Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Casa Cuba
Casa Cuba Rezensionen

Casa Cuba

Kubanisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Casa Cuba in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Cuba (19)

Lies, was andere über Casa Cuba denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Cuba, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Cuba gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

19 Bewertungen

4.8/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
42
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole D.16 days ago · 1 Bewertung

Essen ist vieles schlecht gelaufen Getränke waren aber sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Michael P.17 days ago · 1 Bewertung

Gute Bewirtung, bei Beanstandung wurde direkt freundlich reagiert. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heidi C.17 days ago · 1 Bewertung

Ich genieße den Flair. Das Essen ist top. Alles zu angemessen Preisen. Das Personal empfängt einen freundlich. Was braucht man mehr für einen schönen Abend …die eigene gute Laune 😉

"Hervorragend"
6/6
Vanessa D.2 months ago · 1 Bewertung

Die besten Cocktails Ich geh immer wieder gerne dort hin

"Schlecht"
1/6
Miluska A.4 months ago · 1 Bewertung

Erst würden wir vom Kellner umgesetzt. Dann haben wir das falsche Essen geliefert, obwohl wir dreimal gesagt haben, was wir eigentlich wollten. Der Kellner war darauf hin sehr böse und meinte es sei unser Problem. Aber es war sein Fehler, weil er uns nicht zugehört hat, wir haben am Ende 30 Euro mehr bezahlt, wegen seinem Fehler. Deswegen müsst ihr sehr vorsichtig sein! Ganz am Ende hat er uns gesagt, dass wir doch mit Karte bezahlen können. Obwohl am Anfang er uns gesagt hat, dass wir mit Bargeld bezahlen müssen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Casa Cuba und das in Köln, lecker schmecker, alles super.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Lecker Cubanisch-mexikanisches Essen, was will man mehr? Zufrieden und satt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Es war super! Die Cocktails waren sehr sehr lecker und die Musik hat auch gestimmt. Ich hatte einen Super Geburtstag dort!

"Sehr gut"
5/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Die Musik war super! Die Getränke auch. Einziger Nachteil: ich fand es etwas zu eng und zu unübersichtlich in Zeiten von Corona...

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Casa Cuba und genau das bekommt man auch geboren! Cubanisches Essen - entweder man mag es oder halt nicht!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Super vielfältige Speise Karte mit gerechtfertigten angemessenen Preisen. Wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Schönes Restaurant. Das Essen war super. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Celine v.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Daniel M.4 years ago · 5 Bewertungen

Insgesamt ein angenehmer Besuch. Cocktails sind für die sehr simple Qualität preislich leider zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Sehr guter mittag hat uns sehr sehr gefallen werden wir weitergeben

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel M.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen ist okay, mehr aber auch nicht. Cocktails sind sehr wässrig und damit ihr Geld nicht wert. Ziemlich laut und hektische und überfordert wirkende Bedienungen

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Essen war top cute frische Auswahl wieder gerne kommen wir nochmal

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

War ein schöner Abend und sehr gute Auswahl wurde angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

Gelungener Abend und wir werden sicher wieder kommen im nächsten Monat