Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Rezensionen

Brauhaus Reissdorf

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Reissdorf (403)

Lies, was andere über Brauhaus Reissdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Reissdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Reissdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

403 Bewertungen

5.5/6

403 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6244
5120
423
311
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefan K.7 years ago · 9 Bewertungen

Zügiger und freundlicher Service ! Die Schnitzel sind in jedem Falle zu empfehlen (die Soßen sind jedoch nichts besonderes) ! Sitzmöglichkeiten draußen leider nur an 4er-Tischen möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, freundliche Bedienung. Entgegen kommend. Wollte ein Hauptgericht in kleinen Portion, was kein Problem war. Hat sehr gut geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.7 years ago · 14 Bewertungen

Das beste Brauhaus in Köln. Sehr gutes Essen, nette Köbesse und kaltes Kölsch. Was will man mehr ? Immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente passt ebenfalls

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lautes, aber herzliches Gast/Brauhaus, das eher von Einheimischen als von Touristen aufgesucht wird. Das Kölsch dort ist süffig, die Speisen sind hinsichtlich Portionen und Qualität zufriedenstellend bis gut. Der Service ist jovial-rustikal und direkt. Wenn man das mag, kann man im Reissdorf am Griechenmarkt einen geselligen Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Kellner, Bier top, Essen gut. 1 Punkt Abzug beim Jäger Schnitzel. Soße und Champions nicht frisch. Wir kommen gerne wieder. Reinsdorf schmeckt einfach am besten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kölner Brauhaus nach alter Tradition. Gemütliches Ambiente, prima Speisekarte topp aufgelegte Bedienung und natürlich hervorragendes Reissdorf Kölsch. Zudem ausreichend, nicht überdimensionierte TV-Bildschirme und das eine oder andere Sportereignis nicht verpassen zu müssen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sollten eigentlich einen Platz am Stehtisch mit Barhocker erhalten. Von dieser Möglichkeit stand nichts bei der Reservierung. Wenn ich reserviere, gehe ich davon aus, dass ich an einem Tisch sitze. An dem Stehtisch wurde zu unserer Reservierungszeit eine Gruppe gesetzt, die eine halbe Stunde später kegeln ging. Wir kamen mit fünf Minuten Verspätung an. Gott sei Dank kamen die Reservierungsgäste für den Tisch, an dem wir für diese halbe Stunde geparkt wurden sollten, nicht, so dass wir letztendlich den ganzen Abend am Tisch saßen. Essen sehr gut, Bier gut.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt, die Bedienung war sehr freundlich, lustig und fix, das Essen war lecker, was willst du mehr. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, große Portionen, stetig frisch gezapftes Kölsch und nettes Publikum - echte Kölsche Lebensart! Unseren Schweizer Gästen hat es sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Essen, Getränke und Service. Die Stimmung war super und wir hatten einen schönen Abend. Beim nächsten Kölnbesuch kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung des Tisches, auch mit Sonderwünschen unproblematisch; Service und Essen wie üblich sehr gut, selbst kurzfristige Korrekturen konnten berücksichtigt werden Zahlung war mit Karte oder in bar möglich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit unserem Besuch im Brauhaus Reissdorf sind wir äußerst zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sehr schnell bedient, das Essen war köstlich und im allgemeinen war die Atmosphäre sehr positiv und angenehm! Wir würden das Brauhaus Reissdorf wieder besuchen und können einen Besuch entsprechend nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super mit der problemlosen Reservierung! Sehr netter Service! Super leckeres Essen! Das Kölsch kommt rasch an den Tisch! Wir werden bald wieder kommen und freuen uns schon darauf

"Sehr gut"
5/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch auf Englisch gesprochen für die Ausländische Gästen. Essen war gut und auch viel Auswahl. Lokation ist auch gut - in der Nähe von Poststraße.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert. Essen schnell und gut, der Service war auch super, auch wenn viel Betrieb war. Es hat uns allen gut gefallen & wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer- tolle Atmosphäre und gute Stimmung. Essen und Getränke sehr gut. Preis- Leistung völlig in Ordnung. Bedienung und Service waren wie immer prima. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lockere und schöne Atmosphere unter hauptsächlich Lokalen. Nette und aufmerksame Bedienung. Guten zubereitetes und wohlschmeckendes Essen. Sehr empfehlenswert und ein Besuch wert um die typische Kölner Lebensweise zu erleben.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist gut bürgerlich und sehr empfehlenswert! Die Uswhl ist gross!! Der Tisch für 8 Personen lag gut am Fensterbereich. Die Bedienung war freundliche und schnell! Gerne immer wieder!!!! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Kölner Brauhaus eben. Am Nebentisch doch arg laut - junges mänliches Publikum halt. Wer gediegenes Ambiente erwartet ist hier fehl am Platz. Dafür aber sehr zuvorkommende Bedienungen, die auch dies im Griff hatten. Man hat uns relativ schnell ohne Nachfrage einen andern Tisch angeboten. Auch angetrunkene Zeitgenossen hatte man stets im Blick, sodass auch hier nichts anbrennen konnte. Kölsch kommt zackig neu auf den Tisch. Schmeckt süffig und fließt entsprechend schnell die Kehle runter. Gutbürgerliches Brauhausessen ist erwartungsgemäß deftig und reichlich bemessen. Wer Brauhausambiente will, wird es hier finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker: wir hatten Rösti Bbq: tolles Rösti mit tollem Rumpsteakstücken, leckere Sosse und Sahnhering mit toll gewürzten Bratkartoffeln und lecker angemachtem Salat . Der Service war freundlich und flink. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jörg D.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Brauhaus Reissdorf bietet eine tolle Küche. Die Speisekarte ist relativ klein und nicht so aufgebläht wie in anderen Brauhäusern. Die Speisen werden frisch zubereitet und heiss serviert. Das Kölsch wird kalt serviert. Für richtige Kölschtrinker gibt es eine große Theke. Am Tisch muss man manchmal etwas auf sein Kölsch warten. Das Reissdorf ist immer eine gute Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer Spitze. Super Essen. Tolle Bedienung und wie immer ein super Reissdorf Kölsch. Nebenbei noch Bundesliga auf mehreren Bldschirmen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und toller Service, sehr gerne empfehle ich das Brauhaus Reissdorf weiter. Sehr sauber, nicht nur der Gastraum sondern auch die Toiletten, obwohl das Brauhaus gut besucht war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütlich, recht lecker, halt wie immer sehr laut, gute Stimmung, Steak wohl für ein großes aber zu klein und mit 23,. € auch nicht billig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung und sehr leckeres Essen! Alles lief super ab, kein langes warten auf Getränke und essen! Kann man sehr gerne weiterempfehlen! Gute Bahnverbindung somit gut und einfach zu erreichen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen, der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein das wir da waren. Vielen Dank. Familie. Drue

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr toller Abend ! Toller Köbes und gutes Essen! Besonders der Schokokuchen zum Abschluss einfach traumhaft ! Wir kommen gerne wieder und werden weitere Gerichte testen !

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt war die Schnitzelpfanne für mindestens 4 Personen ein Traum. Das Kölsch schön kalt und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Perfekt wie gewohnt. Für mich gibt es kein besseres Brauhaus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das War ein gelungener Abend!!! Schöne location Sehr freundliches Personal Unser bestellter Tisch War reserviert Und eingedeckt Wir sind mit einem kleinen Kind gekommen Die kleine wurde sehr lieb behandelt Sie bekam etwas zum spielen und einen Kinder Stuhl Unser bestelltes essen war tadellos Wir haben uns sehr wohl gefühlt Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich und Essen entsprach der allgemeinen Kölner Brauhausküche. Die gemütliche Atmosphäre und schlagfertige Bedienung trugen zur guten Stimmung bei. Wenn man nicht unbedingt ein Brauhaus in der zentralen Altstadt sucht, kann man das Reissdorf gut weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super witziger Service. Zu Beginn hätte er uns fast noch die Speisekarte vorgesungen. Die Portionen waren so groß das selbst die besten Esser unter uns kämpfen mussten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nette Brauhausatmosphäre mit freundlichem, witzigen und aufmersamen Köbes. Wir waren sechs Mann und alle waren mit ihren gewählten Speisen zufrieden und satt. Wer gutes deftiges Essen mag sollte das mal ausprobieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den gewünschten Tisch erhalten und einen schönen Abend verbracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir haben einen schönen Abend im Brauhaus verbracht. Alles o.k.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reissdorf Brauhaus im Kleinen Griechenmarkt ist eine echt kölsche Adresse: original und originell. Hier erlebt man, wie Köln das Herz auf der Zunge trägt: lecker Essen und Trinken. Dazu Köbesse, die mit Witz, Charme und einer Portion frecher Direktheit jeden Besuch zum Erlebnis machen. Kölns bestes Kölsch tut ein Übriges dazu. Jeder Zeit gerne wieder. ari

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abseits des Tourismus Trubels ein ansprechendes, gemütliches Brauhaus mit guten Speisen und ordentlicher Bewirtung. Auch unser Wunsch nach Sitzplätzen im Außenbereich, wurde trotz Tischreservierung im Inneren, umgehend und problemlos erfüllt. Das Kölsch in bekannter Reissdorf Qualität gut gekühlt und lecker. Danke für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Felix H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr zügige und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und bei 6 Personen am Tisch zeitgleich serviert. Ich empfehle das Lokal auf jeden Fall weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Brauhaus, Schnitzeltag am Sonntag. Immer eine Empfehlung wert! Service nett und zügig, auch für größere Gruppen optimal - waren mit 15 Leuten da. Hervorragend!

"Gut"
4/6
Wolfgang K.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr laut im Restaurant. Es fand allerdings zur gleichen Zeit auch eine Geburtstagsfeier statt.. Sehr gutes Essen. Kölsch vom Fass. Freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisches Kölner Brauhaus in der kölner Innenstadt, gut zu erreichen mit KVB oder zu Fuß, das Essen war lecker, frisches gut gekühltes Kölsch und eine freundliche Bedinung

"Sehr gut"
5/6
Simone S.7 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres bürgerliches Essen, Kein typisches Touristenbrauhaus, daher sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für den tolle Abend

......