Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Rezensionen

Burgerheart

Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart (390)

Lies, was andere über Burgerheart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

390 Bewertungen

5.1/6

390 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5116
444
328
26
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Anja Z.5 days ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker, aber relativ kleine Burger Mega freundliche Bedienungen

Neu"Hervorragend"
6/6
Jody B.5 days ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gefallen und würden definitiv gerne wieder kommen :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Jenny T.6 days ago · 1 Bewertung

Leckere Auswahl an Burger und Getränken, zuvorkommender Service, tolles Restaurant

Neu"Schlecht"
1/6
Magda O.12 days ago · 1 Bewertung

Der Kellner hat mich nicht bedient. Er kam nicht vorbei und nahm die Bestellung entgegen. Ich habe über 20 Minuten gewartet

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa R.13 days ago · 2 Bewertungen

Essen kam super schnell, obwohl das Restaurant gefüllt war. Lecker und warm. Portion angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.15 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marcel P.18 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Atmosphäre ist super und personal mega freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lena K.19 days ago · 8 Bewertungen

die Burger sind sehr lecker und man hat viele Optionen sich das Gericht nach seiner Wahl zusammen zu stellen.

"Gut"
4/6
Lena B.20 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat 45 Minuten gedauert, hat uns jedoch nicht gestört. Gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Lena K.20 days ago · 8 Bewertungen

essen ist lecker und das Ambiente sehr einladend. Leider ist der Lieferdienst nicht immer verfügbar

"Gut"
4/6
Claudia W.21 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und reichlich, warm und nett präsentiert. Ein Milchshake fehlt auf der Karte und auch die Mozzarella-Sticks gab es nur auf Nachfrage.

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.21 days ago · 7 Bewertungen

Zum dritten Mal da und wieder sehr zufrieden. Zu erwähnen ist die gute Lage des Lokals und die Nachtische, die wir zum ersten Mal getestet haben. Burger waren wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.21 days ago · 7 Bewertungen

Schon zum zweiten Mal hier. Wieder einen sehr guten Service bzw. freundliches Personal gehabt. Bier und Burger sind definitiv zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.21 days ago · 7 Bewertungen

Alles was man sich bei einem Burgenladen wünscht. Das Lokal ist nett eingerichtet und das Essen relativ schnell und lecker zubereitet. Außerdem sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Jens A.24 days ago · 1 Bewertung

War zur Hauptstoßzeit mit einer Reservierung im Restaurant. Obwohl viele Leute am Eingang standen, wurden alle professionell und zuvorkommend behandelt. Die Bestellung klappte sehr gut und das Essen kam auch zeitnah. Den Burger fand ich etwas klein, dafür sehr lecker. Aber das macht das Angebot von "2 für1 Burger" wieder wett. Insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden und bedanke mich nochmal für die nette Bedienung. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast25 days ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke waren lecker und wurden zudem zügig serviert.

"Hervorragend"
6/6
Ismael G.a month ago · 1 Bewertung

Buen sitio para ir comer hamburguesas, cantidad y calidad acorde con los precios. Muy recomendable.

"Hervorragend"
6/6
Chiara Z.a month ago · 1 Bewertung

Mein absolut liebstes Burgerrestaurant! Einfach immer köstlich und eine nette Atmosphäre :)

"Hervorragend"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 Bewertungen

Burgerheart ist mein Lieblingsrestaurant in Halle, wenn es um Burger geht. Immer alles sehr lecker. Auf Extrawünsche wird auch immer eingegangen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Christin F.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Besuch. Unser Hund hat direkt frisches Wasser bekommen, die Bedienungen waren sehr sehr nett und das Essen einfach super!

"Gut"
4/6
Mathis K.a month ago · 1 Bewertung

Gute Burger aber nichts herausragendes. Birger war leider schon etwas kalt als ich ihn bekomme habe.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Die Süßkartoffelpommes sind die besten der Stadt! Sehr Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Henning A.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr leckeres Essen und einen tollen Service.

"Sehr gut"
5/6
Manu H.a month ago · 1 Bewertung

Leckere Burger, schnelle und freundliche Bedienung und vom Preis her völlig im Rahmen

"Hervorragend"
6/6
Tony M.a month ago · 1 Bewertung

Super Laden, immer wieder gern. Vor allem die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und bemüht.

"Gut"
4/6
Sandra K.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Service gut. Aber das man die Gäste hinaus komplimentiert, um neue Gäste plazieren zu können, finde ich sehr unhöflich. Deshalb werde ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Nadine G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker. leider war die Wartezeit etwas lang. Trotzdem ein sehr nettes Restaurant. Wir kommen wieder wenn wir mal wieder in Leipzig sind.

"Sehr gut"
5/6
Peter T.a month ago · 1 Bewertung

soweit i.o. , "besser" geht natürlich immer wobei Nuancen da nur minimal sind 👍😉

"Sehr gut"
5/6
Bozhidar S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir sind relativ oft da, leider war unser letzter Besuch nicht wie gewöhnt. Lange Wartezeiten, lauwarme Burger und Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Personal und mega Essen - bis bald mal wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Ines K.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und tolles Essen. Die Homemadelimo ist einfach lecker! Es war etwas laut,auch die Musik,man musste sich fast anschreien. Das einzige kleine Mango. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert für Leute,welche Burger mögen.

"Gut"
4/6
Tiffany D.a month ago · 3 Bewertungen

tolle Burgerauswahl, vielfältige vegane und vegetarische Optionen, sehr lange Wartezeiten (halbe Stunde bis zur Aufnahme der Bestellung)

"Hervorragend"
6/6
Susan S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich lecker. Die Gerichte sind einzigartig und total genial zusammengestellt.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Leckerste Essen, eine tolle Limonade, entspannte Atmosphäre (es war nicht so viel los) und immer echt freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Kai E.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, danke das wir schon vor der Reservierungszeit Platz nehmen durften. Tolle Truppe

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 months ago · 18 Bewertungen

War wie immer sehr lecker. Kommen gerne wieder. Beste Burger in Leipzig

"Sehr gut"
5/6
Mats F.2 months ago · 1 Bewertung

Einfach tolles Lokal. Richtig gutes Essen. Gern immer wieder! Geht dahin!

"Gut"
4/6
Silvio M.2 months ago · 1 Bewertung

Preis /Leistung sehr gut - kurze Wartezeit-freundliche Bedienung,Ambiente gut, Problemlose Reservierung

"Durchschnittlich"
3/6
Susann L.2 months ago · 1 Bewertung

Besuch war okay, Essen war gut, Wartezeiten leider sehr lang, das Essen hat gut geschmeckt.