Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Cafe Ignaz & Tochter
Cafe Ignaz & Tochter Rezensionen

Cafe Ignaz & Tochter

Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Ignaz & Tochter in Maxvorstadt, München
Für Cafe Ignaz & Tochter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Ignaz & Tochter (568)

Lies, was andere über Cafe Ignaz & Tochter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Ignaz & Tochter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Ignaz & Tochter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

568 Bewertungen

5.5/6

568 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6369
5144
432
311
24
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliches Restaurant mit großer Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Außerdem gibt es eine sehr große Theke mit Kuchen und Torten - vieles auch vegan. Mittags gibt es Sonderpreise, z.B. ein Mittagsgericht mit Vor- oder Nachspeise für 7,60 Euro. AUßerdem gibts auch draußen Sitzplätze. Unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und ganz großartige Kuchen! Sogar der Fleisch-Liebhaber war überzeugt. ;) Kaffee war leider etwas zu dünn, die Getränkeauswahl ansonsten aber groß und abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, frisch zubereitetes, vegetarisches Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Wokgericht hat überzeugt und zum krönenden Abschluss gehört auch noch ein Kuchen zum Abendessen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer die beste Adresse in München für Veganer. Top-Qualität, unschlagbare Auswahl und anständige Portionen. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen, besonders wenn Fred da ist! Immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Carla S.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine große Auswahl an leckerem Essen für günstige Preise und ein sensationeller hausgemachter veganer Kuchen! Dank der großzügigen Portionen wird hier jeder satt. Wir kommen immer wieder gerne her- sogar die "Nicht-Veganer".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ideenreiches vegetarisches Essen, das abseits des Mainstream liegt. Meine Favoriten sind die Gerichte mit Meeresalgen. Auch das Kuchenbuffet (als Nachtisch inklusive) lässt sich nicht lumpen. Toller Laden, man sitzt nur etwas beengt da drin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Essen war sehr lecker und die Portion fast zu groß. Außerdem gab es zum Mittagsmenü eine Suppe oder einen Salat oder ein Stück Kuchen dazu. Die Auswahl an Kuchen ist ebenfalls riesig und mein Schoko-Kokos-Kuchen war köstlich. Also sehr zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Auswahl auf der Karte fast schon zu groß. Freundliche Bedienung und schöne Location - allerdings ein Punkt Abzug für die Sanitäranlagen (renovierungsbedürftig und sehr unangenehmer Geruch).