Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Amici I
Amici I Rezensionen

Amici I

Italienisch, Pizza, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Amici I in Innenstadt, Frankfurt
Für Amici I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amici I (132)

Lies, was andere über Amici I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amici I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amici I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

132 Bewertungen

5.1/6

132 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
557
413
39
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Manfred Z.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Essen ist gut. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist familiär und man fühlt sich beim Betreten gleich sehr wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
Volker V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter, kleiner und nicht zu teurer Italiener im Westend. Karierte Tischdecken, freundliche Bedienung und gutes Essen. Leider an diesem Abend sehr voll und dadurch sehr eng (der Nachbartisch stand 30 Zentimeter entfernt).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

tolles, gemütliches Restaurant, super freundlich, Preis - Leistung top, unbedingt Platz reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein schoenes italienisches Restaurant mit kleinem Garten fuer einen gemuetlichen Abend. Die Bedienung war sehr nett und hilfreich, diePasta sehr lecker und der Chianti natuerlich ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Julie A.5 years ago · 1 Bewertung

Really lovely restaurant - friendly staff, nice atmosphere and excellent food. Would definitely come back here and the queue when we left showed it was a popular place.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

My experience at Amici I was really good. The food was good, ambiance was also quite calm and pleasant. I would definitely go there once again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Schöne traditionelle Atmosphäre. Pasta empfehlenswerter als die Pizza. Vitello tonnato war ein Gaumenschmaus. Tradiotenelle Einrichitng mit vielen Bildern und sehr sauberer Toilettenbereich . Essen wurden sehr zeitnah am Tisch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I had a good time at this restaurant. We had good quality food and drinks with a good and quite neighborhood. Thank you so much Amici

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter, kleiner Italiener mit guter Küche. Service war einwandfrei und sehr freundlich. Außer der Speisekarte gab es noch Empfehlungen des Hauses auf einer separaten Tafel. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder! Alles lecker, Portionen groß, Personal super freundlich. Ich finde nix zu meckern. Reservierung problemlos. Der absolute Hammer ist die Vorspeisenplatte. Mit 25,- Euro nicht gerade billig, aber sensationell. Nicht dieser 08/15-Kram, den man sonst gerne aufgetischt kriegt. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Thomas H.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder mal ein leckeres Abendessen im Amici. Der Service hätte dieses Mal etwas freundlicher sein können, wirkte eher lustlos aber ansonsten alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr entspanntes italienisches Restaurant mit guter nicht zu groß Karte. Bei gutem Wetter gibt es einen Garten mit Beschattung. Sehr charmanter und zügiger Service und - last but not least - sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemeinsames Essen mit Kollegen - es gibt nichts zu bemängeln. Die Bedienung war aufmerksam. Essen und Getränke waren prima. Aufgrund guten Wetters erhielten wir einen Tisch im Freien. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Käsevorspeise war sehr gut und ausreichend. Die Spaghetti Carbonara originale waren eher Spaghetti mit Olivenöl. Lieblos für so einen Klassiker - Kritik hat den Service nicht berührt. Plätze im Lokal teils sehr beengt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war total lecker und wir haben schön gesessen. Einen kleinen Abzug gab es für die Karte. Wollte ein alkfreies Radler, stand auf selbiger. Gabe es nicht, auch kein Warsteiner, war die Karte eines der anderen Lokale... Für eine zum Lokal passende Karte sollte es doch wohl reichen. Das war aber auch das einzige Manko...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen und Service war sehr, sehr gut. Wir kommen gerne wieder und werden Sie gerne als Restaurant weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.6 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente im schönem Garten mit sehr leckerem Essen, insbesondere die Pizza ist super aber auch alle anderen Speisen waren wirklich schmackhaft und gut zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.6 years ago · 15 Bewertungen

Es war zwar Hochbetrieb dennoch wurden wir gut und zügig bedient. Das Essen war einwandfrei und sehr schmackhaft, die Getränke bestens und es gab immer einen freundlichen Spruch ... hierhin kommt man gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anders E.6 years ago · 2 Bewertungen

Perfect food, nice place but not the best day for the serving boss....my 6th time here at my favorite restaurant but in private.... last time with 6-7 people for business, they like more the money..... money gives better service, so this was the last time, i will not suggest business dinner there next time.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, viele Bilder, Dekoration modern-gemütlich - das muss man erst mal hinkriegen! Das Personal ist aufmerksam, nicht aufdringlich, die Preise top im Verhältnis zur Leistung und die Gäste angenehm. Die Speisekarte bietet verschiedene Vorspeisen - authentisch und lecker, Salate (z.B. mit Rinderfilet), Pizza (gern auch eigene Kreationen - wir hatten Sonderwünsche), Pasta (mit Scampi: sehr zu empfehlen!), aber auch Klassiker wie Saltimbocca, Thunfischsteak (Tageskarte!) oder Rumsteak mit Tomatensauce. Die Weinkarte ist nicht superumfangreich, aber Nero Tavola und Grillo sind top - mehr muss man ja nicht haben. War ein gelungenes ‚Essengehen‘. Die Musik war einen Tick zu laut - aber wir hätten was sagen können, ich bin sicher, dass man die Lautstärke angepasst hätte. Draußen ist auch sehr schön - vor allem der (durch Windscheiben) geschützte Teil der Terrasse. Fazit: Hebt sich für dieses Preisniveau deutlich von anderen ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, familiäre, zwanglose Atmosphäre. Keine überladene Speisekarte, somit angenehm übersichtlich und doch abwechslunsreich genug. Wechselnde Tagesgerichte peppen die Karte zusätzlich auf. Preislich moderat. Geschmacklich gut bis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller lustiger Abend , wie immer gut 😊 gemütliches Ambkete gute Service Salz Pfeffer Öl Wein Wasser Aales gut Vorspeise Hauptgericht haben auch gute geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr „traditionell“ italienisch. Gut geeignet, wenn man die kleie Flucht nach Italien sucht. Gerne immer wieder zu Gast - auch mit dem Team als mini event

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 1 Bewertung

lässiges italienisches Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Gute Lage und die Preise sind auch ok. Ich würd jederzeit dort wieder essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, schöne Atmosphäre, aber die Qualität des Essens ist durchschnittlich. Die guten Hausweine haben es wieder etwas herausgerissen. Hatte extra einen Tisch bestellt und saß dann mit meinem Stuhl halb vor der Toilettentür. Solche Plätze sollte es wirklich nicht geben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gegessen! Meine Frau und ich haben unsere Geburtstaege bei die Seven Swans gefeiert und dass uns seher gefreut. Gute service and artliches Essen. Wir kommen wieder da!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer waren die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam und das Essen sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne und geniessen das Ambiente und das kulinarische Angebot

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute italienische Küche, schönes Ambiente. Das Restaurant ist klein, man sollte unbedingt reservieren. Legt man allerdings großen Wert auf "Privatsphäre" ist es nicht unbedingt zu empfehlen, da man sehr eng zum Nachbartisch sitzt und es auch sehr laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstagabend zu dritt und hatten zum Glück reserviert, den alle Tische waren belegt. Das Ambiente wirkt durch die dunkle Hoolztäfelung und die vielen Bilder sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war lecker, der Service zurkommend und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klein,aber fein. Guter Service und super leckeres Essen. Tolles Ambiente mit einem netten Kellner. Gute Lage,ziemlich zentral. Auch mit der Sbahn zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an leckeren Pizza und Pasta Gerichten mit frischen Zutaten. Hervorragender und sehr aufmerksamer Service. Das Amici ist ein ,Frankfurter Klassiker und vorbehaltlos zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Flotte u freundliche Bedienung, Wir waren mit 12 Leuten anstatt 10,das war kein Problem. Essen war gut. Gute Stimmung durch Livemusiker , ist aber nur sporadisch da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend. Kommen auf jeden Fall wieder. Vorspeisen genau so wie die Pizzen und Pasta Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, gutes essen, leider von 6 Bestellungen eine ‘vergessen’ und nicht wirklich zB mit einem Extra- Espresso entschuldigt; dafür ein kleiner Abzug in der B Note

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Abzocke bei der Vorspeisenplatte! Zwei, drei Scheiben Salami, eine gegrillte Paprika, etwas Käse und 5 Garnelen für 116 Euro. Diesen unverschähmten Preis hätte man vorher ankündigen müssen! Nie wieder Amici!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schöner Abend in gemütlicher Athmosphäre, typisch italienisches Ambiente, Bedienung ist nett und zuvorkommend, Pizza leider nur gut, aber nichts besonderes, als Alternative jederzeit zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und toll betreut. Zudem hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen sicher mal wieder zu Ihnen ins Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer toll und wir konnten sogar noch auf der Terrasse sitzen. Das Servicepersonal zuvorkommend wie immer. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war unser erster Besuch anlässlich der Buchmesse 2017. Ambiente sehr schön, Service sehr nett, auch Extrawüsche wurden sehr professionell bedient. Schade nur, dass wir nach der Vorspeise sehr lange (ca. 45 min.)auf unsere 5 Pizzen warten mussten, die dann geschmacklich gut waren, wir sie alle leider aber ein wenig zu trocken empfanden. Wir können uns gut vorstellen, im nächsten Jahr zur Buchmesse hier wieder einen Tisch zu buchen.