Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Rezensionen

Café Anna Blume

Bilder von Restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Anna Blume (666)

Lies, was andere über Café Anna Blume denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Anna Blume, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Anna Blume gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

666 Bewertungen

5.3/6

666 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6363
5193
463
330
214
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Spontanes lunch Date hier gehabt. Tolles, vielfältiges Essen! Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jane B.2 years ago · 18 Bewertungen

Anna Blume gehörte zu einen meiner Lieblingscafes. Leider ist der Service sehr schlecht gewesen, man musste sehr lange warten, um nochmal nachzubestellen,die Bedienung kam in unseren Bereich, nahm uns aber mehrfach nicht wahr, erst als ich mich dann zu Wort meldete. Das Essen hat ebenso an Qualität verloren. Egg Benedict, wurde mehr oder weniger kalt und mit sehr flüssigem Ei(Eiweiß fast roh) serviert.

"Hervorragend"
6/6
Kristina H.2 years ago · 6 Bewertungen

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sei es zum brunchen oder einfach zum Kaffee trinken. Immer netter service und super Atmosphäre :)

"Sehr gut"
5/6
Ines S.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckerer hausgemachten Kuchen und wie immer eine tolle Auswahl auch an herzhaften Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Mighty R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung trotz früher Zeit. Hatten das Frühstück für 2 und war alles dabei, was man braucht. Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Frischkäse etc. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

sehr gutes und nettes Café, Kaffee super lecker, Portion für das Frühstück sehr groß

"Hervorragend"
6/6
Leah F.2 years ago · 1 Bewertung

Great spot for a cozy chat over delicious coffee and food.

"Hervorragend"
6/6
Anja W.2 years ago · 18 Bewertungen

Es war ein toller Geburtstag. Danke für den schönen Tisch und das leckere Frühstück

"Gut"
4/6
André Simon E.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Café Anna Blume war bereits, als wir reservieren wollten, stark ausgebucht. Man sollte somit frühzeitig buchen/planen, wenn man zwischen 8.00-15.00 Uhr dort einkehren möchte. Das Café bindet sich exzellent in den Kiez ein und sorgt mit seinem Ambiente für einen großen Wohlfühlaspekt; besonders im Außenbereich. Das Essen war gut und in der Portionsgröße mehr als angemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend gut. Die Servicekräfte haben sich leider etwas zu sehr auf einem Fleck versammelt, sodass wir und unsere Nebentische es teilweise schwer hatten weitere Bestellungen aufzugeben. Dafür waren immer alle freundlich und zuvorkommend. Fazit: Definitiv einen Besuch (zum Frühstücken) wert!

"Hervorragend"
6/6
Tim F.2 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein echter Genuss gewesen. Schneller und freundlicher Service, essen hat sehr lecker geschmeckt und konnten auch zum Glück drinnen sitzen.

"Gut"
4/6
Catharina G.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung richtig freundlich , die Frühstücksetagère vielfältig ! Ich komme gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Tim F.3 years ago · 13 Bewertungen

Leckeres und schönes Frühstücks Café, mit angenehmen Ambiente und einer leckeren Auswahl an Frühstücksvarianten.

"Hervorragend"
6/6
Kev B.3 years ago · 7 Bewertungen

Again a great experience. We spend two hours and enjoyed it very much.

"Hervorragend"
6/6
Kev B.3 years ago · 7 Bewertungen

Great way to start the day. Lovely atmosphere and friendly staff!

"Sehr gut"
5/6
Konstanze S.3 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Atmosphäre, tolles Ambiente .Wir kommen gerne wieder hierher

"Sehr gut"
5/6
Mandy A.3 years ago · 64 Bewertungen

Beim nächsten Mal würde ich das Frühstücks-Etagere bestellen, da ich schon bessere Omelettes woanders gegessen habe ☺️

"Hervorragend"
6/6
Nicole I.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service. Jederzeit gerne wieder. Ein Besuch lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Dörte K.3 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon mal vor 6 Jahre dort. Es war immer noch so gut wie damals.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.3 years ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen. Immerwieder gern. Es war ein super Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Guido F.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Tisch auf der Terrasse, absolut aufmerksamer, schneller und freundlicher Service. Exzellente Kaffeespezialitäten und sehr leckere Erdbeertorte.

"Hervorragend"
6/6
Kristina H.3 years ago · 6 Bewertungen

Wir saßen gemütlich draußen, es war richtig warm. Aber das Café hat schattige Bäume. Service war top und das Frühstück sehr sehr lecker! Besser kann man glaub ich nicht brunchen im Kiez :)

"Hervorragend"
6/6
Tim F.3 years ago · 13 Bewertungen

Kleines aber schönes Café. Man kann dort sehr lecker frühstücken und das Essen schmeckt immer sehr lecker 😊

"Sehr gut"
5/6
Diana H.3 years ago · 2 Bewertungen

Seh lecker und freundliches Personal! Ich liebe die Frühstücks-Etagere und auch der Latte Macchiato ist super - perfekt für einen tollen Start in den Tag!

"Sehr gut"
5/6
Diana H.3 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Kaffee! Ich komme immer gern zum Frühstück. Das Rührei ist super und auch die angebotenen Marmeladen.

"Hervorragend"
6/6
Dara E.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein von meine lieblings café für langes gemütliches Frühstück. Sehr große Auswahl von richtige torten

"Hervorragend"
6/6
Jessy S.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war unfassbar toll! Freundliches Personal, super umsichtig und gelassen - auch wenn es zwischendurch sehr voll und busy war. Das Essen und Frühstück war frisch, lecker und schön angerichtet. Hab mir vorgenommen öfter zu kommen, weils so toll war 🧡

"Hervorragend"
6/6
Josephine K.3 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zu zweit hier frühstücken und haben die vegetarische Frühstpcksetagere genommen, so viele verschiedene und leckere Käsesorten, Antipasti und Aufstriche hatte ich noch nie. Das Personal ist sehr freundlich und die Terasse trotz Straßenlage sehr ruhig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Jutta R.3 years ago · 1 Bewertung

Service und Frühstück super 👍angenehme Atmosphäre, kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Güvenç Ş.3 years ago · 1 Bewertung

good breakfast good coffe excellent people watching place super-friendly service

"Sehr gut"
5/6
Sybilla Z.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war ausgezeichnet! Sehr schön, dass es Wolldecken gibt.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und Kuchen Frühstücke wir sind immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Tim-Bastian L.3 years ago · 3 Bewertungen

Super Frühstück! Freundliche Bedienung! Genau das richtige um den Frühling und die (hoffentlich) „Nach-Corona-Zeit“ einzuläuten!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.3 years ago · 2 Bewertungen

Hatten einen süßen kleinen Zweiertisch am Fenster mit Blick auf den Bücherbaum draußen. Sehr unterhaltsam. Service war ganz toll aufmerksam und zugewandt, Frühstück sehr lecker und sehr üppig. Waren äußerst zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Thi N.3 years ago · 23 Bewertungen

J'aime venir de temps en temps l'après-midi. Accueil impécable. Super

"Gut"
4/6
Christel B.4 years ago · 1 Bewertung

nette Bedienung, wir sind öfter hier, guter Service, gerne wieder

"Gut"
4/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir bekamen auch ohne zu zögern einen Tisch innen , als die Wespen unsere Nerven strapazierten .

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das vegetarische Étagère für vier Personen bestellt, die Auswahl war fabelhaft inkl. Gemüse und Obstvariationen, Marmeladen und diversen Käsesorten. Preislich bei 33€ schwer in Ordnung und wir sind alle satt geworden. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr lecker und reichhaltig. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung. Essen lecker und sehr frisch-super angerichtet. Preisleistung super!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen zum Frühstück draußen und es war alles super! Vielen lieben Dank!!! Weiter so ! ! !