Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen Rezensionen

Baumberger Rheinterrassen

Bilder von Restaurant Baumberger Rheinterrassen in Baumberg, Monheim am Rhein

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Baumberger Rheinterrassen (170)

Lies, was andere über Baumberger Rheinterrassen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baumberger Rheinterrassen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baumberger Rheinterrassen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

170 Bewertungen

5.0/6

170 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
558
418
39
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Die Getränke waren zügig da und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Sogar auf Sonderwünsche beim Essen wurde eingegangen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bei unserem zweiten besuch in den Baumberger Rheinterrassen dauerte etwas lange bis die Bestellung aufgenommen wurde.es sind zu wenig Speisekarten vorhanden die speisen waren wieder von guter Qualität. der Wunsch einen Rollstuhl gerechten Tisch auszusuchen, wurde entsprochen. wie werden das lokal auch in Zukunft wieder aufsuchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hervorragender service, sehr gutes essen , absolut im preis-leistungsverhältnis, jederzeit weiter zu empfehlen. trotz Vollbelegung der Tische verlor das Personal nie den Überblick. wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Frank E.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst und wir hatten ein super Osteressen. Vorspeise, Hautgericht und auch der Nachtisch waren auf den Punkt schnell fertig und die Bedienung toll freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das, was uns nicht gefallen hat, war, dass das Tischtuch beschmutzt war. Ansonsten war alles o.k. Wir werden wiederkommen. Freundliche Grüße Sigrid Pflaumann

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatten wir an diesem schönen Tag Plätze im Restaurant. Die Aufmerksamkeit war aber bei der Aussengastronomie. Wir wurden deshalb fast nicht wahrgenommen und mußten mehrfach daran erinnern, dass auch wir Wünsche hatten. Der Tisch wurde erst nach 2 Stunden abgeräumt, als wir von der Speisekarte bestellen wollten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr voll und eng, die Geräuschkulisse war sehr laut, ein Gespräch mit den Tischnachbarn war fast unmöglich. Bestellungen mußte man wiederholen, sonst hätte man zu lange warten müssen. Essen und Getränke waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Ostersonntag zum Mittagessen in der Baumberger Rheinterasse und äußerst zufrieden. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich . Rundum ein gelungenes Mittagessen mit Blick auf den Vater Rhein sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker. Riesenportionen, davon wird jeder satt. Tolles Ambiente nettes Personal. Ich werde hier Stammgast mittags, da die Karte nicht zu überladen ist und die Gerichte frisch gemacht werden , keine TK-Ware.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen, nettes Personal, nur nicht ganz so schnell bei der Getränkelieferung. Wir waren das zweite Mal dort. Essen war gleichbleibend gut, die Tapas sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente. Super Aussicht auf den Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.7 years ago · 2 Bewertungen

Liebes Team, vielen DANK ! Essen war gut - Bedienung gut - live music toll ! So eine Mischung hat gefehlt in Baumberg. Weiter SO!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön renoviert. Die Speisekarte ist ansprechend. Wir waren Freitag Abend da. Es war sehr voll und laut - ohne Lifemudik - und der Service war überfordert. Sehr lange Wartezeiten, schon auf Getränke. Das Essen war gut und frisch. Spezialitäten allerdings "aus" Schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Service war mittelmäßig. 2 Essen wurden vergessen. Es gab dafür ein Getränk aufs Haus. Essen war ok. Hatte nur noch nie im frischen Salat saure Gurken???

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage, frisch renoviert, guter Service. Es gibt genügend Parkplätze, wobei es im Sommer aufgrund der tollen Lage direkt am Rheinufer sicher sehr voll werden wird. Auf jeden Fall Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre war etwas zu laut. Freitagabend gibt es Life-Auftritte von Bands. Direkte Rheinlage mit großer Sommerterrasse. Insgesamt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat mir sehr gut gefallen, der Service war gut, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Aussicht auf den Rhein war wie immer sehr schön, es ist ein sehr schönes Plätzchen zum Verweilen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wat gut, etwas zu fettig. Wollte auf Wunsch das Schnitzel Madagaskar ohne Pilze, der Kellner sagte das geht nicht da diese in der Soße wären. Als das Gericht da war, lagen auf dem Schnitzel große Pilzstücke. Schade...

"Schlecht"
1/6
Anna F.7 years ago · 1 Bewertung

Keine Begüßung am Eingang obschon das Personal uns wahrgenommen hat. Die Location war nicht voll, trotzdem saßen wir am Tisch (vorab reserviert) gute 15 min. bis jemand kam und die Speisekarten brachte. Nach Getränken wurde noch 10 min später gefragt. Diese kamen dann auch als wir fast schon gehen wollten. Das Esses war eine Katastrophe. Burger-Patty war scheinbar unaufgetaut in die Pfanne gelegt worden - zäh, geschmacklos und unansehnlich. Das Brötchen dazu war viel mehr ein Zwieback. Die Pommes waren alles anderes als knusprig und lecker, vielmehr labbrig, geschmacklos und ungesalzen. Fischgericht auf meinem Teller war geschmacklich absolut undefinierbar - mit geschlossenen Augen hätte ich Fisch von den Bratkatoffeln nicht unterscheiden können. Gewürze gab es in der Küchen wohl auch keine: das Esses war nicht mal gesalzen. Ein Tipp an den Inhaber - wenn der Koch und das Personal keine Lust haben ihren Job zu machen, sollen sie doch einfach daheim bleiben, denn genau so kam es rüber: lustlos, geschmacklos und uninspiriert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uper lecker. Der Service war auch toll. Und die Atmosphäre ist fantastisch.D awerden wir immer wieder gerne hingehen. Dieses RESTAURANT ist nur zu empfehlen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und das Ambiente sehr entspannt. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ganz einfach. Wunsch "Tisch am Fenster" wurde berücksichtigt. Essen in guter Qualität. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Herrlicher Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt nun zum zweiten Mal dort und war wieder begeistert. Es gab zu Weihnachten eine extra Weihnachtskarte, aber auch hier war für jeden was dabei. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung! Essen war hat wunderbar geschmeckt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Sicht auf den Rhein ist einfach klasse.. selbst Abends... Wunderbar Danke nochmal

"Hervorragend"
6/6
Horst K.7 years ago · 3 Bewertungen

Waren Freitag Abend zum Essen In der Rheinterrasse eingeladen essen war sehr gut, Kellnerin super nett und das high light war die live Music 10 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Die Speisekarte bietet für jeden was. Die Einrichtung ist sehr schön. Und die Lage umwerfend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Restaurant mit sehr freundlich Bedienung. Das Essen war sehr lecker und der Ausblick atemberaubend.....sehr empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis ging voll in Ordnung. Wir werden bestimmt nochmal vorbei kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spesenkarte aussen hat viel mehr als die auf den Tischen. Der Wunsch nach belgischen Pommes statt Bratkartoffeln kam in der Küche nicht an. Es wurden dann normale Pommes nachgereicht mit dem Kommentar: das sind die "belgischen, hat der Koch gesagt " Statt lt. Karte Röstzwiebel kamen frische Zwiebelringe !! Um 21:30 keinen Kaffee mehr bekommen; Maschine wurde bereits gereinigt. Hier macht wohl der Koch aktuell die Regeln wie es ihm gerade passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service. Das Essen war auch sehr gut. Und was ich persönlich sehr schön finde, ist, dass man auch Hunde mitbringen kann. Alles in allem, ein sehr schöner Laden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage am Rhein ist einfach wunderschön, von dort aus kann man das eine oder andere Kühlgetränk genießen. Das Essen ist lecker und frisch. Die Bedienung ist freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens; Platzreservierung hat geklappt. Essen lecker, Service erstklassig. Toller Ausblick auf den Rhein. Die Rinderleber ist sehr zu empfehlen. Der Apfelkuchen auch. Also ab zum Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach der Renovierung tolles Ambiente, sehr netter Service, hervorragendes Essen - klasse Biergarten mit super Aussicht rheinauf- und -abwärts. Ein kleinerer Service-Engpass bei unserem Besuch (ist ansonsten nie vorgekommen) wurde äußerst charmant erklärt und entschuldigt. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist zwar noch nicht fertig, aber jetzt bereits super schön. Das Essen war sehr gut, aber die Wartezeit betrug 1 Stunde. Die Bedienung könnte weniger arrogant und sehr viel freundlicher sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wunderbar gelegen. Das Essen ist gut und die Auswahl ist überschaubar. Der Service wirkt gestresst und bekommt einen Minuspunkt. Insgesamt war der Aufenthalt gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, tolle Lage, sehr schöne Terrasse am Rhein, Essen hat allen geschmeckt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, wir waren abends dort, schön auch mal nachmittags zu Kaffee un Kuchen oder einem Eis (sehr lecker😀)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, moderne Einrichtung, sehr schöne Lage am Rhein. Speisen bürgerlich, ausreichende Auswahl, Preis / Leistung gut. Aufgrund einer Festgesellschaft hat es etwas lange gedauert, das war vermutlich aber eine Ausnahme.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist ganz nett, wenngleich die Tische im Außenbereich für etwas größere Menschen recht niedrig sind. Das Essen ist frisch und von der Qualität recht gut, auch bestellte Getränke kommen recht schnell. Ebenfalls positiv sind die sanitären Anlagen zu bewerten, die hohen Standard haben. Ich habe bei meiner Bestellung darauf hingewiesen, das ich meine Leber ohne Apfel haben will, weil ich gegen Apfel allergisch bin. Meine Bestellung, auf die ich knapp 50 Minuten gewartet habe, kam jedoch dann mit Apfel und Apfelmus. Ein bestellter Kakao war nur noch lauwarm und die Schaumkrone eines alkoholfreien Bieres auch nicht mehr so perfekt. Insgesamt ist aufgrund der Wetters und des Andranges einiges verzeihlich, nicht jedoch die Sache mit der Allergie. Sofern eine Trennung nicht möglich ist, hätte ich mich hier über einen Alternativvorschlag gefreut - so habe ich während eines Essens versucht, die Apfelstücken zu entfernen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Allerbeste Lage direkt am Rhein. Besser geht es nicht. Dass die Getränkepreise erhöht sind, wird durch die Lage gerechtfertigt. Das Doppelzimmer sollte aber im Preisvergleich gut 15 Euro preiswerter sein. Ich habe pro Jahr europaweit etwa 80 Hotelübernachtungen als Radfahrer.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei großen Besucherzahlen ist das Personal überfordert, lange Wartezeiten und nicht vollständige Bestellungen

"Verbesserungswürdig"
2/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Terasse mit Rheinblick, aber 70min. auf das Essen gewartet. Spargel war ganz O.K., zum Schnitzel gab es eckelhaften Fertigsoßen, mein erster und letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr geile Location und das Steak war Mega ! Kommen wieder