Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Burwitz Legendär
Burwitz Legendär Rezensionen

Burwitz Legendär

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Burwitz Legendär in Schöneberg, Berlin
Für Burwitz Legendär gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burwitz Legendär (6)

Lies, was andere über Burwitz Legendär denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burwitz Legendär, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burwitz Legendär gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
53
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Telefonisch gar nicht zu erreichen. Hat sich herausgestellt, das wohl Betriebsferien sind. Wäre angebracht, das auf der Website als Info einzustellen. Somit ist der erste Eindruck nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.6 years ago · 12 Bewertungen

Ich mag das burwirtz wirklich sehr. Mit meinem Freund nutze ich regelmäßig das Frühstücksangebot. Ob Buffet oder Frühstück, es passt einfach und ist wirklich eine schöne Location. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich leider war trotz Sonntag gähnende Leere im Restaurant. Wir kommen gerne wieder da das Essen wirklich lecker ist und der Preis angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Das Käsefrühstück war ausgezeichnet. Wir hätten gerne draussen gesessen, da das Wetter sehr schön wae, aber es ist zu laut in der Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Restaurant, super freundliche, unkomplizierte Bewirtschaftung und sehr leckeres Essen ! Wir fühlen uns immer sehr wohl im Burwitz und kommen garantiert und sehr gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Marta W.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren beeindruckt. Das Essen war lecker und in reichlichen Mengen. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Auch die Getränke waren sehr schön zubereitet und haben geschmeckt. Top!