Bewertungen für Beakers

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Beakers Berlin image 1
Beakers Berlin image 2
Beakers Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Beakers

Sieh dir hier Bewertungen zu Beakers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Beakers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Service und tolles Essen! Die Preise sind etwas hoch, aber dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind immer wieder gerne hier. Hunde sind auch gerne gesehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Supernetter Service und das Essen war sehr lecker,außerdem konnte man sich ganz flexibel sein Frühstück zusammenstellen, voll gut! Entspannte Atmosphäre, nicht so P-Berg-Hipster-Style wie überall sonst. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reena v.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Retro Café auf Omas Couch. Das Frühstück hat ein wenig gedauert, war aber super lecker. Die Bedienung war Schnellbüffet freundlich und in der Sonne konnte man auch sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael E.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, faire Preise. Ich komme immer wieder gerne zurück. Besonders gut schmeckt das Rührei. Der Kaffee ist auch super.

"Großartig"
5/6
Sarah H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

War super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Das Ambiente ist auch toll und vor allem gefällt mir, dass man sich seinen Frühstücksteller relativ frei zusammenstellen kann.

"Großartig"
5/6
Katta S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam. Den Wunsch eines anderen Gastes die wirklich laute Musik leiser zu drehen, wurde leider nicht erfüllt.

"Großartig"
5/6
Nathalie C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr sympatisch und Freundlich. Das Frühstück ist ganz lecker und frisch ! Aus der Karte kann man sich das Frühstück frei zusammenstellen.