Bewertungen für Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-NordInternational, Mexikanisch, Spanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
238 Bewertungen
Barrios Cocktail Lounge Köln image 1
Barrios Cocktail Lounge Köln image 2
Barrios Cocktail Lounge Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

238 Bewertungen für Barrios Cocktail Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Barrios Cocktail Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Barrios Cocktail Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
238 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Ich war schön öfter dort. Super leckeres Essen. Das Personal war richtig freundlich und aufmerksam und hat sich rührend um uns gekümmert. Jederzeit wieder. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gita S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Barrios ist klasse. Immer wieder gerne... Unser Essen wurde heiß serviert und war sehr lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Barrios ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
UDO B.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Seit 10 Jahren eines meiner Stammrestaurants, sehr gute Cocktails, leckeres Essen, nette Bedienungen die immer ein offenes Ohr für mich haben. Meine gesamte Familie geht sehr gerne zu Barrios

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja K.vor 25 Tagen · 5 Bewertungen

Ich würde nochmal hin gehen . Die Kellner waren sehr nett .

"Großartig"
5/6
Florian B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und die Cocktails gut. Die Bedienung war freundlich, aber zum Ende hin etwas kleinlich. Die Happy Hour für Cocktails ging über den ganzen Abend bis 24 Uhr. Wenige Minuten nach dieser Frist wollten wir nochmal mit insgesamt 8 Personen Cocktails auf Happy Hour bestellen. Dies war trotz weniger Minuten nach 24 Uhr nur noch zum normalen Preis möglich. Da wir über den ganzen Abend zig Cocktails bestellt hatten, empfanden wir dies nicht so toll. Und somit wurde auch keine weitere Runde bestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir fanden es sehr angenehm dort - entspannte Atmosphäre und nette Bedienung. da ich Geburtstag hatte bot man uns an, den mir von einer Freundin mitgebrachten Kuchen ins Kühlregal zu stellen, es war aber auch kein Problem, dass wir ihn dort aßen ;) - leckeres Mexikanisches Essen (Burrito, Fajitas etc.) und super leckere Cocktails! (etwas teurer als in anderen Läden, dafür aber besser!) ich kann den Besuch weiterempfehlen !

"Okay"
3/6
Astrid L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr grosse Location, eignet sich daher für grössere Gruppen. Wir waren 11 Personen, der Platz war ausreichend. Allerdings muss man wissen, dass es im Barrios SEHR laut ist und man entsprechend laut miteinander sprechen muss. Ein Gespräch mit mehr als drei Personen ist deshalb unmöglich. Davon jedoch unabhängig empfanden wir die Lautstärke als belastend. Die Kellner waren recht freundlich. Die Bestellungsaufnahme ging schnell und auf die Getränke muss man nicht lange warten. Leider jedoch auf das Essen. Wir haben 70 Minuten auf unsere Bestellungen gewartet. Das Essen war qualitativ und geschmacklich ok, aber nicht überragend. Wir werden das Barrios als Gruppe nickt mehr aufsuchen, aus dem o.g. Gründen. Es waren jedoch viele Gäste da, die einen zufriedenen Eindruck machten und die die Lautstärke anscheinend nicht störte.

"Gut"
4/6
Lisa P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Restaurant mit einer angemessenen Auswahl leckerer Gerichte! Das Roastbeef war ziemlich gut, die Salatbeilage allerdings nicht sehr frisch und ohne Sauce. Aber die Gerichte, die vorbei getragen wurden, dufteten verführerisch! Zudem sind die Tapas ziemlich gut, wenn auch ein wenig teuer. Da es direkt an der Straße ist, ist es leider ziemlich laut (auch drinnen). Nette Bedienung und auf das Essen musste man auch nicht zu lange warten. Will man das Barrios am Wochenende abends besuchen, empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Insgesamt empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
andre w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, freundliche aufmerksame Bedienung, reichhaltige Karte, es war für jeden etwas zu finden. Leider war das Tischgespräch etwas schwierig zu führen, denn, der Übertragung von EM2016-Spielen geschuldet, war es höllisch laut. Deshalb nur 5 von 6. Aber dafür entschädigte ein hervorragendes Essen, welches alle zufrieden stellte. Sehr empfehlenswert. Bei Anfahrt mit dem PKW sollte das Parkhaus Mastrichter Str. angesteuert werden. Von dort 3 Minuten zu Fuß.

"Großartig"
5/6
Alexandra E.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren nach der Renovierung das erste Mal dort. Nicht nur bei der Einrichtung, sondern auch auf der Karte haben sich ein paar Sachen verändert. Trotzdem ist und bleibt es das gute alte Barrios, die Neuerungen sind durchweg gelungen. Der Service ist weiterhin gut, das Essen schmeckt nach wie vor und die Cocktails sind auch lecker. Das Barrios ist auf jeden Fall einen Besuch wert.