Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Anjoy
Anjoy Rezensionen

Anjoy

Vietnamesisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Anjoy in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Anjoy (208)

Lies, was andere über Anjoy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anjoy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anjoy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

208 Bewertungen

5.3/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
575
418
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Timo K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Buffet war eher durchschnittlich. Leider auch wenig vegetarische Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Tomasz K.4 months ago · 13 Bewertungen

Great grub, no fuss! Love coming here for the laid-back atmosphere and consistently delicious meals.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 months ago · 1 Bewertung

Es war das beste Brunch seit vielen Jahren, sehr sehr zu empfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Bianca E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Servicekraft und tolle Beratung der einzelnen Speisen. Wir waren in einer größeren Gruppe bei Anjoy essen und alles an unserem Besuch war super. Tolles Restaurant, angenehmes Ambiente und ausgezeichnetes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war wie immer sehr gut und freundlich. Das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Natalie W.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Chantal-Vanessa S.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und eine tolle Lokalisation. Das Essen war wirklich sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Auswahl am Buffet. Nicht überfüllt beim Brunchen.

"Hervorragend"
6/6
Ebong I.5 months ago · 2 Bewertungen

Good food. And the quantity of the food is quite filling!

"Sehr gut"
5/6
Marcus S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, Personal ist sehr aufmerksam! Danke

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 months ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Brunchbuffet, gute Auswahl auch für Vegetarier, freundliche Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Yumi L.5 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, nice service, great ambient. I will definitely revisit!

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und sehr netter, aufmerksamer Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan G.6 months ago · 1 Bewertung

Leider nicht so gut, wie die Bewertungen es vermuten lassen. Habe oftmals schon besser vietnamesisch gegessen als hier. Zudem sehr voll und laut, auch die Musik. Preis / Leistung stimmt nicht, flying noddles Gerichte sind einfach übverteuert.

"Sehr gut"
5/6
Jens H.6 months ago · 2 Bewertungen

Gut und schnell selbst mit einer Gruppe von 16 Personen!

"Gut"
4/6
Tilman L.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen -viel Fisch und netter Service - perfekt gelegen

"Hervorragend"
6/6
Cathleen M.6 months ago · 1 Bewertung

Waren zum Sonntagsbrunch. Essen wurde immer wieder nachgelegt. Bedienung war aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Jens L.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr original und die Auswahl sehr vielfältig. Der Service war auch sehr aufmerksam und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung, gutes Essen und ein super Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.6 months ago · 46 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Qualität und eine vielseitige Auswahl, auch vegetarisch. „Starter“ sind großzügig.

"Sehr gut"
5/6
Philipp V.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Ambiente waren sehr gut. Parkplätze natürlich wenige vorhanden,wie schon beschrieben.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.7 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön, tolles Essen und nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 months ago · 2 Bewertungen

Alles war im Anjoy gestern top, Essen, Service und Getränke

"Sehr gut"
5/6
Helga S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen und Getränke, alles zu einem fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Laula F.7 months ago · 2 Bewertungen

eine sehr freundliche und schnelle Bedienung mit guter vietnamesischer Küche

"Hervorragend"
6/6
sanna K.7 months ago · 1 Bewertung

very nice place. I liked very much. Food was 5/5

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, geschmacklich top, Service auch sehr zuvorkommend und schnell. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.7 months ago · 16 Bewertungen

Alle Sachen auf der Karte klangen gut, da ist uns die Auswahl wirklich schwer gefallen. Niemand wurde entäuscht, senn alle Gerichte waren super lecker. Das gilt auch für die (alkoholfreien) Cocktails. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Kommen in den nächsten Wochen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christophe G.8 months ago · 10 Bewertungen

unveraendert = lecker + Service Dafür teuer geworden - noch lohnt sich

"Gut"
4/6
Giuseppe G.9 months ago · 1 Bewertung

It wasn’t bad the brunch but also not the best food

"Sehr gut"
5/6
Christophe W.9 months ago · 2 Bewertungen

Sehr umfangreiche Karte mit vielen, abwechslungsreichen Gerichten. Alles hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Christophe G.a year ago · 10 Bewertungen

Wie immer. unschlagbar Bitte weiter machen Ich freue mich auf den naechsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Anna M.a year ago · 2 Bewertungen

Much more special than other Vietnamese restaurants, the veggies dishes are amazing

"Hervorragend"
6/6
Katharina J.a year ago · 1 Bewertung

Unbeschreiblich lecker und wir werden definitiv Wiederholungstäter ;) Super nette Bedienung und man merkt, dort wird mit Liebe gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.a year ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal zum Brunch, es hat uns so gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Teresa O.a year ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist ganz großartig, liebe es! Der Service ist aufmerksam, komme gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marcel h.a year ago · 3 Bewertungen

Super mega lecker !!! Viel Auswahl, gutes Angebot! Immer wieder gern !

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen ist traumhaft. Die Teeauswahl sehr wärmend und aktivierend und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.a year ago · 1 Bewertung

Anjoy ist immer wieder super lecker 🤤 und ganz klar eine Empfehlung. Immer wenn wir in Berlin sind, müssen wir mindestens einmal dort hin.