Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (925)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

925 Bewertungen

5.2/6

925 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5301
497
344
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heiko H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Kommen gerne wieder, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Wir waren etwas früher da und der Kober hat sich super gekümmert, dass wir den Tisch bekommen konnten. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Doris M.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit leckerem Essen und wie immer gutem, freundlichen Service

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.4 months ago · 1 Bewertung

Alles hat topp geklappt und wir hatten einen prima Service! bbc

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Das Kölsch ist ohnehin das Beste. Sehr aufmerksamer Köbes. Gelungener Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günter S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war eine Zumutung. Das Schweinesteak meines Freundes war lauwarm und wenig schmackhaft. Ich hatte Rheinischen Sauerbraten. Das Fleisch war total zäh und die Sauce eine Zumutung. Wir haben beide Essen (jeweils ca. 20 eur) sozusagen komplett zurückgegeben und anschließend an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst gegessen um satt zu werden. Das Essen unserer Begleiterinnen war einigermaßen, aber von Kulinarik zu sprechen führt wohl auch hier zu weit.

"Hervorragend"
6/6
Celine B.4 months ago · 1 Bewertung

Amazing food, hilarious and efficient staff, brilliant atmosphere - an all round excellent experience shared with good friends.

"Hervorragend"
6/6
Udo H.4 months ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und ein ganz gutes Essen. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marvin R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und leckeres Kölsch. Alles top!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Wie immer! Kommen gerne wieder! Danke, es war ein toller Nachmittag/Abend!

"Hervorragend"
6/6
Nicky P.4 months ago · 1 Bewertung

Das beste Brauhaus Kölns!!! Bewirtung und essen waren wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, leckeres Kölsch und ein prima Köbes! Halt eben Malzmühle...

"Gut"
4/6
Michael H.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und wir hatten eine sehr freundliche und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Theo K.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer toll - nur die Küche war etwas schwierig weil unsere sechs Gerichte zu stark versetzt kamen - das wurde aber großzügig gut gemacht - empfehlenswert und gerne wieder

"Gut"
4/6
Christoph M.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünf Kollegin/Kollegen nach dem Weihnachtsmarktbesuch in der Malzmühle, und leider hatten zwei beim Essen Grund zur Beanstandung. Diese wurden aber prompt nachgebessert, und es gab auch einen "Entschuldigungstrunk". Zusätzlich hat sich im Nachhinein auch noch ein Köbes entschuldigt, also alles gut. Kann passieren, aber die Reaktion wor super

"Sehr gut"
5/6
Petra R.5 months ago · 1 Bewertung

Es war super. Sehr nette Bedienung und das Essen war Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 months ago · 1 Bewertung

Hat sehr gut geklappt. Gutes Essen und freundliche Bedienungen. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Nico V.5 months ago · 1 Bewertung

Arsch voll tolll🎅🎅🎅🎅🍺🎅🎅🍺yihaaaa arsch voll tolll arsch volll tolll yohahhh

"Sehr gut"
5/6
Marko P.5 months ago · 1 Bewertung

Der Köbes war top, das Essen war ok, Ambiente typisch Brauhaus . Kölsch Weltklasse. Fazit: am Essen kann man noch arbeiten, ansonsten weiter so!

"Gut"
4/6
Angelika B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden mit dem ganzen. Leider ein wenig zu laut für uns. Ansonsten sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Martina t.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider teilweise kalt bzw. Nur lauwarm; die Bedienung sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne. Viktoria war mega .

"Sehr gut"
5/6
Hans Erik B.5 months ago · 1 Bewertung

Vollste Zufriedenheit freundliches Personal und ordentliches Essen. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Edith T.5 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr schön, Essen lecker, Bier köstlich, Köbes freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.5 months ago · 1 Bewertung

Rustikales Ambiente mit Originale Kölner Bedienung. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bier immer frisch!

"Sehr gut"
5/6
Joerg B.5 months ago · 1 Bewertung

Super netter Köbes,gut bürgerlich Küche.Wie immer ,lecker Kölsch.Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manfred V.5 months ago · 3 Bewertungen

Qualität der Speisen nicht wirklich gut…unterer Durchschnitt! Konkurrenz ist derzeit besser…

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.5 months ago · 1 Bewertung

Wohlig warm ,laut und lecker 😋 kommen wieder 🥳🙌 Nächtle

"Hervorragend"
6/6
Paolo S.5 months ago · 1 Bewertung

Nur eine Wohrte: Wundebar Personale cortese ed atmosfera rilassante nonostante il locale pieno. Consiglierò agli amici

"Sehr gut"
5/6
Achim M.5 months ago · 24 Bewertungen

War mal wieder ein perferkter Abschluss einer Kundenveranstaltung. Unsere ausländische Gäste sind nach einem Abend in der Malzmühle immer wieder glücklich.

"Sehr gut"
5/6
Renger B.6 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker! Getränke kamen flott, wir sind nicht verdurstet.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.6 months ago · 1 Bewertung

Hat rundum gestimmt, gerne wieder. Ist ein tolles Brauhaus. Auch die angeschlossene Hotelbar ist cool

"Durchschnittlich"
3/6
Er D.6 months ago · 1 Bewertung

Wij hadden een tijdslot van 16.00 - 18.00 uur. Wij wilden eigenlijk nog wat eten, maar we konden om 17.15 uur niet meer bestellen. De kelner was nogal chagrijnig en omdat de volgende gasten om 17.45 uur al aanwezig waren moesten wij de tafel verlaten. Waarbij het logischer was geweest dat wij tot 18.00 uur konden blijven zitten en de andere gasten tot 18.00 uur hadden moeten wachten.

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.6 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich, Essen gut,immer wieder gerne. Schneller Service. Sehr gut

"Gut"
4/6
Christine K.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr netter und lustiger Köbes! Leider hatten wir nur ein Zeitfenster von 2 Stunden. Wir wären gerne mit Freunden länger geblieben aber keine Chance! Leider!!

"Sehr gut"
5/6
karin B.6 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter italienischer Köppes - Essen hätte etwas wärmer sein können

"Hervorragend"
6/6
Georg R.6 months ago · 2 Bewertungen

Blaupause vom Feinsten. Der Köbes hat uns gut versorgt. Super klasse! :)

"Sehr gut"
5/6
Liz C.6 months ago · 21 Bewertungen

Traditional German food and good atmosphere. Worth to pay a visit if you are near Cologne.

"Hervorragend"
6/6
Günther G.6 months ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende und humorvolle Bedienung - insgedamt sehr zufrieden. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Annika R.6 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut, aber die Bedienung wirklich super nett