Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Anna Blume
Café Anna Blume Rezensionen

Café Anna Blume

Bilder von Restaurant Café Anna Blume in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Anna Blume (683)

Lies, was andere über Café Anna Blume denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Anna Blume, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Anna Blume gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

683 Bewertungen

5.3/6

683 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6370
5201
464
330
215
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Tutku Y.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war gut, wir hatten allerdings als große Gruppe einen sehr unvorteilhaften Sitzplatz. Man sollte sowas besser koordinieren.

"Sehr gut"
5/6
Jenny G.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Cafe, doch Tische sehr eng zusammen und hochpreisig. Service supernett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joaquín H.4 years ago · 2 Bewertungen

Lo esperaba mejor, servicio correcto pero la comida no es lo que se corresponde con el precio que se paga.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 10 Bewertungen

Eine sehr leckere und große Auswahl. Immer gut besucht. Lautstärke im Cafe kann schon mal etwas anstrengend sein.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin L.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und alles soweit frisch. Es wurde auch gefragt ob wir noch mehr Brot benötigen. Alle sehr nett. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Viviane F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Location und sehr nettes Personal :)

"Sehr gut"
5/6
Beate F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Angebot vielseitig und das Frühstück sehr gut angerichtet frisch und Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Annett W.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank - freundlicher Service! Tolle Teeauswahl - leckere Torten

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Bitte das nächste mal echten Meeretich anbieten. Ansonsten war alles p Okay

"Hervorragend"
6/6
Ruslan W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und alles lecker und frisch!!! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Eric v.4 years ago · 1 Bewertung

Best breakfast etagère of Prenzlauerberg! Number ONE in our list

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

6 von 6 Sternen. Anna Blume ist eine Institution auf dem P'berg. Die Tagesssuppe, eine Möhrensuppe, war geschmacklich phantastisch ausgewogen, interessant und pikant. Die Tortenauswahl grandios - mich zog es zu der Himbeer-Sahne-Torte ... jedes Gäbelchen ein Genuss. Und vor allem das Ambiente, die Ausstattung mit den Leuchtern und den geschwungenen Sofas und der Ausblick auf den Platz ...

"Sehr gut"
5/6
Chris H.4 years ago · 1 Bewertung

Very good place for breakfast, coffee or cake. Easygoing atmosphere, diverse customers, food of very good quality. Service staff is very friendly, yet a bit unattentive at times, which might lead to waiting times considerably longer than necessary.

"Sehr gut"
5/6
Corinne R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, frisch und knusprig. Kaffe war grandios. Service war nicht sehr ambitioniert.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich glaube ich war jetzt gefühlt 100 mal da. Es war wie immer einfach nur Klasse.

"Gut"
4/6
Peter F.4 years ago · 24 Bewertungen

Insgesamt war der Besuch zufriedenstellend. Die Qualität des angebotenen Kuchens war sehr gut; die Atmosphäre im Café ebenso. Weniger positiv war die Spanne an Aufmerksamkeit, die uns die Bedienungen an diesem Tag schenkten (und deren Zuständigkeiten innerhalb weniger Minuten mehrmals wechselten).

"Hervorragend"
6/6
Renate F.4 years ago · 1 Bewertung

Bei Anna Blume kann man sich immer darauf verlassen, dass alles klappt - von der Reservierung bis zu den leckeren Torten und Getränken. Und das Personal ist immer freundlich und entspannt 😊. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder! Auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

2 von uns 4 Leuten haben leider direkt am Gang zum Aussenbereich gesessen. Dort war es etwas zugig. Und obwohl wir die Tür immer wieder rangemacht haben, hat das Personal überhaupt nicht darauf geachtet. Vermutlich haben sie sich eher in ihrer Arbeit behindert gefühlt😜. Aber das war das einzige Manko - insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das war ein schöner und gelungener Restaurant Besuch. Einfach spitze.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder zufrieden. Waren zum Frühstück dort. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Annika D.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, das Frühstück war insgesamt sehr gemütlich. Da wir im Nebenraum saßen, war es auch nicht so laut. Im Hauptrestaurant wäre es mir zu voll und unruhig gewesen. Was allerdings ein absolutes "No-Go" ist, dass die Bedienung vorab beim Zahlen mit EC-Karte fragt, ob das Trinkgeld mit auf die Karte soll. Das möchte ich als Kunde doch selber entscheiden, ob ich Trinkgeld geben möchte oder nicht. Das wäre eine Frage des Gastes aber nicht der Kellnerin.

"Hervorragend"
6/6
Roberta a.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Stimmung, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Preise. Sehr Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
David E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Geht auch gut mit größeren Gruppen!

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 24 Bewertungen

Der Besuch war, wie zumeist, sehr schön & kulinarisch überaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Elke Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Cafe ist eine äußerst gefragte Location im Prenzlauer Berg .trotz großen Andrangs ...wir wurden sehr freundlich und schnell an unseren Platz dirigiert,gute Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung.-Sehr gern wieder 🙋‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Nick S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin das erste Mal dort gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt... Super nettes Personal, Getränke und Speisen wirklich super angerichtet und lecker.... Es war nicht das letzte Mal 😉👍

"Sehr gut"
5/6
Sabrina P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück und Ambiente, immer wieder gerne. Die Frühstücks-Etagere ist einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 3 Bewertungen

Anna Blume ist immer ein gemütliches Frühstück wert.. gern öfter..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Butter war super lecker, bis demnächst . Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Ort zum fruehstuecken oder einfach nur zum Kaffee trinken!

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem ein schönes Frühstückslokal! Leckere und hochwertige Getränke &Speisen

"Sehr gut"
5/6
Hans S.5 years ago · 1 Bewertung

Ontbijt etagère voor 2 personen is inderdaad een aanrader. Buiten wind en regen; binnen warm en knus

"Sehr gut"
5/6
Falk M.5 years ago · 1 Bewertung

Nice Café with various delicious cakes, in a beautiful ambient.

"Sehr gut"
5/6
Luise B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 Bewertungen

Leckeres Mittagessen auf der Terrasse mit sommerlichen Gerichten von der Tageskarte. Der Service war gut. Meine Begleitung hat ein leckeresFrühstück bestellt, was mittags noch möglich war. Daumen hoch dafür!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war lecker, reichhaltig und sehr gut angerichtet auf einer Etagere ! Die Bedienung war schnell und sehr freundlich!! Ich komme gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Annette D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, leckeres Essen, nette Kellner, eine rundum gute Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Anke N.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr schön gewesen und wir hatten auch Glück, dass wir einen Platz bekommen hatten. ich habe zwar online reseviert und 2x eine Bestätigung erhalten. Aber meine Reservierung lag dort nicht vor ;-(( Ich werde wieder kommen und es auch weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Beate-Maria M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches Cafe etc. Gutes Frühstück. Nur meiner Meinung nach, Massenabfertigung

......