Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.827)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.827 Bewertungen

5.3/6

1.827 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6984
5566
4165
383
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. an Speisen und Getränken hatten wir nichts auszusetzen. Haben einen schönen Abend verbracht und werden gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war erstklassig und sehr lecker. Der Service sehr aufmerksam, wir wurden ständig gefragt ob noch etwas fehle oder noch Getränke gewünscht wären. Wir buchen nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen und sehr aufmerksamen, freundlichem Personal. Ich empfehle es sehr gerne weiter! Die Mindestanzahl für die Worteingabe hier ist aber eine Zumutung.

"Hervorragend"
6/6
Regina V.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant war gut besucht. Trotzdem war der Service schnell und aufmerksam und hat beid er Auswahl der Speisen gut beraten. Der Aperitif war gut zubereitet. Die Tapas voreg waren reichlich und haben sehr gut geschmeckt. Auf den Hauptgang mussten wir zwar etwas länger warten, aber das Lamm war von hoher Qualität und noch schön rosa. Super Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder nett und lecker. Insbesondere die Tapas und Cocktails. Die Bedienung ist stets ausgesprochen freundlich. Und das mitnehmen eines Hundes ist auch kein Problem.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bonnera ist gemütlich eingerichtet, allerdings stehen die Tische sehr eng bei einander. Somit ist der Geräuschpegel, wenn es voll ist, sehr hoch. Die Bedienung war sehr nett, allerdings mussten wir ziemlich lange, sowohl auf die Karten, als auch dann auf die Getränke warten. Eine Weinkarte gab es nur auf Nachfrage. Wenn die Kellnerin ab und zu mal nach den Getränken geschaut hätte, hätte sie mehr Umsatz machen können. Das Beste war dann aber das Essen. Wir haben uns an den Vorspeisen gütlich getan und waren mit dem Bestellten (Leber in Portweinsoße - ein Gedicht!) mehr als zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, sehr guter Service und ein gemütliches Ambiente: was will man mehr? Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super Essen, aufmerksamer Service. Ambiente gefällt mir sehr. Quandoo möchte das ich schwafele. Also tue ich das. Noch sechs Wörter und ich kann aufhören. Opps, ich habe zuviel geschrieben.

"Sehr gut"
5/6
Rolf H.7 years ago · 8 Bewertungen

Leckere spanische Tapas, ein guter roter Hauswein, freundlicher und schneller Service, angenehmes Ambiente und gemütlich-stilvolle Einrichtung, ein rundherum empfehlenswertes Restaurant in zentraler Lage, Parkplätze findet man abends immer in der Nähe!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung Tisch in der letzten Ecke im Zelt zugewiesen bekommen. Da hätte ich mir mehr versprochen. Sehr lange Wartezeit 45 Minuten an einem Sa. Abend für 3 Tapas war schon recht lange. Essen war gut. Personenzahl 2.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies ist ein super nettes Lokal. Gemütliche Einrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und reichhaltig. Es ist für jeden was dabei. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
H.D. S.7 years ago · 1 Bewertung

große Auswahl an Tapas - auch Variationen die man sonst nur selten findet - freundliches u. aufmerksames Personal - stilvolle Einrichtung mit großzügigem Platzangebot - auch für größere Gruppen geeignet

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bonneria in Bonn bietet ein tolles Essen, ein nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter! Die Lage des Restaurants ist gut jedoch fehlen Parkplätze für die Kunden. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckre Tapas. Gute Auswahl. Toller Wein. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir hatten alles in allem einen wirklich schönen Abend. Die Bonneria ist wirklich zi empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist sehr freundlich! Tomatensuppe brilliant! Ambiente so mittelmäßig, Essen kam zügig nach der Bestellung, Fisch-Tapas waren bisschen wie Gummi und Brot nicht frisch. Nicht mein Lieblingsrestaurant

"Gut"
4/6
Elmar S.7 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir auf die Tapas immerhin fast 2 Stunden warten. Der Sercice war aber dennoch sehr aufmerksam, offenbar war aber Küche völlig überfordert an diesem Samstag. Schade eigentlich.

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen war gut, das Essen lecker und die Getränkeauswahl und Getränke ebenfalls. Leider saßen wir nicht an einem Zweiertisch, sondern mussten uns den Tisch mit anderen Gästen teilen . Die Kellnerin war etwas überfordert angesichts der vielen Gäste, war aber trotzdem sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Das Essen kam nach angemessener Zeit, denn es warxextrem voll. Wir hatten reserviert. Das ist zu empfehlen am Wochenende Gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Hauptgang war gut. Leider haben wir trotz mehrfacher Nachfrage unsere Vorspeise (Datteln im Speckmanteln) nicht bekommen. Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung leider sehr schlecht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service sehr schlecht, 1,5 Stunden warten auf Tapas, keine Entschuldigung / Entschädigung für vergessenes Essen. 15 Minuten warten auf das Essen welches wir mitnehmen wollten und dann wurde es einfach komplett wie für die Biotonne in einen Behälter gekippt. Ich denke nicht das ich da noch mal hin gehen werde. Erste und letzte mal. Insgesamt 2,5 Stunden im Restaurante verbracht um ein paar Tapas zu Essen. Leute nach uns haben das essen vorher bekommen und sind deutlich vor uns gegangen. Valentinstag versaut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, angenehmes Raumklima und gute Ausstattung, das Essen gut bis sehr gut. Es hätte für mich etwas mehr gewürzt sein können und beim 2. Gang waren die Datteln im Speckmante bei weitem nicht mehr so knusprig. Lag vielleicht auch an der Menge der Essen (und der Gäste im Raum). Meine Empfehlung auch: gerne mehr Speisekarten anschaffen da mehrfacher Hinweis, das diese gebraucht würden. Insgesamt empfehle ich die Bonneria gerne weiter und komme auch selbst gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung schnell und die Wartezeit in Ordnung. Ich finde es nur sehr laut dort - aber es war auch wirklich sehr voll bei unserem Besuch. Wegen der Lautstärke habe ich nur 5 Punkte von 6 vergeben - aber das Essen und auch das Ambiente sind eigentlich 6 Punkte wert!!!

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Aufmachung, das Essen und die Auswahl waren hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch leider einen Tick zu langsam. Sonst wäre es die Bestnote geworden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service absolut unfähig. Bringt uns Brot und aioli und Fragt ob es auch ohne Besteck, Serviette und Teller geht ?! Essen kam erst nach einer Stunde. Aber immerhin war es lecker. Trotzdem ganz klares Fazit: nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem schönen Lokal, tolles Ambiente, überaus nettes, freundliches Personal, das Essen war super toll und von der Menge her total ausreichend. Da waren wir nicht zum letzten Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Grossen Auswahl an Speisen. Service gut. Trotz voll besetzdem Lokal kam alles zeitnah zum Tisch. Zu Beginn des Abends war es etwas kalt im Lokal. Das änderte sichschnell 😉

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war absolut phantastisch!!! Leider mussten wir fast 1 1/2 Stunde darauf warten! Das war einfach zu lange! Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Die Parkplatzsituation eine Katastrophe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit leckeren Tapas. Der Service war auch sehr nett. Das Gesamtpaket stimmt und kann nur weiterempfohlen werden. Praktisch ist der eigene Parkplatz im Hinterhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war klasse, die preise angemessen bis etwas teuer, es hat etwas länger gedauert bis das Essen kam, dafür war es super frisch! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zwar lange auf unser Essen gewartet, war aber auch jeder Tisch besetzt und es kamen immer noch mehr Gäste. Essen war sehr gut und wir hatten einen schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas kamen leider viel zu schnell nacheinander. Dadurch konnten wir sie nicht wirklich genießen. Die zuletzt gebrachten Tapas waren beim Essen schon kalt. Werden die Tapas lange warm gehalten und nicht frisch zubereitet? Das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurante, mit leckerem Essen, der Tisch im Eingangsbereich ist leider etwas zügig, aber dafür war die Bedienung sehr freundlich und der Service super, wir kommen wieder :-)))

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im Wintergarten, wo man sehr nett sitzt. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und recht schnell. Das Essen bzw. die Tappas wurden relativ rasch nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Alles jat sehr gut geschmeckt. Rund um zufrieden gewesen. :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, sehr netter Service, wir kommen wieder! Einziger Kritikpunkt, wäre das es recht laut war, da das Lokal wie meistens, wenn ich es bislang besucht habe, sehr voll war. Das widerum spricht dafür, dass es nicht nur mir hier gefällt ;o)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht gut. absolut nicht gut. Meine Tochter wollte unbedingt Paella zu Weihnachten haben, also beschloss ich mich, das Restaurant zu besuchen. Wartezeit für Paella war in der Speisekarte als 30-40 Minuten, es hat aber 1 Stunde gedauert. Das ist inakzeptabel und keinesfalls im Sinne des Kunden. Mein Apfelschorle war so mitbewässert, ich hätte einfach ein Leitungswasser bestellen können. Meine Tochter beklagte sich auch über ihre Sprite, die ihr nach gezuckertem Wasser schmeckte. Die Paella, als sie endlich kam, schmeckte ok, aber nicht spitzenmäßig. Ich musste auch 3 Mal nach der Rechnung fragen, was unentschuldbar ist. Kein seriöses Etablissement macht so was. Das einzige Glanzlicht war die Tomatensuppe, die tatsächlich lecker war. Alles im allen war es kein bezauberndes Erlebnis und zu dem Geld erwarte ich als Kunde schon eine bessere Leistung. Also gehen wir nicht wieder dahin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bonneria ist inzwischen schon fast zwei Jahre Bonn-Beuel und läuft sehr gut. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal (inkl. Chef) und schön zubereitete schmackhafte spanische Speisen. Ich gehe regelmäßig dort mit Freunden hin und habe auch schon einen meiner Geburtstage dort gefeiert. Für Gesellschaften bis ca. 25 Personen gibt es im hinteren Bereich einen separaten Wintergarten und auch ein zum Gastraum geöffneter kleinerer Zeltanbau kann genutzt werden. Die Speisekarte ist gut sortiert und wirkt nicht überladen. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Preise sind angemessen. Die Restaurantszene in Beuel hat mit der Eröffnung der Bonneria in jedem Fall dazu gewonnen. Also bitte weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis /Leistungsverhältnis ist gut. Das Ambiente ist einladend. Ich kann es nur sehr weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Servise, nette Bedienung und gutes Essen, aber wir mußten noch ca 15 Minuten warten, bis wir unsere reservierten Plätze einnehmen konnte, Wir waren nicht zu früh da.

"Sehr gut"
5/6
Carola N.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Aber schon das zweite Mal standen Getränke auf der Rechnung, die zu einem anderem Tisch gehörten. Also am besten Rechnungen genau prüfen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, obwohl das Restaurant sehr groß ist, empfindet man dieses durch mehrere kleinere Räume nicht. Das Essen war mit leichten Einschränkungen (für die sich entsprechend entschuldigt wurde), sehr gut. Das ein Glas Weinschorle deutlich teurer ist, als ein Glas Hauswein war etwas befremdlich. Ansonsten ein schöner Abend mit wirklich gutem Essen.