Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (481)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

481 Bewertungen

5.3/6

481 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6262
5154
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ellen R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gutes Kölsch! Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Adrian A.5 years ago · 2 Bewertungen

Gestern Abend da gegessen und etwas getrunken. Es war super, gute Preise und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Das wohl beste Kotelett in Köln ! Einfach nur klasse

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufgeweckter, freundlicher Service leckeres Essen, sehr guter Umgang mit einer berechtigten Reklamation, die daher nicht ins Gewicht fällt. Ein rundum schöner Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Adrian A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Freundlich Mitarbeitern. Und super gegessen. Wir werden sehr gut geholfen. Wir kommen wieder zurück!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit englischen Freunden dort schon zum zweiten Mal zum Abendessen. Wir waren alle begeistert. Sehr netter Service, obwohl wir 20 Min. später als ursprünglich gebucht ankamen. Wir werden beim nächsten Mal, wenn wir in Köln sind, wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Wilona d.5 years ago · 1 Bewertung

Gezellig en lekker eten in het oudste Brauhaus ter wereld.

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

es war alles in Ordnung, wie immer! Super nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 Bewertung

Urgemütliches Brauhaus im Herzen der Kölner Altstadt mit guter Küche ohne SchnickSchnack...lecketes Kölsch gibts natürlich auch... 😊😀

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

War schon öfter da, immer alles top. Doch diesmal war das Essen nur schlecht. Bei 2 von 3. Den Koch bitte mal aufwecken. Danke.

"Schlecht"
1/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat optimal funktioniert. das essen hingegen war ein Witz, das Rumpsteak welches ich bestellt hatte(24,90€ 250g) wäre auch als Bauchspeck durchgegangen. Bedienung war hingegen zuvorkommend und freundlich, aber das war es auch!

"Hervorragend"
6/6
Melissa S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Brauhaus im Herzen von Köln, klasse Servicepersonal und super leckeres Essen! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe noch eine so nette und freundliche Bedienung gehabt. Man merkte richtig, dass ihr die Arbeit Spaß macht.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle Zeit Inn Walfisch. Essen und Service waren sehr gut. Eine absolut empfehlenswerte Alternative zu den einschlägigen Massenabfertigungshäusern der Konkurrenz.

"Gut"
4/6
Rolf F. S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche zuvorkommende Bedienung, urige Atmosphäre. Wartezeit auf das Essen lag bei ca. 40 Minuten, obwohl das Lokal in der Mittagszeit nicht ausgelastet war. Der bestellte Rheinische Sauerbraten war leider nur noch lauwarm als er am Tisch ankam und das Fleisch war sehr trocken.

"Schlecht"
1/6
Claudia T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch reserviert um 18.00 Haben uns sehr unsanft um 20.00 rausgesmissen mit der Begründung das sie voll gebucht wären.Eine Std.später sind wir vorbei gelaufen und unser Tisch war noch nicht besetzt. Schlechte Organisation! Waren 6 Personen,wir haben alle gegessen und wären auch gerne noch geblieben um Bier zu trinken, schade

"Hervorragend"
6/6
Calice C.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer so nett, dass wir, nachdem wir unsere Freunde vom Flughafen abgeholt haben, mit denen gleich nochmal auf ein paar Kölsch eingekehrt sind!

"Gut"
4/6
Friederike S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, auch unseren Kindern gegenüber.. Der einzige Nachteil war die Lautstärke, was in einem Brauhaus aber normal ist.

"Sehr gut"
5/6
Elke W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Bier gut, nur schade dass wir nach 2h gehen mußten.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Kölsch. Die Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in gemuetlicher Gaststaette. Toller Service. Nicht so touristisch wie manch andere Gaststaetten in Koeln

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette und scnelle Bedienung, schmackhaftes Essen und kühles Bier. Empfehlung. Man sollte einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Isabell T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Bei unserem nächsten Besuch in Köln gehen wir gerne wieder im Brauhaus Sünner essen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 7 Personen da, die Bestellung wurde schnell und unkompliziert aufgenommen und gebracht. Auf die bestellen Essen mussten wir etwas länger warten, aber selbiges wurde belohnt. Allen hat es geschmeckt und alle sind satt geworden. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Es war ein bisschen laut, aber auch das halte ich für ein Brauhaus normal und in Ordnung. Ein schöner Ausklang für den Abend.

"Gut"
4/6
Astrid E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok , nette Bedienung, schönes Ambiete, Reservierung online top

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

einfach ein klasse Aufenhalt; von Anfang bis Ende super Serivce und ganz tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Abend in einem der besten Kölner Brauhäuser mit tollem engagierten Personal.

"Hervorragend"
6/6
Dirk N.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Bedienung! Immer freundlich und einen coolen Spruch auf den Lippen. Hier wird Kundenfeundlichkeit gelebt. Das Essen hat immer eine sehr gute Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Lars S.5 years ago · 3 Bewertungen

Rundum super. Reservierung hat geklappt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
hr l.5 years ago · 1 Bewertung

I like this restaurant!pork knockle is delicious,good service.great dinner environment.

"Sehr gut"
5/6
Benjie C.5 years ago · 1 Bewertung

Very good taste, the meat is a bit dry tho

"Hervorragend"
6/6
Julius M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Schnitzel ist perfekt und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Gemütliches Ambiente. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Martin W.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, lecker und freundlich ! Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Hebt sich von der Massenabfertigung der meisten Nachbarn in der Altstadt ab!

"Hervorragend"
6/6
Anzhelika K.5 years ago · 1 Bewertung

Food was very good! Thanks to the staff!! 😊👍🍺We will be back!

"Sehr gut"
5/6
Miriam G.5 years ago · 10 Bewertungen

sehr guter Service und gutes Essen. Das Bier war schön kalt. Jedoch wurden wir nach Ende der 2 Stunden auch sehr ausdrücklich hinaus gebeten trotz freier Nachbartische...das war nicht schön

"Hervorragend"
6/6
Chiara S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung, leider bisschen zu lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Moritz L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Essen, Service und Ambiente rundum zufrieden. Besonders der Sauerbraten hat uns sehr überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre! Leckeres Essen! Und so eine nette Bedienung! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Super leckeres Essen. Tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder

"Schlecht"
1/6
Hermann W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir verließen das Sünner nach 2 Minuten! Die Kellnerin war frech und anmaßend!!