Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905
Anno 1905 Rezensionen

Anno 1905

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Für Anno 1905 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anno 1905 (702)

Lies, was andere über Anno 1905 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anno 1905, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anno 1905 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

702 Bewertungen

5.4/6

702 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6436
5199
427
324
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kerstin M.3 years ago · 24 Bewertungen

Super Service, sehr, sehr leckeres Essen und klasse Ambiente. Total empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

einfach immer einen Besuch wert! leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer: sehr lecker, sehr aufmerksames Personal und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

leckeres Essen, nette Bedienung, zwar etwas laut, aber sehr entspannte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Hamburger Küche/Hausmannskost, wir lieben die Apfelringe im Mandelteig. Schön dass ihr wieder geöffnet habt, wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Mattias J.4 years ago · 2 Bewertungen

👍🏼 War wie immer alles lecker und super Service! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Anna-Carina W.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastischer Service, sehr lecker und interessantes traditionelles Menü, sowie ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sind schon seit längerem Gäste,und immer wieder sehr nette Begrüßung und da fängt bei mir schon das Gast sein an ! Essen wie immer sehr lecker, immer wieder gerne zu Gast in Eurem Restaurant . Frank und Petra 😁

"Hervorragend"
6/6
Meinhard A.4 years ago · 1 Bewertung

Ein echt uriges Lokal. Super netter Service und großes Lob an den Koch. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia J.4 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat es sehr gut geklappt. Service war super, das Essen war lecker allerdings für den Preis war die Menge etwas sparsam angereicht, 4 Scheiben Roastbeef etwas wenig, Fisch mit Bratkartoffeln lecker aber sehr kleine Portion Bratkartoffeln. Die Lage zur Neuen Flora spitze. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältins in rustikalem aber sehr schönem Ambiente eines guten alten Hamburger Lokals

"Sehr gut"
5/6
Peter I.4 years ago · 1 Bewertung

Der Name ist Programm : Uralte, sehr schöne Einrichtung, traditionelle norddeutsche Küche, nettes und freundliches Personal. Wir werden wieder einmal hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Esther B.4 years ago · 1 Bewertung

Zu erst haben wir einen Tisch in den hinteren Räumlichkeiten bekommen; da waren auch noch andere Gäste. Bis sie gingen. Dann waren wir zu zweit alleine. Von den Servicekräften keine Spur. Zweimal musste ich nach meine Bestellung fragen. Die Atmosphäre fehlte, der Raum war nicht beheizt. Zum Essen fragte ich nach einem Tisch im Hauptraum. Den bekamen wir. Das Essen war okay bis enttäuschend: das Rumpsteak teilte sich den Teller mit den Bratkartoffeln, die Folge alles schwamm im Bratenfett. Das dünne Schnitzel kam mit dicker Panade daher, die Bratkartoffeln in einem extra Schüsselchen. Nix zum satt werden. Die Preise sind leider nicht gerechtfertigt. Die Weine überteuert. Das Infused Water eine Frechheit mit 6€ wegen drei halbierten Zitronenscheiben und etwas Minze. Komplett enttäuschend der Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Rico S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war etwas langsam aber sehr nett. Das Essen war etwas zu fettig und es wurde uns extra Salat in Rechnung gestellt, als wir fragten, ob man einen kleinen Beilagensalat haben könnte (Hinweis, dass auf dem Teller schon Salat ist hätte uns gereicht an Salat). War eher schnell Bestellung aufnehmen und weiter - das fand ich schade

"Sehr gut"
5/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt in dem Lokal. Das Essen, die Bedienung war alles gut. 3 Minuten fußläufig von der neuen Flora entfernt. Also ein guter Tip wenn man einen Musicalbesuch geplant hat. Gern wieder beim nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und extrem leckeres Essen. Wir waren mit Freunden dort und alle begeistert. Preis/Leistungsverhältnis top! Auch sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente - urig und gemütlich. Der Service war super nett und angenehm. Dann noch das leckere Essen - alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Ute K.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt, netter Service, gutes Essen , schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Peter E.4 years ago · 1 Bewertung

einfach Klasse, Super Essen ohne Schnick-Schnack , wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Kerstin M.4 years ago · 24 Bewertungen

bodenständiges, aber sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung und schlichtes, geschmackvolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr geschmackvoll, die hausgemachte Tartaresauce super. Bratkartoffeln wie ich sie mir wünsche, knusprig und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 1 Bewertung

Haben das Anno 1905 im Internet gefunden und online reserviert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Ambiente, sehr sehr nettes Personal und das Essen war mega. Kommen bestimmt mal wieder. Grüße an das Personal aus dem Sauerland

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Personal, spitzen Ambiente! Und sehr hundefreundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mattis B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein echt nettes Restaurant, mit besonders gutem Essen und guten Kellnern

"Sehr gut"
5/6
Alice L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, urig und sehr gemütlich. Es zog etwas kalt aus den hinteren Räumen aber alles andere war schön!

"Hervorragend"
6/6
Dörthe H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, guter Service, nette Atmosphäre - jederzeit gerne wieder !

"Schlecht"
1/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war eine Katastrophe! Nach dreimaligem höflichen! Nachfragen, ob wir noch Getränke bekommen könnten wurden wir dermaßen unfreundlich behandelt, wie wir es noch nie erlebt haben. Furchtbarer Service, nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen Preis, Leistung und das sehr freundliche Personal waren sehr gut. Das Ambiente ist super und: bitte, bitte nicht ändern

"Sehr gut"
5/6
Ralf F.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, super Essen, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es hat uns gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Ronny F.4 years ago · 1 Bewertung

top service, top speisen, mega, sehr zu empfehlen ..................... !!!

"Sehr gut"
5/6
Udo F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war in Ordnung Gutes Essen Guter Service Gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Bernd W.4 years ago · 1 Bewertung

Top. Gute Speisenauswahl, mit guter Qualität und freundlicher Bedienung. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Mandy B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles supi, Essen lecker, gute Preise, zentrale Lage, netter Hund 👍

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Waren nun schon das zweite mal in Hamburg und das Anno 1905 gehört für uns einfach zum Hamburg Trip dazu :)

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar! So liebes und nettes Personal hatten wir lange nicht. Essen war fabelhaft und kam schnell! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Urige Atmosphäre mit ehrlichem Essen aus einer Küche in der Köche noch das Kochhandwerk praktizieren.

"Hervorragend"
6/6
Ingo F.4 years ago · 4 Bewertungen

Im großen und ganzen immer wieder zufrieden, Personal immer freundlich , keine Wartezeit, essen wie zuhause beiMuttern

"Hervorragend"
6/6
Anke L.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich- locker, schneller Service und gutes, ehrliches Essen - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Raimund S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Aufmerksame nette Bedienung. Kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Werner G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr net und wir haben gut gegessen, schnell serviert