Bewertungen für Café Anna Blume

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
356 Bewertungen
Café Anna Blume Berlin image 1
Café Anna Blume Berlin image 2
Café Anna Blume Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

356 Bewertungen für Café Anna Blume

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Anna Blume an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Anna Blume gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
356 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sylke L.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da, es war sehr lecken und wir waren wie immer sehr zufrieden . Sehr freundliche Bedienung und wir kommen immer gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie W.vor 25 Tagen · 6 Bewertungen

Leckeres Frühstück wie immer! Freundliche Atmosphäre und sehr nettes Personal! Wir gehen imme wieder gerne hin! auch die verschiedenen leckeren Teesorten sind einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Berit R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Café im Herzen vom Prenzlauer Berg mit freundlichem Personal und leckeren Torten und Kaffee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Meiner Freundin und mir hat es ausgezeichnet gefallen. Die Atmosphäre war zum Wohlfühlen, der Service freundlich und zuvorkommend und das Essen, wir hatten beide Crêpes mit heißen Kirschen, ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia T.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Ich gehe immer gerne ins Café Anna Blume. Auf der Frühstücksetagere für 2 Personen ist für jeden was dabei. Das Rührei ist gut gewürzt und die Speisen sind frisch. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen . Der Service hätte IBMs öfter wegen Getränken fragen können, allerdings war es auch wie immer recht voll, sodass sie alle Hände voll zu tun hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke H.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Café Anna Blume und sind immer wieder begeistert von den wunderbaren Torten, die nicht nur toll aussehen, sondern auch super schmecken. Da es ein sehr schöner Herbsttag war, konnten wir auch noch einmal im Strassen-Café sitzen und die Herbstsonne genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal im Anna Blume und fand es wieder super lecker! Bei dem Frühstück für zwei ist für jeden etwas dabei...Von Antipasti, über Lachs, Rührei bis hin zu verschiedensten Wurst und Käsesorten, süßen Aufstrichen und Obst. Auch die Teevielfalt (für die Nicht-Kaffee-Trinker) ist phänomenal. Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch im Anna Blume gewesen sein! Optimal ist es unter der Woche zu gehen und vorher zu reservieren ansonsten wird es sehr voll und man muss zum Teil sehr lange warten (vor allem am Wochenende).

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Café Anna Blume hat freundöiches Personal, ein gutes überschaubares Angebot von Frühstück (sehr zu empfehlen) über Mittags und Abendtisch, Etwas gehobenere Preis. Wir Saßen am Fenster und konnten so die Sonne von dort genießen, es gibt auch Außerhalb Sitzmöglichkeiteb

"Großartig"
5/6
Laura D.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Dienstag zum Frühstücken da. Es empfiehlt sich zu reservieren, weil es dprt auch wochentags sehr voll zu seien scheint. Sie habe zwei hauseigene Kaffeemischungen. Beide sind sehr lecker. Sie haben ein großes Frühstücksangebot. Ich habe das Vegane Frühstück gewählt. Es war super! Meine Freundin hat ein gemischtes mir Käse und Schinken gewählt. Das war gut. Leider ist es auf Grund der vielen Besucher sehr laut und hektisch dort. Aber da kann man ja nichts machen... Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem hat es uns gefallen.

"Großartig"
5/6
Elke H.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Wir waren mal wieder im Café Anna Blume. Bei herrlichem Herbstwetter saßen wir noch im Straßen-Café. Wir haben uns für die Kürbissuppe entschieden, waren aber vom Geschmack etwas enttäuscht - war etwas langweilig. Es gibt interessantere Varianten. Der Kuchen danach war aber super wie immer.