Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Burwitz Legendär
Burwitz Legendär Bewertungen

Bewertungen für Burwitz Legendär

SchönebergInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

6 Bewertungen für Burwitz Legendär

Sieh dir hier Bewertungen zu Burwitz Legendär an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burwitz Legendär gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Ich mag das burwirtz wirklich sehr. Mit meinem Freund nutze ich regelmäßig das Frühstücksangebot. Ob Buffet oder Frühstück, es passt einfach und ist wirklich eine schöne Location. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Restaurant, super freundliche, unkomplizierte Bewirtschaftung und sehr leckeres Essen ! Wir fühlen uns immer sehr wohl im Burwitz und kommen garantiert und sehr gerne wieder !

"Großartig"
5/6
Toralf G.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich leider war trotz Sonntag gähnende Leere im Restaurant. Wir kommen gerne wieder da das Essen wirklich lecker ist und der Preis angemessen

"Großartig"
5/6
Marta W.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren beeindruckt. Das Essen war lecker und in reichlichen Mengen. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Auch die Getränke waren sehr schön zubereitet und haben geschmeckt. Top!

"Großartig"
5/6
Edeltraud J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Das Käsefrühstück war ausgezeichnet. Wir hätten gerne draussen gesessen, da das Wetter sehr schön wae, aber es ist zu laut in der Gegend.