Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Sieben
Café Sieben Rezensionen

Café Sieben

Bilder von Restaurant Café Sieben in Neukölln, Berlin
Für Café Sieben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Sieben (141)

Lies, was andere über Café Sieben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Sieben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Sieben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

141 Bewertungen

5.0/6

141 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
544
416
311
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Boris B.10 hours ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne kleine Cocktailbar mit gutem Essen! Das Preis/Leistungsverhältnis super

"Sehr gut"
5/6
Nico F.4 years ago · 1 Bewertung

Die lokation war sehr schön und faire Preise. Das Essen war super und selbstgemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal. :)

"Sehr gut"
5/6
Katrin C.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen. Machen einen guten Job

"Sehr gut"
5/6
Linda B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war nett wie immer. Essen war gut und der Sevice war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

ich kenne das Café Sieben schon seit über 20 Jahren. Dort hatte ich mein erstes Date mit meiner Frau (2000) und es gefällt uns dort immer noch sehr gut. Klar das die Atmosphäre jetzt in der Corona-Zeit nicht so wie normal ist, aber dafür kann das Café Sieben nichts.

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen da. Schon das eintippen der Bestellung in sein Gerät bereitete dem Mitarbeiter Problem. Prompt kam ein Essen auch nicht. Der Salatteller war mehr eine Suppe mit Salateinlage, viel zu viel Dressing. Die anderen Gerichte waren ok, aber nicht auf dem gewohnten Level. Desinfektionsmittel für die Gäste sowie Einmalhandtücher im WC fehlten komplett. Und weder Tische noch Speisekarten weder nach der Benutzung desinfiziert. Andere Restaurants haben das deutlich besser im Griff. Schade, denn man sitzt wirklich nett im dem Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden .. essen sehr lecker und reichlich ... die Bedienungen sehr nett und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Meike S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend und die Kellner waren sehr nett. Werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen und Cocktails zu fairen Preisen mit moderner Musik im Hintergrund.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

hier gibt es die besten Nachos und leckere Cocktails .

"Hervorragend"
6/6
Katrin C.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch war wie immer fantastisch. Nettes Personal, leckeres Essen mit viel Fun

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und leckere Cocktails. Toller Abend insgesamt, kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin K.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Brunch. Lokalität wirkte etwas steril und schmucklos. Also nicht gerade gemütlich. Es gab leider kein Rührei und nur jeweils ein Hauptgericht (Wildgulasch) mit Reis und Rosenkohl als Warmanteil. Leider stand selbiger die ganze Zeit im Warmhaltebehälter und mantschte dadurch vor sich hin. Die 3 Wurtssorten wirkten abgepackt gekauft und der Kuchen sah auch aus wie aufgetaut aus dem Supermarkt. Schade, dass haben wir schon ansprechender erlebt. Dafür waren die Desserts sehr lecker. Preislich war es mit 10 Euro im Rahmen. Alle Getränke kosteten zwar extra, waren aber auch nicht überteuert. Zusammenfassend haben wir schon besser gebruncht und ein bestelltes Frühstück wäre wohl lohnenswerter gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Buffett war sehr lecker; nicht unbedingt eine riesengroße Auswahl, dafür aber alles super lecker. Der Obstteller war sehr lecker, hätte aber bei der Vielzahl der Gäste auch gerne doppelt so groß sein können !!!

"Hervorragend"
6/6
Christine A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und frisch. Der weite Weg hat sich gelohnt

"Sehr gut"
5/6
Carsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend und das Essen war lecker

"Gut"
4/6
Ronny M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis für den Sonntagsbrunch ist gut. Die Auswahl ist zwar nicht so üppig wie in den Frühstückshochburgen Friedrichshain/ Prenzlauer Berg, dafür muss man aber auch keine Hypothek aufnehmen um satt zu werden. Kritikpunkte: Die Musik ist etwas zu laut um sich entspannt unterhalten zu können und passt eher ins Abendprogramm einer Cocktailbar. Darüber hinaus war eine der Bedienungen etwas sehr schnippisch, was dann doch die Grenze des typischen „Berliner Charmes“ überstieg. Alles in allem kann ich die Location trotzdem empfehlen

"Gut"
4/6
Hermann Josef S.4 years ago · 3 Bewertungen

freundliche und schnelle Bedienung,gute ,vielfältige Speisen, ob warm oder kalt, etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nette Bedienung. Kommen gerne wieder mal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Pauline R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Szper duper gut.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, lecker Essen und leckere Cocktails, Personal ist freundlich

"Sehr gut"
5/6
Armin D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service ubd nettes Personal Zur Anregungen sollte das Brot für eine länger Zeit zu Verfügung sein...das es um 11 uhr kein Brot mehr gibt ist nicht so schön...sonst zufrieden. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, hervorragende Fajita, klasse Cocktails. Ein wunderbarer Abend, hier kommen wir gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nadine S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Kellnerin. Das Essen war gut. Betreffend der Auswahl an Mittagsgeeichten hätten wir mehr erwartet. Auch hätten wir erwartet, dass bei der Vielzahl der Gäste diverse Speisen auf dem Büfett nachgelegt werden, da es bereits nach der ersten Stunde Lücken gab.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön. Es gibt einen schönen innenbereich und einen schöne großen außenbereich, der tlw überdacht ist. Musik hatte eine angenehmen Lautstärke und das Personal war sehr freundlich. Burger sind super lecker, genau wie die Cocktails.

"Gut"
4/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet wäre toll gewesen. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

War gut, nette und freundliche Bedienung. Essen war gut! Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant noch eine halbe Stunde geöffnet hatte, bekamen wir keine Getränke mehr. Vollkommen unverständlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Cocktails und sehr nette Bedienung. Werde gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Victoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Buffet, sehr schön aufgebaut. Die Kellnerin super lieb und freundlich. Wir können uns noch beschweren. Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast. Dankeschön.

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer , gutes Essen schnelles und nettes Personal , gemütliches Ambiente

"Schlecht"
1/6
Regina B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für 12 Uhr einen Tisch für 6 Personen gebucht .Es gab noch 4 Scheiben Kassel Sauerkraut alles andere außer Brötchen war sehr wenig nicht ausreichend an Menge auf Nachfrage ob noch was nachgelegt wird ja aber erst wenn es alle ist.WIR HÄTTEN BILDER MACHEN SOLLEN: Zu dieser Zeit waren noch 3 Stunden bis zum Ende vom Brunch .Personal sehr unfreundlich. Wir gehen jedes Wochenende Brunchen aber so eine Qualität und Service haben wir noch nie erlebt. Dieses Cafe können wir nicht empfehlen!!!

"Gut"
4/6
Eveline H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war die veränderte Speisekarte nicht so unser Geschmack, früher gab es eine bessere Auswahl, Getränke sind ok

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Cocktails, gutes Essen, lustige und nette Bedienung. Kann ich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat geklappt , freundliches Personal und das Essen und die Getränke waren zügig da , das Essen war sehr lecker , nur zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Ingrid L.5 years ago · 1 Bewertung

Leider waren wir sehr über das Buffet enttäuscht. Die Wurst war Packware, (keine frische Wurst und Käse von der Theke )und die Auswahl hat sich auch sehr verringert. Ansonsten war die Bedingungen freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marcus G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Cafe mit guter Auswahl an Getränke und Essen. War eigenentlich alles bestens, bis auf die Bedienung, die unseren Tisch nicht zu wahr genommen hat. Aber sonst kann ich es sofort weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung (Luise), Essen und Getränke wie immer super. Auch auf Sonderwünsche wird hier immer eingegangen. Wer hier nichts zu essen finder ist selber schuld :)

"Hervorragend"
6/6
Luca V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, angenehme Atomsphäre und außergewöhnlich leckere Speisen. Die Preise sind für diese Qualität gerechtfertigt. Auch ies m Außenbereich ist im Sommer sehr angenehm. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gab es einen köstlichen Brunch mit guter Auswahl! Alles war frisch und lecker! Trotz großen Andrangs war die Bedienung immer aufmerksam und freundlich!