Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Rezensionen

Brasserie Tresznjewski

International, Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, München
Für Brasserie Tresznjewski gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Tresznjewski (337)

Lies, was andere über Brasserie Tresznjewski denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Tresznjewski, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Tresznjewski gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

337 Bewertungen

5.1/6

337 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
5127
431
316
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Robert L.2 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Frühstück in toller Umgebung, Service perfekt und sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.5 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, Auswahl für alle Bedürfnisse, gepflegtes Ambiente mit ausgesprochen nettem Service

"Sehr gut"
5/6
Mischi P.10 months ago · 2 Bewertungen

Rather large portions but no problem thanks to offered "doggy bags".

"Sehr gut"
5/6
Caddy F.a year ago · 1 Bewertung

Sonntag Nachmittag ist natürlich viel los, alles in allem waren wir sehr zufrieden, auch wenn noch ein wenig Luft nach oben ist:)

"Hervorragend"
6/6
MARIA Q.a year ago · 1 Bewertung

the restaurant was great, and the service too. the bruch was very nice!

"Hervorragend"
6/6
maria Anastasia a.a year ago · 5 Bewertungen

Awesome! I will go again soon! The people were super friendly and my food fantastic! The coffee average.

"Gut"
4/6
Norbert H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kaffee ist 1A und der Kuchen war auch gut. Leider haben wir sehr lange am Eingang warten müssen bis wir unsere reservierten Platz bekommen haben.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 10 Bewertungen

wir waren frühstücken. Auswahl ist gut und das Frühstück lecker. Ist ein eher normales Frühstück, nichts besonderes. dafür ganz schön teuer...

"Hervorragend"
6/6
Joanna F.4 years ago · 3 Bewertungen

Einmalige Atmosphäre von stilvollen Interieur trifft guten Kaffee und hausgemachten Kuchen!!!

"Hervorragend"
6/6
Roland B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bedienung was ausgesprochen nett!

"Hervorragend"
6/6
Michael Kemme F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen sehr guter Rosé und ein sehr netter aufmerksamer Kellner Jederzeit wieder absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit leckerem Essen und schönen Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Kirti P.4 years ago · 3 Bewertungen

Good ambience and service. Great quality food and drinks. And I love the chess board!

"Schlecht"
1/6
Zuhal Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundlicher Service. Sowohl das Essen als auch der Service waren besser.

"Hervorragend"
6/6
Werner B.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre bei chilliger Begleitmusik. Umfangreiche Karte für Drinks! Ein Ort zum wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist erstklassig. Bin sehr gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen lecker (Ravioli) und davon abgesehen hat alles perfekt gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen und haben es sehr genossen, uns mal wieder lecker bekochen zu lassen!

"Sehr gut"
5/6
Jasmina D.4 years ago · 2 Bewertungen

Great place for a brunch with friends! Very good service and delicious food!

"Schlecht"
1/6
Kristina S.4 years ago · 1 Bewertung

War noch nicht geöffnet um ausgemachter Uhrzeit und es gab keine Entschuldigung, dafür aber ein unfreundliches Abwimmeln. Sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Jochen L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, alles bestens, freundlicher und schneller Service, gute Karte mit viel Auswahl, gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael Kemme F.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Location Feine internationale Küche Leckerer Wein tolle Ambiente mit coolem Sound Besonders zu erwähnen das freundliche Personal Gerne immer wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
JohnPaul R.4 years ago · 1 Bewertung

everything was perfect, service and the food as well as the drunks

"Sehr gut"
5/6
Marina P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Risotto war sehr gesalzen, aber sie gaben mir Nachspeise. Die Kellnerin war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Imke D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr nett und lecker. Auch für Schulklassen sehr gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Ilse S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, gutes Essen mit einer mir wichtigen Auswahl an vegetarischen Gerichten.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Leider viel zu teuer für die nicht so gute Küche. Ambiente ist dafür top!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.4 years ago · 1 Bewertung

Da gehe ich gerne wieder mal hin, gemütliche Atmosphäre am Abend

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz K.4 years ago · 1 Bewertung

Bei einem üppigen und sehr gutem Frühstück, gut betreut vom Personal, fühlten wir uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Shirin S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum super! Das Essen, der Service, das Flair! waren sehr sehr zufrieden 😁

"Hervorragend"
6/6
Oksana P.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch bei der Brasserie Tresznjewski war einfach super. Toller Service, wir waren 20 Minuten früher da, mit einer Person mehr, was trotz ausgebuchtem Lokal kein Problem war. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, die Getränke (Kaffee, Tee, Schorle) auch super und schön angerichtet. Wir haben haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Gisbert W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bouillabaisse war kaum gewürzt, sehr fader Geschmack. Die Muschel (lt. Speiaekarte) fehlte.

"Sehr gut"
5/6
Xavier A.4 years ago · 2 Bewertungen

Nice place to drink and to eat. Great thai soup and sandviches.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gehen gerne in die Brasserie da uns da Ambiente sehr gut gefällt und der Service gut und freundlich ist. Das Clubsandwich bekommt man ja nur selten gut in der Gastronomie, aber hier schmeckt es und ist von sehr schmackhaften Pommes begleitet.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war erstaunlich leer für einen Samstagabend. Die Qualität des Essens war durchweg gut. Wir hatten eine Selleriesuppe, den (wirklich) großen Wintersalat und einen leckeren Apfelstrudel zum Dessert. Der Service war schnell und freundlich. Uns hat das Art Deco Ambiente gut gefallen, wir werden wiederkommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vanessa T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind sehr unfreundlich u unaufmerksam. 20 Minuten nachdem man den Tisch bezogen hat, wurde (nach mehrmaliger Aufforderung) die Bestellung aufgenommen und während des 3 stündigen Aufenthalt nicht einmal gefragt, ob noch etwas anderes bestellt werden möchte.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dabei war sie nie aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Liane H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich finde Ihr Lokal klasse, deswegen gehe ich immer wieder mit verschiedenen Leuten hin.

"Hervorragend"
6/6
MAGALI B.4 years ago · 1 Bewertung

Magnifique soiree, service impecable, j y retournerai. J adore la deco et le superbe tableau , un resto avec un stille en vogue

"Gut"
4/6
Carolyn K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Gruppe von 10 Personen mit der Qualität vom Essen, Service und Ambiente sehr zufrieden - das Umfeld war aber extrem laut, sodass wir uns gegenseitig nicht immer unterhalten konnten!

...