Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Chagall Prenzlauer Berg
Café Chagall Prenzlauer Berg Bewertungen

Bewertungen für Café Chagall Prenzlauer Berg

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6433
Van Loon

21 Bewertungen für Café Chagall Prenzlauer Berg

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Chagall Prenzlauer Berg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Chagall Prenzlauer Berg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Supernette Bedienung, leckeres Essen (die Portionen sind sehr großzügig) und gute Getränke. Wir sind gerne dort bevor wir ins Last Cathedral, Bassy oder Roadrunners gehen. Perfekter Start in den Samstag abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Cafe ist sehr gemütlich, ausgesprochen preiswert und sehr lecker,Die Frühstücksportionen sind reichlich..... ...Ich kann das Cafe Chagall wärmstens empfehlen :)....und werden selbst bald wieder dort sein:)...

"Ausgezeichnet"
6/6
Frances S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great service, we were greeted and lots of trouble was taken to give us seats we liked. Very friendly staff, not so common in Berlin. Food excellent and served after just the right wait too. A lovely atmosphere with attractive decor.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Café war es spitze. Nur wusste niemand dort von einer Reservierung über ihr Portal! Auch das neben dem Café liegende neuere Café gleichen namens wusste nichts von unserer Bestellung. Sie sollten das mal prüfen.

"Großartig"
5/6
Elizabeth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Café Chagall is a very nice place with great atmosphere as well as food. The staff was very attentive. Café Chagall serves well prepared Russian cuisine. We had Solyanka - a type of Russian soup as well as Pelmeni - Russian dumplings. The restaurant also serves various blini - a type of Russian pancake, Vareniki, Borsch and Pirogi. The restaurant is located in a very nice district in the heart of Berlin - Prenzlauer Berg. It is near the Senefelder Platz U-bahn, but one can get there from the Rosa-Luxembourg Platz U-bahn. Near Café Chagall there is also a bar, holding the same name, where one can get a well-priced german beer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles rundherum hat gepaßt. Wir wollten ursprünglich im Restaurant sitzen, doch dass Wetter an diesem Tag war so schön, dass wir lieber vor dem Restaurant sitzen wollten. Kein Problem. Wir hatten 6 Plätze bestellt, wurden aber zum Schluß 9 Mädels, auch kein Problem. Die Bedienung immer freundlich, auch wenn wir nacheinander bestellten (da wir auch nacheinander eintrafen), Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Die Auswahl sehr groß, neben der Standardkarte, noch handgeschrieben auf 2 großen Wandtafeln am Eingang die Tagesgerichte und alles zu wirklich moderaten Preisen. Das Flair draußen vor dem Restaurant dank des schönen Wetters wunderbar, aber auch wenn man nicht draußen sitzen kann, die Innenräume sind ebenfalls sehenswert. Wo gibt es schon ein Restaurant, dass sich sowohl auf 2 Etagen befindet und dann noch unterschiedliche Räume hat, mit unterschiedlichem Grundriß und verschiedenen Sichtachsen. Und für Raucher, es gibt auch eine separate Raucherlonge. Wir können das Chagall nur empfehlen!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren letzten Mittwoch da zum Mittagessen. Wir aßen vegetarische Blynis und Pelmeni. Fantastisch! Die Bedienung war toll und gab uns den Tipp den Knoblauchschmand vorab zu probieren, mit super frischem Brot, echt traumhaft. Dann gab es noch ein Sanftes Seelchen als Abschluss, ein Geheimtipp der Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben ein reservierung gehabt. Af das net war en angebot mit essen tronen und musik fur 39 euro. Da von war nichts. Aber das essen war gut reichlich und billig das bier sehr gut und die personal freundlich.

"Gut"
4/6
Kathleen H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist klasse! Für einen Abend zu zweit als auch einen Abend in der Gruppe, beides lässt sich hier gut vereinbaren. Das Essen war in Ordnung, wir hatten Pelmeni, die nicht selbstgemacht schmeckten. Das enttäuschte uns etwas. Für einen Bar-Abend ist diese Lokation aber zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

ein tolles Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem russischem Essen. Essen schmeckte fast wie bei meiner russischstämmigen Omi. Da wurden Kindheitserinnerungen wach. Vielen Dank und bald wieder, dann mit Freunden.