Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Rezensionen

Café Anna Blume

Bilder von Restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Anna Blume (684)

Lies, was andere über Café Anna Blume denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Anna Blume, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Anna Blume gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

684 Bewertungen

5.3/6

684 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6370
5201
464
331
215
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Maxi H.3 hours ago · 1 Bewertung

War okay. Nichts besonderes. Man merkt die eher "günstige Verarbeitung" der Lebensmittel und die Massenabfertigung doch auch. Personal in der Bedienung aber wirklich sehr freundlich und umsorgend. Das war schön!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ute g.4 days ago · 1 Bewertung

War lecker und sehr aufmerksames Personal! Danke für den schönen Vormittag

Neu"Sehr gut"
5/6
Katrin M.4 days ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Geschmackserlebnis. Danke und bis bald wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Judith I.6 days ago · 1 Bewertung

Danke, alles war sehr nett! Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Madlene H.9 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir saßen draußen und hatten ein wunderbares Frühstück. Sehr empfehlenswert

Neu"Sehr gut"
5/6
Torsten K.9 days ago · 1 Bewertung

Tolles Café, super Frühstück und tolles Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Silke H.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes kleines Café mit tollem Service. Die Kuchenauswahl ist vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Reservierung erfolgt online und funktioniert super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Shay A.10 days ago · 1 Bewertung

Refresfuul place, fresh tasty food. Very recomended place to visit and

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.14 days ago · 1 Bewertung

Das Café Anna Blume ist eines meiner Lieblings Cafés in Berlin. Schönes Ambiente, toller Service und nette Leute. Frühstück große Auswahl und sehr lecker. Auch die Kuchen und Torten, ein Augenschmaus.

"Sehr gut"
5/6
Gaëlle B.14 days ago · 1 Bewertung

das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, ist present und dennoch fühlt man sich nicht "belagert" oder unterbrochen. Die Vielfalt des Essens macht jeden BEsuch zu etwas anders.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.15 days ago · 1 Bewertung

Alles prima! Kuchen gut, Bedienung gut!Es hat alles gut geklappt!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.15 days ago · 1 Bewertung

Tolles Kuchenangebot in nettem Ambiente und freundlicher Bedienung Wir kommen gerne wieder!☺️

"Gut"
4/6
Michaela G.15 days ago · 1 Bewertung

Es ist schade, dass man nach noch nicht einmal zwei Stunden gebeten wird den Tisch frei zu machen, sprich man möchte bitte bezahlen. Das ist in meinen Augen nicht gastfreundlich. Der Gast sollte König sein!

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.17 days ago · 1 Bewertung

Super- wie immer! Freundliches Personal, köstliches Essen. Was will man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.18 days ago · 1 Bewertung

top! immer wieder gern. Essen, trinken, kuchen, Suppen, Brot, Kaffee

"Verbesserungswürdig"
2/6
Konstanze S.20 days ago · 2 Bewertungen

Die Etagere für 2 Personen war sehr überladen und die Salatblätter hatten überwiegend braune Stellen. Das Obst war unkenntlich übereinandergestapelt, somit sah es unappetitlich aus, zudem waren viele Weintrauben nicht mehr essbar. Der Köse war trocken. Wir hatten Tee und Kaffee zu unserem Frühstück, leider wurde zu keiner Zeit nachgefragt, ob wir noch etwas nach bestellen möchten, geschweige denn gefragt worden, ob alles in Ordnung sei. Als wir fertig waren, saßen wir bis zum Bezahlen vor unserem benutzten Geschirr und der Etagere. Gern hätten wir ein wenig länger gesessen, noch einen Tee und Kaffee getrunken, jedoch waren die Servicekräfte sehr mit ihrem eigenen Frühstück, das sie am Tresen einnahmen, beschäftigt. Wir sind schon sehr oft bei euch gewesen, jedoch wird der Service und die Qualität des Frühstücks immer schlechter. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.21 days ago · 11 Bewertungen

schönes Café - tolle Lage - große Frühstücksauswahl und alles ist super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Tilo N.22 days ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, tolle lokation,leckeres Frühstück!Rundum ein toller Start in den Tag! Einen kleinen Abzug muss ich leider machen das bei 5 Personen der Platz draußen auf den Tischen mit Tellern und Etagere und Getränken etwas knapp bemessen ist!

"Hervorragend"
6/6
Sophie L.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Besuch. Kuchen war sehr lecker und Bedienung super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Anna F.24 days ago · 1 Bewertung

Köstliches Frühstück und leckere Getränke!! Kann ich weiter empfehlen Alles super frisch!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück, bei dem auch das Auge was zum Freuen hat:) Alles zu unserer Zufriedenheit! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renata K.25 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer haben wir uns wohl gefühlt. Dem freundlichen und aufmerksamen Team ein Dankeschön.

"Sehr gut"
5/6
Maria D.a month ago · 2 Bewertungen

Es war mein vierter Besuch , aber das erste mal drin. Frühstück war Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Es war ziemlich voll. Der Tisch war sehr klein, die Etagere u.a.. wurde auf Hocker gestellt, die Nachbarn waren sehr nah dran und ein schwarzer Beutel, den ich auf den Fußboden gestellt habe, war über und über voll Staubflusen. Die Etagere wie immer reichlich und schmackhaft. sanfte Café Haus Musik. Angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Christiane M.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein paar nette Stunden in Ihrem Restaurant. Konnten Ihr Angebot super genießen, kommen sehr gern wieder. Dem Team wünschen wir alles Gute, macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
David R.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super gut… Die Etage Ehre zum Frühstück ist sehr zu empfehlen. Top Service und super leckeres Essen. Empfehlenswert ist eine Reservierung.

"Gut"
4/6
Ulrike R.a month ago · 1 Bewertung

Frühstück war gut - Bedienung war freundlich aber nicht sehr umsichtig

"Hervorragend"
6/6
Annette R.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut geklappt, alles sehr sehr lecker empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Annup V.a month ago · 2 Bewertungen

So glad we booked a table... place was packed and we had a reserved table for 2 at the window which was great. Food was nice, better than expected and large quantity too. Ambience and service was great. No complaints, will visit again.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Freundlicher Service - aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben auf Nachfrage Brot zu unseren Frühstücken nachbekommen, ohne dass dies extra berechnet wurde. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Wir wurden schnell bedient. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.a month ago · 11 Bewertungen

Bewährt und angenehm gute Qualität sehr guter Kaffee und Kuchen

"Hervorragend"
6/6
Peter F.a month ago · 24 Bewertungen

Erneut eine positive Erfahrung im Anna Blume gemacht: Tolles Essen, angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Bis ganz bald! :)

"Sehr gut"
5/6
Josefin K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, es gab sogar einen Sanddornnektar, das ist super selten in Restaurants / Cafés. Lautstärkepegel hätte etwas niedriger sein können.

"Hervorragend"
6/6
Jessica v.2 months ago · 1 Bewertung

Beste Milchreistorte überhaupt, tolle Auswahl, schön ungewöhnliches Ambiente - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anke H.2 months ago · 2 Bewertungen

Reichhaltiges und frisch zubereitetes Frühstück. Uns hat es gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Ute T.2 months ago · 2 Bewertungen

sehe sehr leckere Frühstücks - Etagere. immer unser erster Halt Richtung Ostsee. unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Ute T.2 months ago · 2 Bewertungen

wie immer großartig. Vor vielen Jahren durch Zufall entdeckt und jedes Jahr fahren wir wieder hier vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen M.2 months ago · 1 Bewertung

! Das muss reichen,ihr geht einem auf die Nerven !

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline Y.3 months ago · 1 Bewertung

Alles prima. Alles lecker. Guter Service. Lediglich ein bisschen kalt im Restaurant.

"Gut"
4/6
Judith B.3 months ago · 4 Bewertungen

Es war sehr schön. Bedienung war sehr nett. Leider hat uns der Preis sehr umgehauen und war nicht gerechtfertigt. Die Etageren sehen gut aus,aber 16,90€ p.P. Sind sehr happig. Trotzdem waren wir nicht das letzte Mal da!