Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (601)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

601 Bewertungen

5.3/6

601 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5194
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreas D.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker Service ist leider nur ok

"Hervorragend"
6/6
Kamil K.2 years ago · 4 Bewertungen

Ein rustikaler, gemütlicher Ostcharme empfängt einen beim Betreten der Örtlichkeit. Das Menü gibt sehr gute Klassiker aber auch eher unbekannte Spezialitäten her und überzeugt sowohl mit einem preisgerechten und breiten kulinarischen Spektrum.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo G.2 years ago · 4 Bewertungen

Loved it all the way. The food was great and waiting time okay.

"Gut"
4/6
Thomas R.3 years ago · 12 Bewertungen

Das Restaurant hat durchaus seinen Charme, aber das Essen kommt etwas lieblos daher. Schade eigentlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nicht zu teuer und freundliche Bedienungen! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Gute Lage und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, der Service war ausgezeichnet und das Essen hat super geschmeckt. Die Wartezeiten waren äußerst kurz. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre und nette, aufmerksame Bedienung. Das Essen war super lecker!

"Gut"
4/6
Sandra F.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckere russische Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr nett und die Wartezeit war ok.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 1 Bewertung

Einer unserer liebsten Brunchspots in Fhain :) Sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Tine R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Getränke . Super Preis Leistung top!

"Hervorragend"
6/6
Olga S.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, schöne Gerichte. Würde ich definitiv empfehlen und wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Linda F.4 years ago · 1 Bewertung

War wieder sehr lecker. Schade dass die Straße so laut ist.

"Gut"
4/6
Zöller W.4 years ago · 1 Bewertung

Gelungene modern aufgefrischte Gerichte der russischen Küche in hübscher Optik.

"Hervorragend"
6/6
Jana T.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter und schneller Service. Sehr vorbildlich bzgl der Einhaltung der Hygieneregeln im Bezug auf COVID-19.

"Hervorragend"
6/6
Louisa N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Schön angerichtetes essen und super lecker; top adresse in friedrichshain

"Hervorragend"
6/6
Karolina F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr lecker und mal was "untypisches" zum Frühstück...Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Caro S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes authentisches Essen. Super freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Angela B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles Prima! Gutes Essen! Nettes Personal! Gerne wieder! Danke 😊

"Hervorragend"
6/6
Daria K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und es wurde sich an alle Hygienemaßnahmen gehalten

"Sehr gut"
5/6
Gisela D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Personal, Abwicklung trotz Corona toll, Essen lecker, Portion übersichtlich aber ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 1 Bewertung

It was everything perfect and the food was delicous as well.

"Hervorragend"
6/6
Willi I.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, egal ob Frühstück oder abends, sowie nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tino B.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und eine schöne Location für einen netten gemeinsamen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Marina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Lunch Menü war ausreichend groß und wurde schnell serviert. Es gab leichte Abwandlungen als auf der Karte (Gemüsegratin war ein reines Kartoffelgratain) und die Speisen hätten etwas wärmer sein können.

"Gut"
4/6
Hans-Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, teilweise aufmerksame Bedienungen, gute Preise, insgesamt zu emofehlen!

"Gut"
4/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Ambiente, nette Bedienung. Alles in Allem gut.

"Hervorragend"
6/6
Cathrin G.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten eine tollen Abend in der Datscha. Das Essen war wie immer sehr gut. Trotz der Hygiene-Regeln waren alle sehr entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer gerne ins Datscha. Auch die momentan notwendigen Hygieneregelungen wurden gut eingehalten.

"Gut"
4/6
Marei H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Service könnte besser sein: kein Salz+Pfeffer auf dem Tisch, kein Zucker zum Tee serviert, kein Löffel zum Getränk, keine Butter zum Brot,...

"Hervorragend"
6/6
Franzi S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt Das Essen war super lecker und alle sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Eric H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück. Reichhaltig und lecker. Super nette und aufmerksame Bedienung. Danke, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leah D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe echt nichts erwartet aber ich war einfach super begeistert! Super leckeres Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
René D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, leckeres essen, schnelle Bedienung. Wir besuchen die Datscha sehr gern, und werden dies weiterhin tun.

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich erwarte bei diesen Preisen etwas mehr auf dem Teller. Ansonsten kann man sich dort wohl fühlen.

"Gut"
4/6
Marina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen und die Location waren super, der Service ist etwas verbesserungswürdig!

"Sehr gut"
5/6
monika h.4 years ago · 1 Bewertung

We were eight guests, and had eight different meals; all were excellent. The noise level is just bearable; the room seems to absorb quite some noise. The service was efficiently running, but also fairly impersonal. We. had a reservation, where I also asked for a baby chair. We didn't get one, without any comment.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Datscha ist immer ein Besuch wert. Super nette Bedienung, fabelhaftes Essen und eine tolle Atmosphäre. :)