Bewertungen für bnm Restaurant

AltstadtInternational
Wundervoll
5.7/6
154 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6540
Pescheria

154 Bewertungen für bnm Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu bnm Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei bnm Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
154 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Johann W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Konzeption des Restaurants im Bayrischen Nationalmuseum, gepaart mit ausgezeichneter Küche und gutem Wein war einfach stimmig. Nicht zu vergessen der kompetente und angenehme Service, der sich nicht wichtiger nimmt als die Gäste. Ein rundum gelungenes Mittagessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente in tollen Räunen, freundlicher Empfang, einfallsreiche moderne Küche, toller Wein, exzellenter unaufdringlicher Service! Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles ist ein Genuss: das hervorragende Essen ebenso wie das Ambiente und der rundum freundliche Service - ein echter Geheimtipp! Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Willi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, sehr gut. Leider geht das Kochteam noch vor Weihnachten, hoffentlich bleibt das Niveau und der Stil des Restaurants erhalten! Mindestens genauso spannend, wo die jetzigen Chefs dann hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben uns für das 5 Gänge Menü entschieden mein Mann hat dieses mit Weinbegleitung gewählt, jeder einzelne Gang war ein kulinarischer Höhepunkt, der ganze Abend wurde durch einen perfekten Service abgerundet, der Sommelier hat sich die Mühe gemacht zu jedem Wein ein paar Worte zu sagen ( Herkunft, Lage, Weingut, usw....) wir gehen oft essen und so ausführlich wurden wir noch nie über die einzelnen Weine informiert. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischem Essen und werden auch beim nächsten München Aufenthalt wider einen Abend im Restaurant Bnm verbringen. SEHR EMPFEHLENSWERT!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Zusammenstellung von Menü und den Weinen war wie gewohnt hervorragend: Ich esse normalerweise keine Kalbsleber. Das "Experiment" hat sich für mich allerdings mehr als gelohnt. Leber zart und zugleich ein knusprige Kruste; Sauce zugleich sehr fein zusammen mit der Polenta. Die Bedienung und der Sommelier machen alles sehr freundlich, zuvorkommend dabei wirken sie nie aufdringlich. Immer wieder alles ein stimmiger Genuss. Das Essen kann mit den grossen Restaurants dieser Stadt absolut mithalten. Unbedingt ausprobieren und wenn es mal nicht so voll ist, nicht beirren lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und hatten den ganzen Abend einen sehr guten Service, Die Speisen waren super arrangiert. Es schmeckte uns sehr gut. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich im bnm Restaurant nicht beschweren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz wunderbares Essen, ergänzt durch einen perfekten Service. Dieser ist locker, ohne aufdringlich zu wirken. Das Ambiente ist angenehm unaufgeregt; einzig die Nähe zum Nachbartisch war etwas störend, da man nicht umhin kann, das Gespräch mitzuhören, wenn entsprechend laut gesprochen wird. Das tat dem Erlebnis aber keinen wirklichen Abbruch. Was die Qualität der Speisen angeht, kann man sich nur wundern, wieso es dafür noch keinen Stern gab!

"Großartig"
5/6
Stephan N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine wunderschöne Location - edel, gediegen, perfekt für Business (aber natürlich auch für das private Mittag- / Abendessen). Sogar mit eigenem Parkplatz vor der Tür. Klasse. Speisen: gehobenens Niveau, aber auch preislich am oberen Ende der Range. Service: zuvorkommend, freundlich, aufmerksam - sehr gut. Wenn man also überdurchschnittlich gut essen gehen will, es aber kein Sternerestaurant sein muss, dann ist das Restaurant im Nationalmuseum sicherlich ein Tip! Übrigens auch als Tagescafe (im Eingangsbereich des Restaurants) empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit aufmerksamer und diskreter Bedienung. Tische sind so weit voneinander entfernt, das man vertrauliche Gespräche führen kann. Business Lunch war sehr gut mit drei Gängen. Vorspeise Fisch, dann Fleischgang und Nachspeise. Alles sehr sehr gut und die Portionsgröße ist so, das selbst wir Männer satt geworden sind ohne uns überfüllt gefühlt zu haben. Drei Gänge zu Euro 33.