Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café
Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café Rezensionen

Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café

Kaffee & Kuchen, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café (36)

Lies, was andere über Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amélie's Wohnzimmer - das kleine Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

36 Bewertungen

5.4/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
512
4
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Fritz S.3 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes kleines Café. Die angebotenen Frühstücksvarianten sind vielfältig und aus meiner Sicht preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Lena M.17 days ago · 1 Bewertung

Ein süßes kleines Café mit gemütlicher Atmosphäre. Vegane, gluten- und laktosefreie Alternativen werden angeboten. Das Frühstück war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr liebevolle Einrichtung und Supernettes Personal. Mit dem Hinweis "Es ist ein Geburtstagsfrühstück" bekamen Prosecco und Kuchen aufs Haus. DANKE Auch die Auswahl wahr üppig und lecker. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.18 days ago · 1 Bewertung

Super süßes, kleines Café mit leckerem Frühstück. Man sollte nur unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Rainer D.a month ago · 26 Bewertungen

Sehr sympathisches Café in guter und trotzdem ruhiger Lage in Sachsenhausen. Sehr herzlicher Service, leckeres Essen mit diversen veganen Optionen.

"Hervorragend"
6/6
Marja K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisch. Komme gerne wieder. Alles stimmt: das Essen, Atmosphäre und Service.

"Sehr gut"
5/6
Jutta R.a month ago · 1 Bewertung

Wir mussten zwar lange warten, aber vor uns haben 3Tische bestellt. Wir hatten Zeit und es war alles superlecker und frisch gemacht, das dauert eben. Würde wieder hingehen vielleicht mal wenn man draußen sein kann:)

"Sehr gut"
5/6
Heidi R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, das Essen war lecker, gute Portion , tolle Qualität, Alles wirklich rundrum schön!

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.a month ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt in ihrem Restaurant war genau so wie ich mir das vorgestellt hatte, vielen lieben Dank dafür. Ich werde ihr Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Stefan Fiolka DB Regio Frankfurt-Griesheim

"Hervorragend"
6/6
Marian P.4 months ago · 1 Bewertung

Alles prima. Gemütlich, sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ingrid R.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Ich bin hochzufrieden und eigentlich war es meiner Stimmung geschuldet, nicht hervorragend zu wählen, das Wort ist für mich in beide Wertepole -gut/schlecht einsetzbar…

"Sehr gut"
5/6
Francisco V.a year ago · 1 Bewertung

Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Sehr leckeres Frühstück gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.a year ago · 2 Bewertungen

Es war sehr voll, das gönne ich dem Café. Dafür war der Service unterbesetzt und alles dauerte zu lange. Der zweite Kaffee kam nach dem Essen, das sehr lecker war.

"Durchschnittlich"
3/6
Ernst R.a year ago · 1 Bewertung

Mein Eindruck war, dass alles etwas lieblos war. Mehr habe ich nicht zu sagen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Mein liebstes Frühstück-Restaurant in Frankfurt. Das Team ist sehr freundlich und es gibt eine tolle Auswahl an Speisen

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Netter Service. Wir kommen hier gerne zum Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Das beste Frühstück im ganz Frankfurt Gehe hier sehr gerne hin, da die Qualität der Speisen überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Lu T.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service! Sowohl drinnen als auch draußen sehr schön zu sitzen, angenehme, lockere Atmosphäre! :)

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Süßes kleines Café mitten in Sachsenhausen, wo ich sehr gerne am Wochenende frühstücken gehe. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Hervorheben möchte ich den stets freundlichen Service! Ich war schon öfters hier und die Bedienungen sind sehr, sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Foccacio gegessen, schöne Einrichtung, Preise angemessen und schöner kleiner Garten..

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und freundlich. Tolles, abwechlungsreiches Frühstück. Schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paula L.4 years ago · 1 Bewertung

Schon immer eine nette Location in Frankfurt - mal schauen, wie lange es diesmal hält.

"Hervorragend"
6/6
camille b.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Foccacia, schöne Terrasse in den Schatten. Einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Corinna L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Café mit viel Liebe zum Detail!

"Hervorragend"
6/6
Virginia K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service,warme Brötchen, längere Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Jelena B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und ein super Service :) gerne wieder😁

"Durchschnittlich"
3/6
Baldridge L.4 years ago · 3 Bewertungen

Not the best I had but it’s ok Would recommend it to anyone who likes basic food

"Hervorragend"
6/6
Laura-Sophie W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gemütlich! Und sehr leckeres, reichliches Frühstück! Für Veganer ist auch gesorgt. Auf jeden Fall zu empfehlen ☺️

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Schöne Einrichtung. Allerdings hätte die Heizung ein bisschen wärmer eingestellt sein können.

"Sehr gut"
5/6
Anna E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines Café, gute Auswahl. Auch für Veganer und Vegetarier. Sehr guter Kaffee und ein netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Café mit freundlichem Service, leckerer Kuchen und gemütlicher Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Ladina S.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut gemütlich, nettes Personal, welche auch auf individuelle Wünsche eingehen. Ein Ort un dem Altagsstress etwas zu entfliehen mit ausgezeichnetem Kaffee!

"Sehr gut"
5/6
Rauch R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Sekt etwas schal. Eventuell war die Flasche schon länger auf. Ansonsten alles fein ;-)

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Sind durch Zufall bei Quandoo auf dieses Café gestoßen. Der Name hat uns angelacht. Beide frühstücke waren reichhaltig, von frischer Qualität und schön angerichtet. Die Damen, welche uns bedient haben, waren sehr zuvorkommend und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christine L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir bekamen ein leckeres Frühstück, welches super schön angerichtet wurde und keine Wünsche offenließ! Wir kommen gern wieder!

"Schlecht"
1/6
Kathrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen lief unter " geht so " und der Service war überhaupt nicht auf Zack. Wir gehen dort nicht wieder hin. Zum Glück gibt es in der Nähe genug Auswahl...