Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (925)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

925 Bewertungen

5.2/6

925 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6446
5301
497
344
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Peter B.6 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte den Sahnehering bestellt... die Heringsportion....war wirklich etwas mickrig

"Sehr gut"
5/6
Josiane Z.6 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens ! Wir kommen gerne wieder wieder wieder wieder

"Sehr gut"
5/6
Helmuth W.6 months ago · 1 Bewertung

So muss es in einem kölschen Brauhaus sein. Lecker Kölsch, herzhaftes Essen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Brauhaus zur Malzmühle ist ein typisches uriges Brauhaus mit einem hervorragenden Kölsch, gutem Essen und sehr gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Marianne D.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten lecker gegessen und getrunken. Unser Köbes war sehr aufmerksam u. höflich und erklärte uns vier "Ahnungslosen" aus dem Ruhrpott erst einmal Kölsche Brauhaussitten, die wie dankend angenommen haben. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Léopold P.6 months ago · 1 Bewertung

Excellent jaret de porc très bien rôti et donc croustillant à souhait.

"Sehr gut"
5/6
Doris K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben gut gegessen. Und hatten einen netten Abend. Schade dass der Besuch auf 2 Stunden begrenzt war

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.6 months ago · 1 Bewertung

.. Exzellente Brauhausbewirtung mit dem besten Koelsch Immer gerne wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Rosi H.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen, sehr nette Köbes, trotz Tischumbestellung wegen Uhrzeit und Anzahl alles geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Gisela H.6 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr zufriedenstellend. Typisch Kölscher Brauhaus, daher auch etwas lauter. Jederzeit zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Lars I.6 months ago · 1 Bewertung

Service und Essen war ok, mehr aber auch nicht. Und es war sehr hektisch und laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Dieter S.6 months ago · 1 Bewertung

Leider wurde uns ein Platz zugeteilt, der von der Temperatur her sehr unangenehm war. Sehr hohe Luftfeutigkeit. Vermutlich eine Folge der Nähe zur Spülküche.

"Sehr gut"
5/6
Robert E.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, alle sind satt geworden, Bier (wie immer) das beste der Domstadt … bis auf die Lautstärke war alles top.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Lautstärke, wie es in einem Brauhaus zu erwarten ist. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.7 months ago · 1 Bewertung

Es war alles gut. Nette Empfehlung unserer Kollegin. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Die Tischbedienung war sehr nett. Raum war etwas kühl wg offenen Fenstern

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.7 months ago · 1 Bewertung

War ein gelungener Abend; tolles Ambiente; nettes Personal und gutes Essen. Zentral gelegen; kann man nur weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Jan S.7 months ago · 1 Bewertung

Die Köbine kam nur alle halbe Stunde als wir schon fast verdurstet waren. Die Mayo, die wir bestellt haben, kam nie bei uns an. Als ich extra nur ein spärliches Trinkgeld geben wollte, wurde die Köbine zunehmend unfreundlicher und echauffierte sich über dieses mickrige „Trinkgeld“. Das war schon sehr unverschämt. (Als Kölner kennen wir die Köbesse, aber das war schon sehr unfreundlich und ich habe ein solches Verhalten noch nicht erlebt.) Die Kölsch Preise von 2,30€ sind natürlich auch nicht gerade prickelnd.

"Hervorragend"
6/6
Knut S.7 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung! Essen sehr lecker Klasse Laden ! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 months ago · 1 Bewertung

Im Raum hinten links war es zu laut. Als die große Gruppe gegangen war, war es wesentlich angenehmer.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und wurde schnell geliefert. Bier (und andere Getränke) kamen ebenfalls prompt. Leider war die Lautstärke unerträglich, so dass wir nach dem Essen schnell das Weite gesucht haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin B.7 months ago · 1 Bewertung

Wenn man schon frühzeitig reserviert und man erhält den schlechtesten Tisch, ist das unschön und lädt nicht zur Wiederholung ein.

"Durchschnittlich"
3/6
Carolina C.7 months ago · 1 Bewertung

Die Bedingung nicht so nett, essen etwas kalt und Fleisch zu hart, Bier nicht kalt genug.

"Sehr gut"
5/6
Lukas L.7 months ago · 1 Bewertung

Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckeres Essen und tolle Location

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres koelsch Leckeres Essen Akkustisch sehr laut, wie in allen Brsuhaeusern Immer wieder gerne..

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.7 months ago · 1 Bewertung

Nice time, good food, but pretty noisy. See you again.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.7 months ago · 1 Bewertung

Die Malzmühle ist und bleibt ein toller Laden, leckeres Kölsch, gutes Essen, nette Bedienung. Vielen Dank und immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Isabell M.7 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr schnell und gut bedient. Typisch kölsches Brauhaus :-)

"Hervorragend"
6/6
Silke K.7 months ago · 3 Bewertungen

Essen und Kölsch waren super- Bedienung sehr freundlich- wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rudolf P.7 months ago · 3 Bewertungen

Perfekt!, freundlich, sehr gutes Essen bei einer sehr großen Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.7 months ago · 2 Bewertungen

Essen war gut und ausreichend gute Speisekarte und gute Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Vassilia S.7 months ago · 1 Bewertung

A Very nice brewery to visit absolutely when in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Ellen S.7 months ago · 1 Bewertung

Hat alles prima geklappt. War kein Problem, nach 2 Stunden einen Ortswechsel vorzunehmen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.7 months ago · 1 Bewertung

Malzmühle ist immer einen Besuch wert! Ein Lichtblick unter den Brauhäusern in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Inka S.7 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, top Service...leckeres Essen...tolles Bier! Sehr empfehlenswert! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Paula C.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und hervorragender Service und sehr gute Räumlichkeiten. War einen wunderbaren Abend

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.7 months ago · 1 Bewertung

Meine internationalen Gäste waren sehr zufrieden und beeindruckt, die Bedienung freundlich und sehr schnell. Sofort einen Tisch gekriegt - alles super.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Bier und das Essen waren super, das Malzschnitzel können wir nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jan Patrick R.7 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Kölsch und guter Burger. Freundliches Personal ist auch da.

"Gut"
4/6
Olga O.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen kam sehr schnell. Die Portionen für Hauptgang waren übersichtlich, hätten was größer sein können. Beim Salat fehlte das Brot.

......