Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kronberg im Taunus
Zentrum
Brunch and Bar
Brunch and Bar Rezensionen

Brunch and Bar

International, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Brunch and Bar in Zentrum, Kronberg im Taunus

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brunch and Bar (70)

Lies, was andere über Brunch and Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brunch and Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brunch and Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

70 Bewertungen

5.7/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
654
513
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.a day ago · 1 Bewertung

Leckeres abwechslungsreiches Essen und tolle Trinks. Ich bin immer wieder gern hier ❣️

Neu"Hervorragend"
6/6
Mariana W.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, tolle Atmosphäre und netre Bedienung!!! Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne W.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter herzlicher Service… wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicholas E.17 days ago · 1 Bewertung

Cute decor, great service and good food with ample variety.

"Hervorragend"
6/6
Alexa G.21 days ago · 1 Bewertung

Wir haben bei Brunch and Bar gefrühstückt und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker gewesen, dass Personal war freundlich und Aufmerksam. Der nächste Besuch ist schon in Planung. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

"Sehr gut"
5/6
Re E.21 days ago · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist einmalig!

"Hervorragend"
6/6
Ankit K.22 days ago · 21 Bewertungen

Exceptional restaurant. The service is so friendly and welcoming. The food is absolutely delicious. One of my new favorites.

"Hervorragend"
6/6
Denis B.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Location und ein wunderbarer Gastgeber !

"Hervorragend"
6/6
Helmut E.23 days ago · 1 Bewertung

War klasse Essen und Service... kommen sicher bald wieder zurück...

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.a month ago · 9 Bewertungen

Geschmacklich war das Essen super lecker und auch die Aufmachung sehr toll. Ich persönlich fand es doch recht hochpreisig. Die "frisch gepressten" Säfte empfanden wir auch nicht als frisch gepresst. Wir würden aber wieder hin gehen 😊 Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nettes Personal, nur etwas zu kleine Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und hervorragend ausgebildeter Service! Immer wieder ein Vergnügen

"Sehr gut"
5/6
Lutz H.a month ago · 1 Bewertung

Liebes Team von Brunch and Bar. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und wohl. Behaltet das bei. Das kann den Unterschied machen. Nettes und angenehmes Ambiente mit leckerem Essen und guter Auswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Der Service hebt es heraus. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raschide S.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service mit super schönem Ambiente. Für jeden Geschmack was dabei, egal ob vegetarisch/vegan oder nicht.

"Hervorragend"
6/6
Verena L.a month ago · 1 Bewertung

Mit viel Liebe zum Detail, sowohl die Location wie auch das Essen!

"Hervorragend"
6/6
Mark F.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super sympathischer Service, war ein netter Abend. Top

"Hervorragend"
6/6
Christine S.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Super freundliches Personal. Immer ein Hightlight für uns. Auch als Eventlocation hervorragend. Wir hatten hier unsere Hochzeitsfeier. Beste Wahl!

"Hervorragend"
6/6
Ivana T.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker und super lieber Service. Super schönes Ambiente. :)

"Hervorragend"
6/6
Ankit K.a month ago · 21 Bewertungen

A Gem of a place. The staff and service was way beyond expectations. The food was perfect and delicious! Will be back again very soon.

"Hervorragend"
6/6
Ajlin H.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen. Man verbringt gerne Zeit dort

"Hervorragend"
6/6
Rebecca H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienungen! Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura L.a month ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hier essen! Einfach super !

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.a month ago · 15 Bewertungen

Das Essen war echt lecker, hat uns sehr geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
David Z.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant essen und waren sehr begeistert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam aber nie aufdringlich. Der lockere und freundliche Umgang hat uns wirklich sehr gut gefallen. Den Service kann ich nur mehr als loben! Das Ambiente ist für uns traumhaft , sehr gemütlich und schön dekoriert. Für uns war alles sehr ansprechend. Das Essen selber war wirklich sehr lecker. Die Portionen sind meines Erachtens reichlich und man merkt das wirklich Qualität hier groß geschrieben wird. Wir werden hier definitiv öfters essen gehen und können es jedem anderen nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard V.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente und supernette Bedienung. Essen war lecker

"Sehr gut"
5/6
Dagmar H.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr stilvolles Ambiente, aufmerksamer Service, reizende Kellner, tolle Wohlfühlatmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet und liebevoll serviert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yves H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und höfliches Personal, Essen top, schöne Einrichtung, können wir nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Eleonora R.2 months ago · 9 Bewertungen

This place has a very nice ambiance, the staff is friendly and the food was very nice. I would recommend trying the cocktails ;)

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service war super

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.3 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis im Gesamten. Ein herzlicher persönlicher Service, raffinierte Küche, schönes Ambiente, angenehme Hintergrundmusik. Absolut empfehlenswert. Werden definitiv wiederkommen. Gibt noch viele interessante Gerichte auf der Karte zum Ausprobieren. Vielen Dank für einen

"Sehr gut"
5/6
Krunoslav A.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt TOP ! Die Einrichtung für meinen Geschmack etwas zu farbenfroh, aber Essen und Service gleichen das mehr als aus

"Hervorragend"
6/6
Donata M.3 months ago · 1 Bewertung

sehr netter Service. ästhetische und schmackhafte Gerichte. Wir empfehlen aus tiefstem Herzen

"Hervorragend"
6/6
Beatrice R.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein schönes Erlebnis mit tollem Essen und sehr netten Bedienungen. Weiter so, wir kommen gern.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie M.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, super Personal und leckeres Essen! So sollte es überall sein!

"Sehr gut"
5/6
Bastian K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung, leckeres Essen und gute Portionen. Leider hatten wir den Tisch am Eingang, der war sehr zugig.

"Hervorragend"
6/6
Angela L.3 months ago · 1 Bewertung

Da stimmt einfach Alles ! Essen, Ambiente und Service sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
burcu a.3 months ago · 1 Bewertung

Great food and very welcoming and friendly staff , for sure we'll be regular there

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 months ago · 1 Bewertung

Unser Besuch in diesem Restaurant war ein wirklich tolles Erlebnis. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir mit einem mega Service verwöhnt. Die Speisen waren nicht nur kulinarisch hervorragend, sondern auch ansprechend präsentiert, was das Essen zu einem wahren Genuss machte. Besonders beeindruckend war das gemütliche Ambiente, das eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Wir fühlten uns rundum wohl und geschätzt als Gäste. Dieses Restaurant hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen entspannten Abend mit sehr leckeren und schön zubereiteten Speisen. Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch, ob Vorspeise , Hauptgang oder Nachspeise, alles sehr fein. Wir wurden gut beraten, bei der Wahl des Weines undW wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das lag auch an der absolut freundlichen und zuvorkommend Bedienung und der herzlichen Begrüßung des Chefs. Schön , wenn man merkt, dass Menschen Freude an ihrem Beruf haben und sich gerne um ihre Gäste kümmern. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dan U.4 months ago · 1 Bewertung

Ich war sehr beeindrukt. Das Essen war ein Traum. Wunderbar!