Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.820)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.820 Bewertungen

5.3/6

1.820 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6982
5562
4165
382
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz vollem Haus super freundliche Bedienung ! Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut! Rundum empfehlenswert! Wir kommen wieder! Einziges Problem war es, als Ortsfremder einen Parkplatz zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker . Die Bedienung sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen wer lecker tapas essen möchte möchte. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Der Wiederholungsfaktor ist relativ hoch. Besonders zu empfehlen sind die kalten und warmen Tapas. Ohne Reservierung geht aber nicht viel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in der Bonneria Tapa Bar und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Bedienungen waren sehr nett, das Essen hat fantastisch geschmeckt und das Ambiente lässt wirklich von Spanien träumen. Einziger Kritikpunkt: Auf die Hauptspeise mussten wir doch recht lange warten. Jedoch muss man auch sagen, dass sich das Warten darauf gelohnt hat. ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Küche schnell trotz Hochbetrieb. Waren schon mehrere Male dort. Ohne Anmeldung. Werden in absehbarer Zeit wieder aufschlagen.

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte R.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider war der Service nicht so dolle; das Essen - vor allem die Kartöffelchen - waren kalt. Das Essen war auch schon mal etwas besser...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Durchaus einen Besuch wert. Gute Atmosphäre zum Unterhalten. Man sollte definitiv reservieren, auch in der Woche. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
anke s.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre. Leckere Tapas. Und freundliche Bedienung. ;) ich komme gerne wieder. ... allerdings wäre eine etwas verlängerte Öffnungszeit der Küche nicht schlecht. ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die reservierung hat gut geklappt, wir hatten einen sehr netten tische und die bedienung war sehr freundlich. leider war das essen nur zur hälfte lecker. wir hatten tapas. sie kamen sehr schnell, schneller als die getränke. das gemüse war sehr sauer, die gegrillten chamignons nicht sehr frisch etc. zu empfehlen sind die datteln im speckmantel oder die paprika.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Muy buenas las tapas (boquerones fritos y chipirones fritos), muy sabroso el "Rotbarsch in Serranomantel". Buenos también los vinos de la casa, tanto el tinto (tempranillo), como el blanco (chardonnay), aunque el blanco lo podrían servir un poco más frío. El servicio rápido y encantador. Salimos muy contentos. Volveremos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut!! Leckere Tapas ,guter Wein,freundliche Bedienung,und das alles zu einem fairen Preis. Wir kommen wieder.sehr schöne Einrichtung und nicht zu laut bei vollem Betrieb.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend im spanischen Ambiente des „Bonneria“ . Die Räume sind geschmackvoll gestaltet, auch die Speisekarte gut gelungen. Die Kellnerinnen sehr aufmerksam und hilfreich bei Fragen. Wir hatten einen vegetarischen Tapas Teller - völlig ausreichend für 2 Personen! + den leckeren Hauswein. Insgesamt sehr zufrieden mit dem ersten Besuch - einziger Kritikpunkt: Während des Essens Zigarettenrauch von anderen Gästen... Es wäre schön, wenn es eine rauchfreie Lösung gäbe - deshalb nur 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.7 years ago · 57 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lecker Essen, Riesige Portionen. Sehr guter Service. Lediglich unser 2er-Sitzplatz am Durchgangsweg war nicht so schön und die neben uns verlaufende Heizung war unerträglich heiß.

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und frisch Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Rolf H.7 years ago · 8 Bewertungen

Leckere Tapas, Oliven, Brot und Aioli, guter Hauswein, freundlicher, schneller Service, gemütliches Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis!Parkplätze in der Nähe, hinter Aldi, guter Reservierungsservice, kann jederzeit empfohlen werden!jederzeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut und sehr lecker. Kommen immer gerne wieder. Tolle Atmosphäre und Einrichtung des Restaurants. Netter und freundlicher Service. Preise sind auch Ok.

"Gut"
4/6
Gabi Z.7 years ago · 8 Bewertungen

Das bestellte Essen wurde super schnell serviert und war - wie das Mal zuvor- wieder sehr lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Auch die Sangria hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal - gute speisenauswahl - fischteller nach meinem geschmack vielfältig und vom grill - rundum toller abend - platzreservierung unbedingt notwendig

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuerst mussten wir trotz Reservierung 20 Minuten warten, weil der Chef vor unseren Augen seinen Freunden ohne Reservierung Plätze zuwies. Nach mehrfachem Nachfragen würden wir zu einem Platz geführt... in einem Zelt außerhalb des Restaurants. Es zog fürchterlich. Nach unserer Bestellung haben wir dann über anderthalb Stunden gewartet, bis das Essen - wieder nach mehrfachem Nachfragen- serviert wurde. Mein Essen war kalt, aber das war dann auch egal! Fazit: nie wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Meinhard N.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bediehnung, angenehme Athmosphäre. Insgesamt kann ich die Bonneria Tapa Bar weiter empfehlen. Die Paella war auch sehr gut. Terminreservierung war ebenso problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Essen lecker. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Werde wieder hingehen und auch weiterempfehlen. 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es wieder sehr gut gefallen in der Bonneria Tapa Bar. Alles prima. Vom Essen über Einrichtung bis zum Personal. Leider einen Tick teurer als andere ähnliche Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super gutes essen, gegen 19.30 uhr wirds immer was voll und lauter aber das gehört zum spanischen ambiente dazu. Nette Kellner und gutes preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr schnell das Essen auf dem Tisch, schönes Ambiente, Preisleistungsverhältnis ok, vor allem aber seeeehr lecker, kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Essen war eigentlich wie immer, sehr gut . Wir haben uns also wieder einmal sehr wohl gefühlt ...

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.7 years ago · 8 Bewertungen

Der beste Spanier in der Region, nach Preis und Leistung! Leckere, frische Tapas in großer Vielfalt, leckere Desserts mit liebevoller Deko - freundlicher und kompetenter Service, gemütliches Ambiente - immer wieder sehr empfehlenswert, auch mit Famile-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Tapas gegessen den Dessert hätten wir uns sparen können war nicht so toll etwas laut da voll besucht aber wir werden gerne wieder kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Carolina H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung in der Bonneria war schwer überfordert mit der Anzahl an Tischen, daher haben wir ca. 30 min gewartet bis wir die Karte bekommen haben und eine weitere Stunde bis die Tapas da waren. Dennoch war die Bedienung sehr freundlich aber leider einfach überlastet. Als wir nach 2 Stunden dann unsere Paella bekamen, mussten wir leider feststellen dass die Meeresfrüchte alle Tiefgefroren waren und die Muscheln definitiv verdorben waren. durch die Hektik und der fehlenden Presenz der Kellnerin habe ich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung zum Teil etwas überfordert, z.B. könnte öfter nach Getränken gefragt werden wenn Gläser leer sind. Wir waren mit zehn Leuten zum Essen dort. Portionen gut, Preis auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön in der Bonneria, auch das Ambiente war angenehm. Das Essen War lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind Ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist qualitativ nicht besonders beeindruckend und mittelmäßig. Der Wein ist im Verhätnis zum Ambiente und Qualität des Essens viel zu teuer. Service könnte aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Monika P.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir hatten wieder einen schönen Abend in der Bonneria, unser bestelltes Essen war wie immer gut und lecker. Der Service in der Bonneris ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Bonneria gehört zu unseren Stammlokalen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Weihnachtsessen mit der ganzen Familie. Tolle Speisen und Getränke in einem sehr schönen Ambiente. Alle waren sehr zufrieden. Kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika P.7 years ago · 12 Bewertungen

Die gemischte Tapas Platte war wie immer sehr gut, Aioli mit Brot ein Muss. Der rote Hauswein rundet alles ab. Unser Besuch war auch begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut, sehr lecker, schöne Sitzplätze, Parkhaus in der Nähe

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viele Tische - gehetztes Personal - viele Plätze durch Zugluft beeinträchtigt - aber tolle Tapas zu fairen Preisen - unbedingt den Spinat und die gegrillten Babytintenfische probieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Jan L.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war top! Da gibt es nichts zu meckern. Aber der Service war nicht gut! Es war noch nicht viel los, als wir kamen. Es dauerte trotzdem eine gefühlte Ewigkeit, bis wir die Karte und dann unsere Bestellung aufgeben konnten. Das Essen kam dann schnell, ab diesem Zeitpunkt waren die vielen Servicekräfte nicht mehr an unserem Tisch zu sehen. Unsere Teller waren leer, wurden aber nicht abgeräumt und gefragt ob wir noch etwas wünschen, wurde auch nicht.

"Sehr gut"
5/6
Norbert E.7 years ago · 22 Bewertungen

Die Atmosphäre des Restaurants ist ansprechend. Die Bedienung war schnell. Das Essen war sehr lecker. Die Hintergrundmusik angenehm dezent. Wir kommen gerne wieder zu einer Besprechung hierhin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltige Speisekarte, super nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Die Platten "Verschiedenes" sind sehr reichhaltig und vielseitig, die Cocktails waren spitze. Räumlichkeiten etwas laut. Immer wieder gerne.