Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Rezensionen

Brauhaus Reissdorf

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Reissdorf (400)

Lies, was andere über Brauhaus Reissdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Reissdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Reissdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

400 Bewertungen

5.5/6

400 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5119
423
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja H.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Brauhaus nur ein paar Minuten vom Neumarkt entfernt, leckere Gerichte zu zivilen Preisen, das Kölsch ist einfach nur gut, hier fühlt man sich einfach wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, gemütliches Lokal. Typische Brauhaus-Atmosphere. Das Essen war lecker und die Getränke wohltemperiert und süffig. Wir hatten zwei "Pils-Trinker" dabei, die nach zwei Runden auf Kölsch umsteigen mußten. Das Pils war "aus". Trotz diesem kleinen Schönheitfehler ein rundum schöner Abend. Wir kommen gerne wieder. P.S. Gut das wir einen Tisch reserviert hatten, das Lokal war sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
wilfried w.7 years ago · 1 Bewertung

Zu Hause ist uns aufgefallen ,daß wir zwei Bier zuviel bezahlt haben. Wir möchten trotzdem für den 06.02.2016 Tisch 24 für 16.00 Uhr reservieren. m.f.G. W.Wassong

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen,die Bedienung war super freundlich und schnell.Das Essen war hervorragend und ist nur weiterzuempfehlen.Schade das wir nur für einen Abend reserviert hatten,wir wären gerne nochmal hingegangen,aber es war leider nichts mehr frei.Das Preisleistungsverhältnis ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Reissdorf Brauhaus! Das Essen und Ambiente war sehr gut und das Bier sowieso... Wir werden definitiv wieder dort buchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Flotte Bedienung. Kartenzahlung möglich (ist bei manchen Brauhäusern ist das nicht so). Wir hatten für zwölf Personen zwei Tische mit Lücke.

"Hervorragend"
6/6
Josellis M.7 years ago · 2 Bewertungen

Nette und freundlich das kam man nur empfehlen und nicht das übliche Tourismus Brauhaus. Dem entsprechend sind die Preise für Essen und Trinken nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Brauhaus mit toller Atmosphäre und leckerem Essen, das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, das Brauhaus liegt 5 Gehminuten vom Neumarkt entfernt, am besten reserviert man einen Tisch

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlecht gezapftes Bier! Der Kellner war unfreundlich. Essen war gut. Leider keine Musik . Preise waren in Ordnung. Kommen wahrscheinlich nicht mehr da hin. Grüße

"Hervorragend"
6/6
Martin M.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Bier, gutes Essen und sehr freundliches Personal - was will man mehr? Ein typisch kölsches Brauhaus mit guter Karte und gemütlichem Ambiente. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, freundliche Bedienung. Das Kölsch istsowieso unser Lieblings-Kölsch. Wir wewrden in Zukunft dieses Gasthaus weiter in unserem Freundeskreis weiterempfehlen. Gute traditionelle Kölsche Gastfreundschaft!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa J.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer, wirklich sehr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr freundliches Personal. Tolle entspannte Karnevalsstimmung. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und das nicht nur an Karneval.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, schneller und zuvorkommender Service; Essen war ausreichend und sehr schmackhaft, auch der Salat war trotz später Stunde und gutem Betrieb noch sehr knackig und frisch; gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung, ausgewogenes Speisenangebot, sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen. Liegt etwas versteckt abseits der normalen Touristenrouten.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Bier ist das beste Kölsch, daß es in Köln gibt u. das Essen ist erstklassig. Die "Bedienung" immer zu Scherzen aufgelegt......Jederzeit zu empfehlen.........Wir kommen gerne wieder........

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Brauhaus mit sehr nettem Service, gutem gutbürgerlichen essen und leckerem kölsch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super abend. Lecker essen. Guter service. Sehr empfehlenswert. Mfg mfg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr Gut und schmackhaft. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Die Preise waren moderat. Werde das Brauhaus weiterempfehen. Wir werden widerkommen.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein ordentliches Kölsches Brauhaus. Gutes Bier, das Essen ist viel besser als in den anderen Brauhäusern in den kölschen Brauhäuser in der Altstadt(Alter- und Heumarkt). Besonders gut waren die Reibekuchengerichte aber auch die Schnitzel haben gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Samstag, 14.März 2015: Schönes Brauhaus. Rappelvoll und das schon um 18:00 Uhr. Naja, wenn der FC auch spielt... Nettes Personal. Alles gut. Wir kommen wieder. Tischreservierung? Zum Glück hatten wir eine... Essen ist gut und nicht zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, schneller und zuvorkommender Service; Essen war ausreichend und sehr schmackhaft, auch der Salat war trotz später Stunde noch sehr knackig und frisch; gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hochwertiges Essen bei einem gepflegten Kölsch in gemütlicher Brauhausatmosphäre - ein Genuss für Gaumen und Geist! Vielen Dank für den freundlichen Service und einen geselligen Abend! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut und 10l Fass auch. Freundliches Personal. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung problemlos, konnte noch am Tag des Besuchs geändert werden. Atmosphäre gut, Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Brauhaus mit leckerem Essen und bestem Kölsch! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre in schönem Ambiente, leckeres Essen und Kölsch (z. B. Kölsche Pizza), Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, Tischreservierung empfohlen, die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis LeistungsverhÄltnis angenehme Atmosphäre ein netter Platz für einenungezeungenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Leckere Kölschs Klassiker bei frischem Reissdorf Kölsch-einfach lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Selbst der Hund wurde rührend umsorgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme schon seit Jahren ins brauhaus immer wieder gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brauhaus Reissdorf am Griechenmarkt kann von mir nur weiter empfohlen werden. Es ist eine gemütlich Atmosphäre, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen hat wieder sehr lecker geschmeckt. Rundum waren wir und vor allem unsere auswärtigen Gäste sehr glücklich und zufrieden im Reissdorf Brauhaus. Vielen Dank und weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa J.7 years ago · 15 Bewertungen

Leckere Brauhausküche. Der Service war top. Sehr nett und sehr flexibel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brauhaus liegt eher versteckt und unauffällig in einer Nebengassen, aber ist gut erreichbar. Wir hatten einen super Köbes, sehr leckeres Essen und generell ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisch kölsches Brauhaus mit Kölsch vom Fass. Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war absprachegemäß reserviert, Bestellung wurde gleich aufgenommen, Service war gut, Essen auch, Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Reissdorf-Kölsch hat gut geschmeckt. Wir verbrachten einen schönen Abend dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina B.7 years ago · 21 Bewertungen

Essen war leider kein Highlight und wir mussten sehr lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super ... ein unvergesslicher Abend, tolle Bewirtung, leckeres Essen ... Tischreservierung hat gut geklappt ... besser geht's nicht ... wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Klaus O.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles war bestens. Sehr nette Brauhausatmosphäre und die Bedienung auch super. Ich habe selbst kein typisches Brauhausgericht gegessen: Nudeln mit Garnelenspießen. Sehr lecker. Ich/Wir gehen auf jeden Fall gerne noch mal hin :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurze Wartezeit. Sehr lecker gegessen und vor allem heiß! Netter Köbes, der auf Zack war. Wir gehen gerne nochmal hin. Ein schönes Brauhaus und gemütlich. Top! Einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.7 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer! Schöne urige Brauhaus Atmosphäre, etwas abseits vom Schuss und daher nicht von Touristen überlaufen. Essen und Kölsch auf sehr gutem Niveau. Da geht man gerne öfters hin!