Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Café Münchner Freiheit
Café Münchner Freiheit Rezensionen

Café Münchner Freiheit

Deutsch

Bilder von Restaurant Café Münchner Freiheit in Schwabing, München
Für Café Münchner Freiheit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Münchner Freiheit (96)

Lies, was andere über Café Münchner Freiheit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Münchner Freiheit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Münchner Freiheit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

96 Bewertungen

5.2/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
530
415
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehe immer wieder gerne ins Cafè Münchner Freiheit. Einziger Negativpunkt: Da es meistens sehr voll ist, ist die Lautstärke in den Räumen manchmal wirklich grenzwertig. Im Sommer kann man draußen sitzen, da ist das Problem natürlich wesentlich geringer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück. Das ist mein Lieblingscafe. Große Auswahl, frisch und lecker. Super Service und schöne Lage mitten in Schwabing. Ich kann es nur Empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top - wie immer ! Essen - Personal usw. Orginal Münchnerin ! Isabella - von den Johanniter'n Bin bei Euch - seit es das Unterbehmen gibt ! Überall in München !!!! Weiter so!!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Sonntagsbrunch reserviert! Es gab aber keinen Brunch, sondern á la carte Frühstück. Es war sehr gut und lecker, aber nicht das, was wir reserviert haben!

"Hervorragend"
6/6
Eric G.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Die Plätze waren schön eingedeckt. Die Bedienung war freundlich und korrekt. Die Speisekarte bot gute Auswahl und das Essen und die Getränke waren sehr gut. Kommen immer wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Frühstück, grosse Auswahl, gute Qualität, grosse Portionen, klassisches Frühstücks Café Eigentlich volle Punktzahl, aber Punktabzug dafür, dass man nicht mit Visa oder ausländischer EC-Karte zahlen kann, zudem könnte man die Einrichtung/das Ambiente mal modernisieren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super zentrale Lage. Wie der Name sagt direkt neben der Münchner Freiheit. Sehr freundliches und aufmerksames Team. Umfangreiche Speisekarte auf der jeder was für seinen Geschmack findet

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.7 years ago · 35 Bewertungen

Alles bestens. Der Service war super und das Essen kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Es war ein gelunger Tag im Cafe. Immer wieder gerne. Gruß Daniel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Service, wir kommen sicher wieder. Es war allen etwas zu warm, wahrscheinlich weil wir im oberen Raum saßen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett, die Bedienung freundlich und das Essen hat auch geschmeckt. Lediglich der Geräuschpegel war etwas hoch, was die Unterhaltung etwas erschwerte. Aber trotzdem war es schön!

"Hervorragend"
6/6
Kanako H.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles super! Frühstück war sehr lecker , die Service war schnell und nett. wir sind alle zufrieden , wir kommen gerne wieder zurück. Danke schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Café mit schönem ambiente. Wir hatten ein leckeres, üppiges Frühstück. Das Preis-Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Nette Bedienung. Eine Reservierung ist am Wochenende ratsam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider in der Einrichtung schon sehr in die Tage gekommen. Frühstück super, die Semmeln sind ein Traum. Würde trotz der Einrichtung das CMF gerne weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll, war schön. Wir kommen gerne wieder, tolles Frühstück und nette Bedienung. Auch das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Gute Anbindung an U Bahn war super.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider war das Personal unfreundlich. obwohl wir signalisiert hatten, dass wir unter zeitdruck stehen, wurde dies nicht berücksichtigt :( es war eh nicht viel los und wir mussten trotzdem 25 min auf das essen warten. das frühstück war allerdings sehr gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön, dass der tisch draußen war. Nur wären schön gewesen, wenn es für ältere menschen höhere stühle gäbe. An sonsten war es sehr nett. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang mit gedeckten Tisch. Service fürsorglich und zuvorkommend. Das Frühstück Wolken und Endlos für zwei - gigantisch!! So stell ich mir Brunch vor. Evtl sollte man die Einrichtung mal etwas der Zeit anpassen!

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra W.7 years ago · 3 Bewertungen

Einrichtung des Cafés ist sehr veraltet, kein Wohlfühlfaktor. Ist eher ein Tipp bei schönem Wetter und draußen sitzen. Frühstück an sich ist gut, der Service eher mittelprächtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe diese Etagéren zum Frühstück, gut zum Teilen, da für einen allein sehr üppig. Der Platz für drei Personen war oben am Fenster gut gewählt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Frühstück) gut für den preis.etwas zu laut, aber war Feiertag. Schöne location und riesiges eis. Bedienung war freundlich. Oben ist es sehr warm, aber Chef hat die Fenster geöffnet auf Nachfrage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Sehr schönes Ambiente - sehr freundliches Personal - gute Auswahl - sehr sauber - sehr schnell - sehr ordentlich - Variable Auswahl - kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist einfach und nichts besonderes. Aber es ist lecker und das zählt. Reservierung war einfach und schnell. Leider sind die Bedienungen nicht immer die freundlichsten 😕

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Eis war wie immer sehr gut, wir saßen draußen, bei dem Wetter sehr schön. Die Bedienung war freundlich, aber hätte noch freundlicher sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top essen und Service war auch sehr gut immer wieder für uns denn mitten in schwabing so eine lokation ist nicht leicht zu finden. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im Herzen Schwabings. Guter und schneller Service. Das beste Frühstück in München. Alles sehr Lecker und frisch zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Anschließend im Englischen Garten spazieren gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

80erJahre-Style, Publikum teilweise ebenso. Aber das macht gerade den Reiz aus. Eben Monaco-Franze. Gutes Frühstück. Tolle Kuchen. Angemessene Preise. Netter Service. Große Aussenbewirtschaftung. Kann man wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit - wir haben ewig gewartet um unsere Bestellung aufzugeben und das Frühstück kam dann auch Nicht so prompt. Aberr nette Bedienung und gutes und reichhaltiges Frühstück, größer als bei anderen Münchner Frühstücksangeboten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Komm gern immer wieder mit meinen Gästen ins Café Münchner Freitheit. Nette, freundliche, kompetente Bdienung. Betreut uns persönlich immer sehr gut. Ist immer für uns da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Kellner bediente excellent und professionell! Es war nur ein wenig heiß, weil wir oben saßen. Frühstück war perfekt, obwohl wir einige Extra wollten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Uns zum Cafe getroffen. Gute Qualität, aber keine Besonderheit. Kein Glas Wasser zum Cappucino. Freundlicher Service. Positiv, wir hatten einen Tisch am Fenster mit einem sehr schönen Ausblick auf den Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut und schön angerichtet. Die Bedienung war allerdings sehr gestresst und hat ihre Kollegen und uns sehr pampig angeredet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommender Service. Im Sommer sitzt man draußen sehr schön unter Kastanien, der Innenraum könnte jedoch gemütlicher sein. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café ist sehr schön an der Münchner Freiheit gelegen. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine reichliche Auswahl. Alles hat wunderbar geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Christine A.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz großem Ansturm nette Bedienung, schneller Service...Frühstück wie immer qualitativ hochwertig und "sauguad"...Immer wieder gerne, auch einfach mal auf einen Kaffee zwischendurch...! Reservierung an sonnigen Tagen empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank nochmals für die Rückmeldung und den netten Aufenthalt. Super freundliche Bedienung. Klasse Kuchen und Strudel. Nächstes Jahr wieder !!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück und guter Service. Man sitzt sehr schön. Die Auswahl an Speisen&Getränken ist groß und die Preise sind O.K. Freies Wlan vorhanden. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmes Frühstück, mit äusserst netter Bedienung!!! Der Apfelpfannekuchen war nett, aber vielleicht gibt es eine Alternative? Marmeladenauswahl gering. Anstatt soviel Jogurt etwas Müsli!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles in Ordnung und freundlicher Service bei guter Essenqualität. Kleiner Abstrich: Hatte Reservierung im unteren Raumbereich bestellt (keine Treppe wegen Gehbehinderung). War aber leider oben reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Ralf D.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, sehr reichhaltig, sehr nett angerichtet, freundliches Personal, Preise absolut im Rahmen, leckerer großer Kaffee , draußen gesessen, was will der Mensch mehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war sehr richtig, da es voll war. Alles hat reibungslos geklappt, das machen wir beim nächsten Besuch wieder so. Das Lokal ist toll und der Service dort sowieso. Also wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort.