buffet, wir kommen gerne wieder. Die Terrasse ist bei so tollem Sommerwetter wie wir es hatten ein idealer Platz, um das Essen zu genießen.

New"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline K.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Nadine hat meine Geburtstagsgäste und mich absolut professionell betreut, dadurch war es auf der Moroccoterrasse nicht nur durch das Büfett ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank an die gesamte Crew, auch am Eingang! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Kann mich nicht beschweren das Essen war wieder super und auch die Stimmung ist wie immer toll gewesen .Meine Mädels und ich Kommen immer wieder gern.Danke