Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belmondo
Belmondo Rezensionen

Belmondo

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Belmondo in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Belmondo (421)

Lies, was andere über Belmondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belmondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belmondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

421 Bewertungen

5.6/6

421 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6303
596
411
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole b.5 years ago · 1 Bewertung

Zu klein, Tische dicht nebeneinander, keine Privatsphäre beim Reden.. Essen und Service gut. Alles sehr klein im Innenraum. Man musste auch nicht lange auf das Essen warten

"Hervorragend"
6/6
Jan t.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, traditionell, aber null langweilig, sehr gute Weinauswahl, aufmerksamer und freundlicher Service, schönes Ambiente. Tolles Restaurant! Immer sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung für einen schönen Abend mit tollem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Olaf G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und sensationeller Service. Wir haben einen ruhigen Tisch mit unseren Kindern bekommen und hatten einen schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Eike B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, bei drei Gängen waren die Portionen für mich zu groß. Bei Nachfrage würde mir versichert, dass auch Seniorenportionen serviert würden. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleines und sehr feines französisches Restaurant mit hervorragender Qualität der Speisen, des Service und auch der Auswahl an Gerichten sowie der Weinkarte. Es werden auch offene Weine zu fairen Preisen angeboten. Sehr zu empfehlen sind hier die frischen Austern.

"Sehr gut"
5/6
Julie B.5 years ago · 1 Bewertung

We had a lovely time. Lovely atmosphere good food and all round very nice evening. Waiters could be friendlier but it didn’t spoil our evening.

"Hervorragend"
6/6
Wolf-Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abschluss unseres Berlin-Besuches zu Heiligabend. Gerne kommen wir wieder. Das gesamte Ambiente, die Ansprache an die Gäste und natürlich das Weihnachtsmenüs sind hervorzuheben. Wir haben einen sehr netten Abend dort verbracht und können die französische Küche nur empfehlen. W.D. & Silke Schubert

"Hervorragend"
6/6
Einar G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Dekor hat uns besonders gut gefallen. Aber auch das Essen und der Service waren ausgezeichnet.Überall gab es glückliche Menschen Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.5 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung war nützlich, da alle Tische im Laufe des abends besetzt waren, Speisen exzellent, gute Weinempfehlung, aufmerksames Personal, welches Probleme hatte, die Übersicht zu behalten bei vollbesetztem Lokal, trotzdem immer freundlich und beflissen, deshalb keine Abstriche, nicht mein letzter Besuch, kann ich uneingeschränkt empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur zu emphelen! Ein sehr proffesioneller und freundlicher Service, nettes Ambiente.....und das Essen war sehr gut und auch die Weine !!! Ein Muß zu besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller und umsichtiger Service. Wir hatten ein phantastisches Essen mit passender Weinempfehlung in sehr schöner Atmosphäre! Ein rundum perfekter und französischer Abend in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines, aber feines und persönlich geführtes Restaurant mit fantastischem Essen und super Service, was wir gerne wiederholen werden. Vielen lieben Dank für den besonders schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen gepaart mit einem schönen, und Gott sei Dank etwas aus der Zeit gefallenem Ambiete. Zuvorkommendes Personal. Wir sind schon des öfteren dort Gast gewesen und werden sicherlich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Robert Anthony G.5 years ago · 2 Bewertungen

A delicious evening enhanced by wonderful dining neighbors. We were pleasantly surprised and will return! The tartar was among the best and beef cheeks so buttery tender.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 4 Bewertungen

The place is very small and you need to reserve a table, because it is deservedly sought after. For being a place of French brasserie art de vivre in Berlin. Expensive but worth it for the quality of food.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein gemütliches kleines Restaurant. Etwas eng aber sehr nettes Personal. Es ist gehobene französische Küche. Die beste Creme Brulee. Hervorragende Weine im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Sabine e.6 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes Essen, hervorragender und freundlicher Service. Gute Atmosphäre! Très francais. Gehobene Preise, aber Preis Leistung stimmt. Auch die offenen Weine sind sehr gut. À refaire!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Belmondo - Jeder kennt diesen Namen Jean-Paul Belmondo , die goldene Ära des französischen Films. Belmondos lächelndes Gesicht schaut uns von der Wand an . Wir essen und schmecken und antworten Belmondo mit einem breiten Lächeln. Das ist das Belmondo Restaurant , french connection im Herzen von Berlin. Merci.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren arrogant, haben uns das Gefühl gegeben, nicht den Anforderungen, die sie an die Brieftaschen ihrer Gestaltet stellen erfüllen zu können. Das Essen aber war großartig.

"Hervorragend"
6/6
Sören V.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und sehr gute Bedienung. Wir kommen zurück nexte mal Wir sind in Berlin. Ich kann diese Restaurang wirklich empfehlen für alle die eine gute Restaurangbesuch schätsen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist angenehm, gepflegt und gemütlich. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Service ist aufmerksam und schnell. Und das Essen ist superb! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Ed B.6 years ago · 3 Bewertungen

Gezellig restaurant. Gezien de naam niet verrassend dat het Frans georiënteerd is. Mooie kaart. We hebben heerlijk gegeten met lekkere wijnen. De crêpes susette zijn een aanrader.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super und freundlicher Service. Das Lokal ist ein wenig dunkel, passt aber zum Stil. Sicher nicht das günstigste, Preis/Leistung passt aber aus meiner Sicht.

"Hervorragend"
6/6
Paul L.6 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis! Toll gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen J.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen in hervorragender Qualität. Der Service war unaufdringlich, aber aufmerksam. Ein Spitzenrestaurant in ruhiger Lage. Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war Total lecker. Sehr authentischer Service, teilweise sogar auf französisch und dennoch verständlich. Außerdem wurde flexibel auf unsere Speisewünsche eingegangen. Also immer gern würde.

"Hervorragend"
6/6
Igor D.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal im Zentrum Berlins excellente Küche Top Bediengung abwechslungreiches Karte immer neue Kreationen Eines unserer Lieblingslokals Immer wieder gern Wir sind begeistert

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.6 years ago · 7 Bewertungen

Beste und klassische französische Küche, nicht nouvelle cuisine - Tartar wie man es möchte, Zwiebelsuppe, die Nachspeisen wie Creme Brulee perfekt. Perfekter Service, Preise gehoben. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 years ago · 2 Bewertungen

Beim Belmondo stimmt alles, die Lage, das Ambiente, der Service, die Güte von Speisen, speziell allen Fischgerichten, und Getränken. Ein besonderes Erlebnis und unbedingt empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I was in this restaurant one year ago and liked it a lot, that is why I brought my guest to this place. Unfortunately this year it was a huge disappointment: service was very inattentive, we could not catch anyone to bring us a check for half an hour, for the whole stay nobody asked if everything is ok and waiter even took the sugar from our table and gave it to other guests, without asking, do we still need it. Food this time was also not to its best.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon des öfteren im Belmondo. Es hat uns wie immer gut gefallen. Der Chef hat sich persönlich von uns verabschiedet. Ich sagte noch "bis zum nächsten Mal".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zwar sehr teuer, wer aber, wie wir zum Hochzeitstag, mal was besonderes will, der ist hier goldrichtig. Sehr lecker! 😋 Wenn wir nochmal am Hochzeitstag in Berlin sind kommen wir gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, mit herausragenden Speisen und ausgezeichnetem Service. Auf der Terrasse vor dem Restaurant sitzt man im Sommer fantastisch. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir hatten einen schönen und gemütlichen Abend. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Igor D.6 years ago · 7 Bewertungen

Top Lokal, immer wieder Eines der besten Locations der Stadt Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Zu Beginn gab es einen Gin als Apperativ und anschließend als Vorspeise super lecke Froschschenkel. Als Hauptspeise gab es den Seeteufel mit Rotebeeteschaum. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen! Die Speisekarte gefällt uns sehr gut, wir werden wiederkommen und weitere französische Köstlichkeiten probieren. Auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wahnsinnig gutes Restaurant!!! Das Essen schmeckt unglaublich lecker, die Bedienung ist super aufmerksam und freundlich und das Ambiente ist sehr charmant!!! Ein absoluter Geheimtipp!!!

"Hervorragend"
6/6
Paul L.6 years ago · 6 Bewertungen

sehr sehr gute Küche. gerne immer wieder. sehr zu empfehlen. topp. tolle Küche.

"Gut"
4/6
Frank B.6 years ago · 7 Bewertungen

Typisches franz. Bistro mit klassischer französischer Küche, das Essen ist gut bis sehr gut, leider jedoch auch tagesformabhängig - es gibt auch Ausrutscher nach unten, gute Weinkarte, Service stets aufmerksam und freundlich Eigentlich zu empfehlen!

......