Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Burger World Berlin
Burger World Berlin Rezensionen

Burger World Berlin

Burger, Amerikanisch, Westlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Burger World Berlin in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger World Berlin (18)

Lies, was andere über Burger World Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger World Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger World Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

18 Bewertungen

5.4/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
53
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind keine Freunde von sehr lauten Musik. Der Chef hat extra ein Hinterzimmer aufgemacht, damit wir uns in Ruhe unterhalten konnten.

"Gut"
4/6
Maria Lena S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Musik ein wenig zu laut… aber sonst ein schönes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Andrei V.2 years ago · 8 Bewertungen

Burger war sehr lecker und gabs sogar vegane Optionen! Pommes mit Halapenos war scharf. Alles war gut!

"Sehr gut"
5/6
Domenico C.3 years ago · 7 Bewertungen

My favorite burger is new york style. And I love Pommes with cheese and bacon.

"Hervorragend"
6/6
Domenico C.3 years ago · 7 Bewertungen

Ich esse immer gerne bei Burger World. Personal immer nett

"Hervorragend"
6/6
Domenico C.3 years ago · 7 Bewertungen

Nice place to spend an evening with friends. Beautiful street

"Hervorragend"
6/6
Domenico C.3 years ago · 7 Bewertungen

Amazing fries with cheese and bacon. Veggie burgers are really tasty

"Hervorragend"
6/6
Domenico C.3 years ago · 7 Bewertungen

Nice restaurant. Veggie burgers are really good. I recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Josephin H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Bedienung, gute Atmosphäre und die Oderberger Str. ist einfach sehr schön und bietet sich an, noch die letzten Sonnenstrahlen abzubekommen.

"Schlecht"
1/6
Ulrich W.4 years ago · 1 Bewertung

Um 19:45 Uhr gab es schon nichts mehr. (Kein Bacon, kein Käse, kein Pulled Pork Burger). Sehr schade. Sind wieder gegangen ohne zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Pascal L.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect ... very tasty food ... good ambiente ... soon again ... best burger!

"Hervorragend"
6/6
Edoardo R.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, fantastic music and cool guys. We like all

"Hervorragend"
6/6
Yngwie T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein idyllisches Plätzchen, dass ich sehr gerne mit meinen Freunden wieder besuchen würde.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Die Atmosphäre ist schön. Hat mir sehr gefallen. Die Preise sind in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen S.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles gemütliches Restaurant zum Draußen Sitzen. Leckere Burger und Drinks und super freundliche Menschen, die dort arbeiten. Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Eva R.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gut Burger und gutes Fingerfood, das von nettem Personal auf der ansprechenden Oderbergerstrasse serviert wird.

"Hervorragend"
6/6
Julio A.5 years ago · 4 Bewertungen

Very good. tasty food and good atmosphere. I recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach netter Service, tolles Essen! Danke euch! Ist alles super