Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.832)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.832 Bewertungen

5.3/6

1.832 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6988
5567
4165
383
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis /Leistungsverhältnis ist gut. Das Ambiente ist einladend. Ich kann es nur sehr weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter O.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer ein sowohl atmosphärisch als auch kulinarisch ein rundum gelungener Abend. Vorspeisen, Hauptspeisen und Getränke waren wunderbar, die Bedienung sehr aufmerksam und ging auf alle individuellen Wünsche ein. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, sehr netter Service, wir kommen wieder! Einziger Kritikpunkt, wäre das es recht laut war, da das Lokal wie meistens, wenn ich es bislang besucht habe, sehr voll war. Das widerum spricht dafür, dass es nicht nur mir hier gefällt ;o)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im Wintergarten, wo man sehr nett sitzt. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und recht schnell. Das Essen bzw. die Tappas wurden relativ rasch nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Alles jat sehr gut geschmeckt. Rund um zufrieden gewesen. :)

"Hervorragend"
6/6
Peter O.7 years ago · 10 Bewertungen

sehr schmackhaftes Essen und Trinken, aufmerksame und flotte Bedienung, herrliche Atmoshäre - wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Super Restaurant, nicht zu weit entfernt, also fußläufig

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Nette Räumlichkeiten, gute Atmosphäre, nette Bedienung, relativ rasche und nette Bewirtung, sehr gutes Essen, saubere Sanitäranlagen, Preis-Leistung gut. Gerne wieder. Ich kann Einen Besuch nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich und geschmackvoll. Das Essen lecker, die Bedienung freundlich. Es ist schon schön dort anzukommen, weil bereits vor der Tür eine kerzenerleuchtete Dekoration den Stil des gesamten Restaurants verrät.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön . Wir hatten bei unserer Tischreservierung den geäußert am Fesnster zu sitzen , was auch berücksichtigt worden ist. Der Service war sehr nett und freundlich . Unser Essen kam sehr schnell , schon fast zu schnell. Wir hatten uns eine Tapasplatte bestellt und sie schmeckte hervorragend .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, obwohl das Restaurant sehr groß ist, empfindet man dieses durch mehrere kleinere Räume nicht. Das Essen war mit leichten Einschränkungen (für die sich entsprechend entschuldigt wurde), sehr gut. Das ein Glas Weinschorle deutlich teurer ist, als ein Glas Hauswein war etwas befremdlich. Ansonsten ein schöner Abend mit wirklich gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu angebrachten Preisen, netter Service und schöne Location. Die Bonneria eines der besten Restaurants Bonn's und auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bonneria gehört definitiv zu den besseren Tapas Bars in Bonn und Umgebung, weshalb man auch unbedingt einen Tisch reservieren sollte. Die gebotenen Gerichte sind durchweg lecker und auch qualitativ gut. Ein paar Scheiben Bort zu den Tapas würden das Angebot aber noch abrunden. Einen Punkt Abzug gibt es leider für den wiederholt nur mittelmäßigen (wenn auch netten) Service, da wir auch bei diesem Besuch stets sehr lange warten mussten bis jemand für uns Zeit hatte oder Getränke gebracht wurden.

"Sehr gut"
5/6
Carola N.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Aber schon das zweite Mal standen Getränke auf der Rechnung, die zu einem anderem Tisch gehörten. Also am besten Rechnungen genau prüfen!

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.7 years ago · 15 Bewertungen

Tolles Essen und gute Weine und ein sehr netter Service! Wir gehen immer gerne in der Bonneria essen! Außerdem gefällt uns das Ambiente sehr gut!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren das 2 mal in der Bonneria diesmal mit 7 Personen. Es hat uns gut geschmeckt und der Service war gut. Freuen uns aufs nächste mal.:-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, das Essen leider sehr pikant! Sehr freundliches Personal! Man muss nicht lange auf sein Essen oder Getränke warten! Kann man mal hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker (wir hatten nur Tapas). Preis / Leistungsverhältnis ist ok. Das Personal sehr nett. Wir hatten einen sehr schönen Tisch. Es war ein schöner Abend:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ansprechend angerichtet. Allerdings war das Restaurant für die Minusgrade draußen schlecht geheizt, also ungemütlich. Andernfalls wären wir gern länger geblieben. Wir werden im Sommer nochmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gehe ich immer wieder gerne mit Freunden hin! Der Service ist freundlich, nett und aufmerksam, die Atmosphäre ist toll und das Essen (besonders die Tapas) genau mein Ding. Als Vorspeise kann ich die Champignon-Creme-Suppe empfehlen. Verblüffend war, dass auch die Reservierung für einen 8er Tisch noch für den gleichen Tag geklappt hatte, da es normalerweise ziemlich voll dort ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, die auch immer zügig bei uns war, Wartezeiten waren echt OK. Das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen bestimmt bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, nette und prompte Bedienung, köstliche Speisen, auch für das Auge ansprechende Cocktails, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dankeschön für den schönen Abend bei Ihnen. Bis zum bestimmt nächsten Wiedersehen alles Gute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestern hatten wir wieder einen sehr schönen Abend in der Bonneria, sehr aufmerksames und zuvorkommende 'Bedienungen. Manches Mal ist es leider zu laut, dann ist die Unterhaltung am Tisch eingeschränkt zu genießen. Das Essen war gut und appetitlich angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung :-) Da gehen wir wieder hin. Die Tapas sind gut. Der Preis passt und ist nicht überzogen. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet, warm serviert alles wie man es sich wünscht. Schönes Ambiente, wir kommen sicher wieder. Einzig die Bedienungen, die sicher auch freundlich aber doch meist sehr unbeholfen waren sind noch ausbaufähig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

in einem außergewöhnlich schönen Ambiente gut gegessen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, die Speisen und Getränke kamen schnell, die Preise waren wie bei anderen Spaniern: insgesamt durchaus zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist nett, Angebot an klassischen spanischen Tapas, schönes Ambiente, Bestellung kommt recht zügig. Hugo fand ich zu teuer, Kruste der Crema Catalana war leider kalt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar, allerdings 1Stunde Wartezeit auf Paella. Bedienung war sehr aufmerksam. Vorspeisen alle sehr gut geschmeckt. Waren zum 2. Mal dort und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles sehr lecker und gemütlich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einzig die Mousse beim Nachtisch war uns persönlich nicht süß genug. Wie kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine M.7 years ago · 5 Bewertungen

das Essen und die Sitzmöglichkeit waren ok, Service war vielleicht überfordert, es hätte schneller gehen können. Das Lokal war gut besucht, also durchaus zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es bei der Reservierung für Silvester keinen Hinweis, dass es lediglich ein Menü und kein A-la-Carte-Essen gibt. Atmosphäre war gut, Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre, sehr nette aufmerksame Bedienung! Das Essen war großartig! Ich habe eine Tapasplatte für eine Person bestellt! Sie ist sehr reichhaltig, es gibt sie für Fleisch/Fischliebhaber und für Vegetarier! Sehr empfehlenswert! Tolles Restaurant, tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und ist gut auf den Gast,bzw. uns eingegangen. Das Ambiente und das Essen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen !

"Hervorragend"
6/6
Frank H.7 years ago · 3 Bewertungen

Anlass war unsere Weihnachtsfeier: Wir hatten einen schönen Tisch im Wintergarten. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. In Kürze werden wir das Restaurant wieder besuchen. Viele Grüße Ihre Linzbach Malerwerkstätte GmbH, Beuel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist angenehm und das Essen schmeckte uns allen gut. Die Portionen sind sehr ordentlich und man wird definitiv satt. Wir kommen gerne nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes und aufmerksames Personal, gutes Essen, sehr schönes Ambiente, manche Tische stehen etwas zu eng. Toiletten sind ok, passen aber nicht in den Anspruch des Restaurantraumes, hier sollte was passieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr aufmersames Personal und nettes, etwas rustikales Ambiente. Man fühlt sich fast in Spanien. Sowohl auf der Weinkarte als auch der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location. Super Service und die Qualität der Speisen sehr gut. Hatten einen sehr schönen Abend in einem tollen Restaurant. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
daniel e.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, super netter und schneller service, super Wein. Nur etwas laut da wir im Durchgang gesessen haben. Online Reservierung hat auch tadellos funktioniert. Danke für einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit Freunden in einem sehr schön eingerichtetem Restaurant (Rustikal und gleichzeitg Edel). Sehr leckere Tapas, Gerichte und Weine. Sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Morgen, wo wir gesessen haben hat es schwer gezogen, aber das Essen und Trinken war gut. Werde noch mal wieder kommen aber an einem anderen Tisch oder im Sommer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wunderschön dekoriert. Das Essen war lecker. Nur war es sehr voll und zu wenig Bedienungen vor Ort für diese Menge an Gästen. So dass man sehr lange warten musste bis man bedient wurde und auch sehr lange auf das Essen warten musste. Die leeren Teller wurden nicht abgeräumt. Erst als wir bezahlt haben. Zwischen durch wurde leider auch nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Die Bedienung an sich war nett und freundlich. Ich würde wieder hin gehen aber ohne Kinder! Da es kaum möglich ist, die Kinder so lange ruhig zu halten ohne dass es in Stress ausartet. Daher ist meine Mutter mit den Kinder früher gegangen und hat beim rausgehen der Bedienung gesagt, dass wir zahlen möchten.