Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Rezensionen

Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Deutsch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Berliner Republik - Brokers Bierbörse in Mitte, Berlin
Für Berliner Republik - Brokers Bierbörse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse (621)

Lies, was andere über Berliner Republik - Brokers Bierbörse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Republik - Brokers Bierbörse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Republik - Brokers Bierbörse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

621 Bewertungen

4.9/6

621 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6253
5188
495
348
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Great beer and great food. The beer stock exchange is a lot of fun.

"Hervorragend"
6/6
Luana M.5 years ago · 1 Bewertung

German specialites, good experience! Fantastic food and particular pub :)

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Bier und nette Bedienung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Cristina Á.5 years ago · 1 Bewertung

Muy rico. Pero servicio un poco lento. De un codillo comen dos

"Gut"
4/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

nettes Personal, leider lange Wartezeiten für Getränke und Essen! Wir saßen draußen...

"Hervorragend"
6/6
Denise B.5 years ago · 1 Bewertung

Liebes Bierrepublik-Team. Es war ein toller Nachmittag bei euch. Als Potsdamer war es ein "mal rauskommen" und wir genießen gerne wieder bei Euch. Wir hatten Glück am Männertag noch draußen ein Tisch zu ergattern (hatte unnötigerweise reserviert) und erhielten eine Top motivierte Kellnerin, die stets lächelte. Super Ambiente zum Verweilen und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Danke für die sonnigen Stunden bei Euch. Denise

"Hervorragend"
6/6
Valeria R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok Obwohl voll, haben wir schnell unsere Essen bekommen !! Colle location!!!

"Gut"
4/6
Giuseppe Z.5 years ago · 1 Bewertung

Cibo buono; birra buona servizio simpatico. Unico neo posizione sulla porta che all’inizio dava fastidio pet l’aria. Poi risolto. 😏

"Durchschnittlich"
3/6
Pierre O.5 years ago · 2 Bewertungen

Wenn man schon extra einen Tisch für 6 reserviert sollte dieser nicht gleich im Eingangsbereich stehen und eigentlich nur für 4 Mann Platz bieten. Bier und Essen eher durchschnittlich. Sind nach dem Essen sehr schnell wieder verschwunden. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Detlef S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke super ! Ambiente sehr gut . Bedienung war etwas unfreundlich (machte einen genervten Eindruck ) .

"Hervorragend"
6/6
Yoyo W.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely staff! Good atmosphere. I had a happy time here with my friends

"Gut"
4/6
Sabine S.5 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war ausgezeichnet, höflich und äußerst flott. Das Essen schmeckte gut. Die Preise sind durchwachsen, zum Teil angemessen, teilweise aber auch recht deftig. Der Lärm im Restaurant ist allerdings derartig, dass man die Lokalität nach dem Essen schnellstmöglich verlässt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr flott lecker und lustig 😁 🍻🍻🤘sehr empfehlenswert 1A

"Hervorragend"
6/6
Alessandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Very good atmosphere , food and location.If possible increase vegetarion food

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles nicht Ok nie wieder Berliner Republik Alles für die Katz

"Hervorragend"
6/6
GIAN CARLO F.5 years ago · 1 Bewertung

Consigliatissimo!!!! Ottime birre e piatti tipici berlinesi. Da non perdere!!!

"Sehr gut"
5/6
Link J.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und die online Reservierung hat problemlos funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Steffen W.5 years ago · 1 Bewertung

Regionale Küche der Spitzenliga zu fairen Preisen mit überragendem Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine C.5 years ago · 1 Bewertung

Great Time yesterday evening. Loved the Place, the Food and the Bier

"Schlecht"
1/6
ANNE Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Camarera desagradable. Comida para turistas rápida,seca y mal elaborada. La cuenta me la mostraban en la pda, cuando les exijo en papel para comprobar se mosquean.Desilusion.No recomendable

"Sehr gut"
5/6
Katja K.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, leider zu viele laute Touristen...aber gerne wieder. Wirklich zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Frauke L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war schön die Berliner Republik mal zu besuchen. Es ist schon speziell! Für ein Bier sicher top. Das Essen kam allerdings so schnell, dass ich nicht weiß, wie es so schnell frisch gekocht worden sein kann?! Zum Essen war es auch einfach zu laut...Fazit: cool für ein paar Getränke an der Bar, zum Essen würde ich eher woanders hingehen. Der Service war allerdings gut!

"Hervorragend"
6/6
Anja J.5 years ago · 1 Bewertung

Staff great, beer great, food ok. Thank you for a good night out with visitors to Berlin

"Hervorragend"
6/6
John R.5 years ago · 1 Bewertung

Good food good atmosphere good service good beer good location

"Hervorragend"
6/6
Jane H.5 years ago · 1 Bewertung

Good food great service waitress was very good great atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Werner R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir werden sicherlich bald wieder in dieses gastliche Lokal einkehren und es an un sere Freunde weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Laurent D.5 years ago · 1 Bewertung

Your beers are incredibly good! Thnks for the choice of the sommelier.

"Hervorragend"
6/6
Diego P.5 years ago · 1 Bewertung

Muy buena la comida, pedimos codillo, unas salchichas y aplestrudel más una cata de cervezas. Cantidades muy adecuadas, muy rico todo, el codillo especialmente y las cervezas muy buenas. La camarera fue muy atenta y agradable

"Hervorragend"
6/6
Charlotte g.5 years ago · 1 Bewertung

Bon souvenir de Berlin, il n y avait que des allemands.. Attention réservez, c était complet un lundi soir..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gunter W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut. Das eisbein war erkennbar aus dem wärmeofen. Trocken. Kartoffeln mit kruste. Erbsbrei vertrocknet. Das Essen kam auch zu schnell. Es war nicht frisch.

"Hervorragend"
6/6
Mattia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Siamo arrivati in netto anticipo ma dopo un po’ di attesa ci hanno fatto gentilmente accomodare!

"Sehr gut"
5/6
Thilo S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Besuch. Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sue P.5 years ago · 1 Bewertung

Great evening in a really lively atmosphere. Service very friendly, food good too. Worked well for our first night in Berlin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Berliner Küche und schneller Service. Aufgrund der Lautstärke aber nicht gemütlich. Kumpelhafte Bedienung empfinde ich respektlos.

"Hervorragend"
6/6
Arianna S.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing! A place to go in Berlin! Amazing food and amazing beers! But mostly an incredible ambiroment!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Preis Leistung fair . Sehr zu empfehlen! Nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Rebekka L.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette und schnelle Bedienung , gute Stimmung und Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Gregor G.5 years ago · 1 Bewertung

Der Platz am tisch war zu eng, sonst alles ok

"Hervorragend"
6/6
Catalin C.5 years ago · 1 Bewertung

Good, taste, clean and fresh, friendly , very interesting place

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

perfekte fussballkneipe, essen etwas einseitig (fleischlastig), aber bald ist ja Spargelzeit ;-)

......