Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen Rezensionen

Baumberger Rheinterrassen

Bilder von Restaurant Baumberger Rheinterrassen in Baumberg, Monheim am Rhein

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Baumberger Rheinterrassen (170)

Lies, was andere über Baumberger Rheinterrassen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baumberger Rheinterrassen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baumberger Rheinterrassen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

170 Bewertungen

5.0/6

170 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
558
418
39
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pernak M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Currywurst und die Bedienung ist auch super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina A.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super wie immer ! Essen war lecker und die Bedienung war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Claus P.6 years ago · 43 Bewertungen

Ein schöner milder Herbstabend, gute Stimmung, gut aufgelegter Service, schnelle Bedienung, Speisen und Getränke preislich angemessen. Soweit alles okay, nur leider war die hier bei Quandoo gezeigte Speisenkarte eine andere als die aktuelle. Insofern waren Kompromisse angesagt, aber alles okay!

"Gut"
4/6
Nadine R.6 years ago · 1 Bewertung

Die Lage ist wirklich top; Die Terrasse ist wunderschön. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Super lange Wartezeiten, Bedienung etwas genervt. Das Essen war ok.

"Sehr gut"
5/6
Sylke M.6 years ago · 7 Bewertungen

Schön gelegenes Restaurant mit toller Aussicht auf den Rhein. Die Karte bietet genug Auswahl und das Essen ist sehr gut. Preise sind auch ok. Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Die Aussicht aus dem Lokal und Interesse ist wirklich bewundernswert. Speisen und Getränke sind hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.toll

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wie immer für alle Baumberger ein wunderschöner Ort um zu relaxen und den Tag zu genießen. Alle sind sehr gerne dort und genießen es immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Bei diesem schönen Wetter auf dieser tollen Terrasse zu sitzen und auf den Rhein zu sehen ist einfach optimal dazu etwas leckeres essen und trinken was will der Mensch mehr

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

der Tisch auf der Terrasse war sehr schön, die Bedienung war auch aufmerksam. Das Essen war jedoch nicht besonders, sehr einfallslos, durchschnittlich, ohne frische Beiladen. (Schnitzel Pilz, Sauce sehr dick, Champignons dunkel und weich, ohne Beilagen, lediglich eine kleine Kirschtomate, die auch sehr weich war. Beim Nachtisch gab es keine Erdbeeren, die Früchte waren laut Bedienung nicht mehr in Ordnung, Schnitzel auch dick paniert in der dicken Sauce) Wenn der Focus auf dem Essen liegt, würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen. Tut mir sehr leid, aber das kann man besser machen !

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ich hatte diesmal einen sehr freundlichen Kellner, der hat sich sofort noch mal unsere Belange gekümmert und super bedient

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage direkt am Rhein ist wunderschön und die Bedienung ist sehr nett und schnell. Man musste nicht lange auf das leckere Essen warten. Ein Tipp!

"Schlecht"
1/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Personal war sehr unfreundlich, man musste sehr lange warten bis mein Hund ich verstellen konnte es dauert auch sehr lange bis sie Getränke gebracht worden sind

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Heute war der Besuch nicht so toll weil das Personal überlastet war und man musste sich hinsichtlich der Bestellung und Bezahlung in Geduld üben, aber trotzdem schön

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Heute war es wieder sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir mussten auch diesmal nicht lang auf unsere bestellten Sachen warten

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Trotz des heißen Wetters und der übervoll unterlasse es o. k. Die Speisen gut und wir sitzen sehr gerne dort kommen auch gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren mit Freunden da und haben noch andere Freunde getroffen, es war eine gesellige Runde und alle Personen waren hell auf begeistert und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Bei diesem schönen Wetter ist es auf der Terrasse hervorragend der Rhein Blick entschädigt für vieles was beim Service momentan zu wünschen über lässt. Es wird bestimmt bald besser

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Als Baumberger bin ich fast täglich dort und genieße das Ambiente. Es ist wirklich immer toll und der Service hervorragend. Ich freue mich auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Essen und trinken waren wieder super. Wir kommen gerne wieder in dasselbe Lokal. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Das ist ein echter Hit in Baumberg

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Lage ist unbeschreiblich toll am Rhein, das Publikum sehr unterschiedlich und vielseitig, echt ein Erlebnis und ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wie jede Woche wenn ich in diesem tollen Restaurant bin genieße ich das Ambiente den Blick aufs rein das freundliche Personal und die vorrangig Speisung Getränke

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Jeder Besuch lohnt sich, ich bin nicht einmal enttäuscht worden und bin sehr oft gern wieder da komme mehrmals die Woche und bin ein Stammgast

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Bei schönem Wetter ist der Blick auf den Rhein von der Terrasse aus sehr beruhigend und sensationell. Der Service war wieder gut, der Wein hervorragend und die Speisen wie immer toll

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Umgeben von netten Leuten haben wir wieder einen tollen Abend diesen tollen Lokal verbracht. Das Essen und die Getränke waren wie immer hervorragend sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Bei diesem Wetter war es grandios auf der tollen Terrasse zu sitzen den Rhein Blick zu genießen sich mit Getränken und Speisen verwöhnen zu lassen. Es war rundrum ein toller Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ich wollte den Feierabend genießen darum habe ich das Lokal gewählt, und es ist mir wieder gelungen bei einem guten Essen und einem guten Glas Wein total abzuschalten

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wir sind hier sehr häufig zu Gast, da wir auch in Bamberg wohnen. Es gefällt uns immer aufs Neue hervorragend und wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

. Das Ambiente toll. Speisen und Getränke sehr gut.Der Blick auf den Rhein hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wir freuen uns auf jeden neuen Besuch, da wir mehrmals in der Woche zu Gast sind. Für uns gibt es in der Nähe kein Restaurant was eine Alternative wäre.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Super Freundlich und zuvorkommend im Service die Speisen waren ausreichend und sehr lecker, die Getränke auch o. k., alles eigentlich sehr sehr gut. Ist ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Homberg Bitch ist einfach das schönste Restaurant in Monheim Baumberg, es liegt direkt am iMac eine wunderbare Aussicht. Speisung Getränke sind immer gut und die Bedienung ist sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Der Besuch war wieder ein Erlebnis, das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Speisen und Getränke wie immer sehr gut. Wie gehen übermorgen wieder ein

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wie immer war die besuchen Erlebnis und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Freunde die dabei waren, auch sehr gerne wieder und holen sich über das Geschmackserlebnis

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Alles war wieder gut, Personal, Getränke, Speisen, und es ging alles wesentlich schneller als sonst und das wirkt sehr schnell wieder zu Hause war und einen schönen Abend hatten

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Getränke auch. Der Service war wieder hervorragend und wie gehen denn da wieder hin. Wir freuen uns auf das nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wie immer war das Personal unfreundlich und total überfordert. Die Speisekarten nicht Übersichtlich und man musste sehr lange auf die Speisen werden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Der Besuch war schrecklich. Das Personal total überfordert, man wurde mich bedient aber wozu dann gebeten wieder zu gehen

"Schlecht"
1/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Mein Besuch war grauenhaft, das Personal total überfordert und unfreundlich, man wohl nicht bedient und ist nach einiger Zeit wieder aufgestanden gegangen

"Hervorragend"
6/6
Mohamed H.6 years ago · 39 Bewertungen

Super laden immer wieder gern dahin :) leckeres Essen und super Leute

"Hervorragend"
6/6
Mohamed H.6 years ago · 39 Bewertungen

PWS super laden lecker immer wieder gern weiter so Leute kann man nur weiterempfehlen schmeckt echt gut und für jeder Mann und Frau gedacht hehe