Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Café Münchner Freiheit
Café Münchner Freiheit Bewertungen

Bewertungen für Café Münchner Freiheit

SchwabingDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
99 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6588
Weinbauer

99 Bewertungen für Café Münchner Freiheit

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Münchner Freiheit an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Münchner Freiheit gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
99 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tim S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Frühstück. Das ist mein Lieblingscafe. Große Auswahl, frisch und lecker. Super Service und schöne Lage mitten in Schwabing. Ich kann es nur Empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Service, wir kommen sicher wieder. Es war allen etwas zu warm, wahrscheinlich weil wir im oberen Raum saßen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles perfekt. Die Plätze waren schön eingedeckt. Die Bedienung war freundlich und korrekt. Die Speisekarte bot gute Auswahl und das Essen und die Getränke waren sehr gut. Kommen immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabella S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top - wie immer ! Essen - Personal usw. Orginal Münchnerin ! Isabella - von den Johanniter'n Bin bei Euch - seit es das Unterbehmen gibt ! Überall in München !!!! Weiter so!!!!

"Okay"
3/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Zu einem Frühstück für 2 gehören für mich 2 getrennte Schüsseln Obstsalat mit mehr als einem Löffel für jeden. Das Rührei hatte leider keinen besonderen Geschmack, es war komplett ungewürzt. Die Wurstauswahl war sehr begrenzt, da wir dieselbe Wurst mochten, mussten wir uns eine Scheibe teilen. Schön wäre auch eine Abgabe der verschiedenen Wurst-und Käsesorten, sodass man Ungewüschtes zB. vorher austauschen kann. Ich hätte mir auch noch etwas Gemüse zum Belegen der Semmeln gewünscht. Die Getränkepreise empfand ich sehr überhöht. Wenn ich überlegen muss, ob ich mir ein weiteres Getränk für ca. 5€ leisten kann, vergeht mir die Freude am Frühstück. Weigstens eine Tasse Tee sollte im Preis enthalten sein. Die Servicekraft war freundlich, aber sehr gestresst und es hat immer sehr lange gedauert, sie auf uns aufmerksam zu machen.

"Großartig"
5/6
Helga S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr gute Qualität und freundliche Bedienung. Hatte Besuch aus der Schweiz dabei, die waren restlos begeistert vom Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch im Café Münchner Freiheit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser Sohn wünschte sich ein Geburtstagsfrühstück. Der Tisch war, wie gewünscht, dekoriert und der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Missverständnis wegen einer nicht bestellten Geburtstagstorte, sondern ein Tortelette für das Geburtstagskind wurde ohne Umstände zurück genommen. Wir waren insgesamt mit Essen, Bedienung usw. sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordula W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung war sehr richtig, da es voll war. Alles hat reibungslos geklappt, das machen wir beim nächsten Besuch wieder so. Das Lokal ist toll und der Service dort sowieso. Also wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steve H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön vorbereitet und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente war hervorragend und auch die Bedienung war sehr professionell. Leider war manchmal der Platz für alle Speisen und Getränke bei 4 Personen nicht ausreichend. Aber das schmählert den Gesamteindruck in keinster Weise.

"Großartig"
5/6
Lis S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Frühstücksauswahl ist toll, fast alles bestens, wir waren recht zufrieden - nur die Tische sind einfach zu klein! hier müsste sich das Café etwas einfallen lassen, damit man sich etwas besser den Köstlichkeiten widmen kann. Es ist sonst eine zu drangvolle Enge und dann zögert man, das zu wiederholen.