Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (919)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

919 Bewertungen

5.2/6

919 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6443
5299
497
343
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heike S.8 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, bis auf die Lautstärke aufgrund der grossen Gästegruppen im Raum!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Stunden mit Freunden bei süffigem Mühlenkölsch! Alles zur vollsten Zufriedenheit vorgefunden!

"Sehr gut"
5/6
Achim M.9 months ago · 24 Bewertungen

Kleiner Tipp für Firmen: Wir befördern wir unsere Kunden mit einem Bus nach Köln. Ca. 100m von der Malzmühle, bei der Handelskammer, gibt es eine Haltbucht für Busse. Nach einem feuchtfröhlichen Abend muss man dann nicht noch lange durch Köln torkeln, sondern kann direkt in den Bus einsteigen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.10 months ago · 1 Bewertung

Es war ein echtes Erlebnis. Wir kommen wieder. Gerne gerne.

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Unsere Firmengäste laden wir immer wieder gerne zur Malzmühle ein. Das Ambiente und die echt kösche Art kommt immer gut an. Tip: Da wir unsere Gäste mit einem Bus nach Köln fahren, kann der Bus uns ca. 50m von der Malzmühle entfernt (gegenüber der Handelskammer) ab holen. Dort gibt es eine große Parkbucht. Perfekt, da unsere Kunden mit vollem Bauch ungern noch wandern wollen.

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist immer super schnell am Platz, schmeckt aber immer wieder super gut. Man hat kaum Zeit zwischen der Bestellung und der Lieferung zwei Kölsch zu trinken.

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Gerne gehen wir nach einer Firmenveranstalltung zum Abschluss zur Malzmühle um einen Einblick ins kölsche Leben zu geben. Auch diesmal war es ein super Erlebnis für unsere Gäste. Alle waren satt und rundum zufrieden . Allerdings waren diesmal die Haxen nicht so knusprig wie sonst. Schauen wir mal wie es beim nächsten Mal so ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Andre B.a year ago · 1 Bewertung

Maximale Zeit auf zwei Stunden zu begrenzen ist nicht gut.

"Sehr gut"
5/6
Christof K.a year ago · 5 Bewertungen

Super Atmosphäre, köstliches Fastenbier Leider nur für 2 Stunden resorbierbar

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 11 Bewertungen

Wir hatten dort unser Weihnachtsessen mit der Abteilung. Trotz der Gruppengröße kam das essen zeitgleich. Der Service war top. Die Speisen auch. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Miriam P.a year ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit den Schwiegereltern! Richtig authentisches Speiselokal!

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Immer wieder gerne laden wir unsere internationalen Geschäftkunden nach einem Stadtrundgang zur Malzmühle ein. Mit dem defitigen Essen und dem besten Kölsch in Kölle kann man hier das uhrige kölsche Leben erfahren. Auch wenn mal zur Weihnachtszeit oder zu Messe-Zeiten viele Touristen im Lokal sind. Alles Bestens!

"Sehr gut"
5/6
Frank R.a year ago · 3 Bewertungen

Toll! Erwartungen absolut erfüllt. Stimmungsvoller Auftakt in einen schönen Abend mit leckerem Essen und gut3m Service.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundlicher Köbes; Preis-/Leistung stimmt. Lediglich etwas zu laut

"Sehr gut"
5/6
Michael R.a year ago · 1 Bewertung

Schneller und zügiger Service. Jägerschnitzel hätten mehr Sauce verdient. Lautstärke relativ hoch (ist halt Wirtshaus-Atmosphäre)

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.a year ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker der Köbes war sehr freundlich und sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen in einer super urigen Location und sehr netten, kompetenten Kellnern. Die Haxe ist für Haxen-Fans ein Muss!!

"Hervorragend"
6/6
Semra D.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal 🤗 Tolle leckere Küche! Tolle Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Peter S.a year ago · 1 Bewertung

Trotz einer Reservierung und einer ordentlichen Zeche wurden wir höflich und insgesamt äußerst uncharmant gebeten, den Platz für angeblich bereits wartende Gäste zu räumen. Eine Alternative Sitzmöglichkeit konnte uns proaktiv nicht angeboten werden. Auf freundliche Nachfrage bei einem männlichen Kollegen, Ralf, durften wir weiterhin einen tollen Platz genießen. Offensichtlich ein unglücklicher Tag der betreffenden Dame........ein nächstes Mal wird es definitiv geben, es ist einfach ein tolles Brauhaus mit eindeutiger Empfehlung. Beste Grüße von Peter

"Sehr gut"
5/6
Jolanda R.a year ago · 1 Bewertung

Van te voren gereserveerd anders geen plaats. Lekker eten tegen redelijke prijs, leuke bediening. Zij zaal is beetje kaal qua aankleding verder prima

"Gut"
4/6
Marco J.a year ago · 29 Bewertungen

Das Essen und natürlich auch das Kölsch waren wirklich hervorragend. Jedoch war es extrem voll und bereits nach 1:40h wurde uns die Rechnung gebracht - die Reservierung war nur für 2h und dann kam halt die „nächste Schicht“. Insofern war es ein wenig hektisch zum Ende hin und das hat den Besuch doch ein wenig getrübt (auch, wenn es vorher bekannt gewesen ist). Wer ehrliches Essen und Trinken sucht, ist hier aber dennoch super aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.a year ago · 1 Bewertung

Waren ja schon öfter da udn bisher eigentlich immer zufrieden. Leider hatten wir diesmal einen schlechten Platz in einem Raum hinten neben dem Kühlraum mit extremer Geräusch-Kulisse. Diesen Platz möchten wir nicht mehr. Sonst alle o.k.

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Herrlich Kölsch. Immer wieder erstaunlich wie schnell man gutes Essen serviert bekommt. Lärmpegel im Brauhaus muss man akzeptieren .

"Sehr gut"
5/6
Achim M.a year ago · 24 Bewertungen

Nach einer Schulung, gehen wir gerne Geschätskunden in die Malzmühle, um ihnen die kölsche Lebenslust zu zeigen. Hier passt immer alles.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.a year ago · 2 Bewertungen

Essen super Preis Leistung. Ok. Wir kommen wieder . Gutes Gesamtpaket

"Hervorragend"
6/6
Simone K.a year ago · 1 Bewertung

Einfach IMMER einen Besuch wert. Großartig und sehr lecker. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.2 years ago · 2 Bewertungen

das schnitzel war sehr gut und die portion ausreichend. der Service war schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Janine L.2 years ago · 10 Bewertungen

Super schönes kölsches Brauhaus. Top Essen, ganz toller Service. Sehr sauber.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.2 years ago · 1 Bewertung

Originales Brauhaus mit kölschen Spezialitäten. Eines der besten Kölsch Sorten

"Durchschnittlich"
3/6
Christine A.2 years ago · 3 Bewertungen

Leider saßen wir in einem kleinen Nebenraum als Gruppe an 2 getrennten Tischen und nicht wie bei unserem letzten Besuch alle zusammen im großen Raum. Kölsch wurde auch nicht regelmäßig nachgefüllt und es war in dem kleinen Nebenraum leider extrem laut (dass es im Brauhaus laut ist, ist normal, aber dort war es extrem). Essen war sehr gut und kam schnell, außer die Malzbiercreme, schmeckte wie Dr. Oetker Puddingcreme aus der Tüte und leider null nach Malz oder ähnlichem). Service ansonsten aber sehr freundlich und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Frederik S.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ok, für den Preis allerdings nicht zu empfehlen. Malzschnitzel haben wir woanders schon besser und günstiger gegessen, Apfelstrudel für 7€ war scheinbar TK Ware und ziemlich zäh und die Bockwurst war nur lauwarm. Zudem wurde uns das Sitzen im Außenbereich verwehrt, da es eventuell hätte regnen können.

"Gut"
4/6
Kirsten E.2 years ago · 2 Bewertungen

Schade das Essen war nur lauwarm und nicht richtig heiß.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.2 years ago · 1 Bewertung

Das war sehr leckeres Bier und tolle Leute im Service

"Hervorragend"
6/6
Christine A.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend in der Malzmühle - schöner Tisch, super Service, sehr leckeres Essen, das auch schnell kam und das alles zu fairen Preisen. Top! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besucv bei Euch im Juli.

"Sehr gut"
5/6
Achim M.2 years ago · 24 Bewertungen

Gerne besuchen wir mit Geschäftskunden die Brauerei zur Malzmühle. Obwohl es sich um eine Großküche handelt hat das Essen eine sehr gute Qualität und wird schnell serviert. Deftig, regional und rustikal.

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.2 years ago · 1 Bewertung

Super lecker 😋 immer wieder gerne , freundliches Personal, Perfekt 👌

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.2 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer ein super Abend. Es gab nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.2 years ago · 3 Bewertungen

Auch an diesem Abend gab es nichts zu beanstanden. Die Kellner waren sehr flott und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.2 years ago · 1 Bewertung

Schönes altes Brauhaus mit leckerem Essen zu zivilen Preisen. Flotter aufmerksamer Köbes.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 1 Bewertung

Super Bier, hervorragender Service, leckeres Essen, uriges Lokal, also top und sehr zu empfehlen

......