Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (851)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

851 Bewertungen

5.5/6

851 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6556
5221
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel K.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen und der Service waren wie immer hervorragend! Vielen Dank noch einmal an das ganze Team

"Sehr gut"
5/6
Holger B.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Essen.Die Steaks sind der Hammer.Top

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles Reibungslos. Von der Reservierung bis hin zur Bezahlung. Essen wie immer mega lecker

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 Bewertungen

Alles Reibungslos. Essen wie immer Mega Mega Lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Wie immer beste Qualität und super Preis -und Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Franco L.4 years ago · 7 Bewertungen

Toll zubereitet und super lecker gegrillt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gut, haben diesmal ein Pärchen mitgenommen, das noch nie in diesem Restaurant war. Auch ihnen hat es gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Thao Nhi N.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker! Auf Hygiene wurde perfekt geachtet!

"Hervorragend"
6/6
Emre U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Personal war sehr höflich und nett. Insgesamt eine 10/10

"Hervorragend"
6/6
Matthias E.4 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle Bedienung und das Essen wurde auch schnell gebracht alles bestens

"Sehr gut"
5/6
Janina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer gut. Etwas hektisch aber das ist dem Andrang geschuldet

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer und auch zu Corona Zeiten die beste Adresse um lecker Essen zu gehen. Die besten Kellner in ganz Bielefeld befinden sich hier! Auf Zack und pfiffig bei Spezialwünschen. Super freundlich! Das Fleisch ist vom Feinsten und die Beilagen (Empfehlung: Spinat) sind alle sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service. Super leckere Steaks und Beilagen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer, Service und Ausstattung wegen corona war gut

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 Bewertungen

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks auf Holzkohle immer genau auf den Punkt gegrillt. Trotz der aktuellen Covid-Situation eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 Bewertungen

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks auf Holzkohle immer genau auf den Punkt gegrillt. Sehr freundlicher Service und eine tolle Speisenkarte. Nur zu empfehlen - auch für Familienfeiern.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 Bewertungen

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks vom Holzkohlegrill immer genau auf den Punkt gegrillt. Trotz der aktuellen Covid-Situation eine angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 9 Bewertungen

War sehr , wie immer, gerne wieder . Trotz aller Coronavirus Besonderheiten

"Sehr gut"
5/6
Volker S.4 years ago · 1 Bewertung

Seit 20 Jahren alles immer top ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Corona-Pandemie schmälert das Ess-Erlebnis. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dirk D.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurden wir nicht mehr nach Dessert gefragt. Ansonsten sehr schön und gut. Durch die Corona bedingte geringere Anzahl Gäste ist der Geräuschpegel wesentlich angenehmer als bisher.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Jaqueline B.4 years ago · 5 Bewertungen

Aufgrund der aktuellen Situation wird nur jeder zweite Tisch vergeben, um den Abstand einzuhalten. Das war sehr angenehm. Wir wurden direkt zu unserem Tisch geführt. Das Essen war wie immer perfekt! Momentan gibt es außerdem eine extra Spargelkarte. Der Service hätte nicht besser sein können - super freundlich, aufmerksam und schnell! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut.Es war ein sehr schöner Abend.Jeder Besuch macht Lust auf mehr.

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, wer Fleisch mag wird es lieben und wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, das Essen schmeckt mal wieder super, etwas warm im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
kurt h.4 years ago · 1 Bewertung

all was very ok....i will visit the restaurant again !!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, wie immer, guter Service, wir kommen gerne wieder mal

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität des Fleisches ist hervorragend. Der Lautstärkepegel war an dem Abend sehr hoch. Dennoch war es ein schöner Abend, da die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Gerichte waren super lecker, die Steaks sehr zart und genau so wie sie bestellt wurden.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat sehr gut geklappt! Das Essen war sehr gut und reichlich!

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.4 years ago · 13 Bewertungen

Die Qualität vom Fleisch überzeugt seit Jahren! Die Wartezeit im proppenvollen Lokal erstaunlich kurz! Der Geräuschpegel entsprechend hoch!

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 2 Bewertungen

Dienstag Abend.. Von 18-21Uhr. Essen war wie immer, hervorragend. Service sehr sehr gut. Wir werden bald wieder da Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sanja G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und das Essen lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Sindy H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, schnell und sehr freundlicher Service! Jederzeit wieder gerne :)

"Durchschnittlich"
3/6
Vanessa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Bestellung falsch aufgeschrieben, Essen kam nicht gleichzeitig weil 2 Essen vergessen wurden und 2 Beilagen zu anderen Gerichten. Schlechter Getränkeservice, Steak in well done bestellt, es war aber medium.

"Hervorragend"
6/6
Klaudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und so lecker. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Reservierung war unkompliziert und schnell . Ich werde wieder über Quandoo reservieren. Klaudia Hellmann

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles top! Service, Essen und Ambiente. Wirklich absolut spitzen Personal bei geschmacklich unschlagbar gutem Essen. Auch für die kleinen Gäste wurde super gesorgt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schön. Essen lecker. Bedienung war auch gut. Kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
David R.4 years ago · 2 Bewertungen

Renommierte Steak house in Bielefeld. Sehr gute Fleisch gerichte. Immer ein Besuch wert.