Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Beakers
Beakers Rezensionen

Beakers

Kaffee & Kuchen, Britisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Beakers in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Beakers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Beakers (9)

Lies, was andere über Beakers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beakers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beakers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9 Bewertungen

5.4/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ludovica D.5 years ago · 6 Bewertungen

Nice place, pancakes amazing! It´s better to reserve a table, especially during the weekend. Price very good compared to the quality of the food :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Café/ Bar, das Frühstück und vor allem die Pancakes sind sehr lecker. Ein bisschen dunkel ist es, vielleicht den Fensterplatz wählen oder im Sommer dann draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und tolles Essen! Die Preise sind etwas hoch, aber dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind immer wieder gerne hier. Hunde sind auch gerne gesehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr sympatisch und Freundlich. Das Frühstück ist ganz lecker und frisch ! Aus der Karte kann man sich das Frühstück frei zusammenstellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Supernetter Service und das Essen war sehr lecker,außerdem konnte man sich ganz flexibel sein Frühstück zusammenstellen, voll gut! Entspannte Atmosphäre, nicht so P-Berg-Hipster-Style wie überall sonst. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam. Den Wunsch eines anderen Gastes die wirklich laute Musik leiser zu drehen, wurde leider nicht erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Retro Café auf Omas Couch. Das Frühstück hat ein wenig gedauert, war aber super lecker. Die Bedienung war Schnellbüffet freundlich und in der Sonne konnte man auch sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, faire Preise. Ich komme immer wieder gerne zurück. Besonders gut schmeckt das Rührei. Der Kaffee ist auch super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Das Ambiente ist auch toll und vor allem gefällt mir, dass man sich seinen Frühstücksteller relativ frei zusammenstellen kann.