Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Casa di Biase
Casa di Biase Rezensionen

Casa di Biase

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Casa di Biase in Neustadt-Süd, Köln
Für Casa di Biase gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa di Biase (307)

Lies, was andere über Casa di Biase denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa di Biase, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa di Biase gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

307 Bewertungen

5.5/6

307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6200
575
421
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea N.5 months ago · 1 Bewertung

Reservierung online klappte für den selben Tag, sehr freundliches Personal, ansprechende Karte, sofortige Lösungsfindung bei Missverständnis, alles sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Juergen D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte Mahlzeit! Schreit nach Wiederholung! Danke! Gerne wieder. d

"Gut"
4/6
Christoph K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wie immer aber der Service hatte unseren Tisch zwischenzeitlich "vergessen"

"Hervorragend"
6/6
Theo R.2 years ago · 1 Bewertung

Super Italiener mit sehr charmanter und aufmerksamer Bedienung mit super leckeren Gerichten alla mamma.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Authentisch italienisch, la Dolce Vita wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wie in Italien!

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller Abend das Essen ist mega gut ins kommen gerne

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

War ein schöner Besuch essen war sehr sehr lecker wie immer

"Sehr gut"
5/6
tanja h.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega gut, die Bedienung leider etwas unmotiviert.

"Sehr gut"
5/6
Christina L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Weine, super Service. Jederzeit gerne wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend - perfekter Service - Top-Speisen und sehr schönes Ambiente am Eifelplatz

"Gut"
4/6
Norbert F.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, netter Außenbereich. Gutes Essen. Einwandfreier Abend trotz corona

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.4 years ago · 1 Bewertung

Top super mein Lieblings laden in Köln. Muss man hin

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 Bewertungen

Herausragend. Wie immer. Alles topp! Unverändert der beste Italiener in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 Bewertungen

Eines meiner Liebsten italienischen Restaurants: edel, nicht abgehoben, tolles Essen. Alles topp!

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie üblich: herausragende italienische Küche. Alles topp mit gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Isabel v.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer alles wunderbar! Tolles Ambiente! Eines unserer Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 9 Bewertungen

Auch nach der Coronapause ist die Qualität, der Service und das Ambietente auf hohem Niveau geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Martine W.4 years ago · 4 Bewertungen

alles war sehr sehr gut. der hummerschrank mit spargelsalat, mein favorit , die baby calamares mit japanischem algensalat ! und die nudeln mit trüffel waren wieder grandios. nette mannschaft. gute weine.

"Gut"
4/6
Uwe L.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein Beispiel für Pech gehabt! Neben unserem Tisch war eine internationale 20er-Gruppe, die viel Freude hatte und die Servicekräfte teilweise sehr in Beschlag nahm. Dadurch wurden an unserem Tisch die Gespräche erschwert, die Wartezeiten länger und der Service vergaß, uns das Überraschungsmenü zu erklären. Qualitativ wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Excellentes Essen, Risotto, ein ganzer Wolfsbarsch für vier, Sorbet als Dessert, wunderbar, vielen Dank Mario

"Gut"
4/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

Leider etwas längere Wartezeit, aber das Essen war gut !

"Hervorragend"
6/6
Britta B.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service Essen hervorragend Wir werden wieder kommen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Räumlichkeiten mit den hohen Decken machen es bei Vollbesetzung nicht leicht sich zu unterhalten. Es hängt viel von den anderen Gästen ab, aber Gespräche am 2er-Tisch gehen immer! Die Alternative Sites, stumm verzückt die gute Qualität zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.4 years ago · 7 Bewertungen

Zuverlässige Qualität und ein freundlicher Service machen den Aufenthalt angenehm! Die Karte bietet auch Varianten abseits des zu erwartenden beim Italiener.

"Gut"
4/6
Harald A.4 years ago · 1 Bewertung

Drei Tische waren heute besetzt, das machte die Kellern und Köche wohl ein wenig unkonzentriert. Getränke und Brot wurde nicht adäquat zeitlich nachgereicht, das Fleisch nicht wie bestellt gegart - dann folgten noch einige Floskeln darüber wie das Fleisch sein sollte, nämlcih genau so ... und die Replik:NEIN es sollte so sein wie bestellt und wie der zahlende Gast es möchte. Kräutersaitlinge für 3 Personen wurde für dieses Gericht vergessen ...

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 years ago · 3 Bewertungen

Unser Lieblingsladen in Köln ! Absolut zu empfehlen für alle Italienfans !

"Sehr gut"
5/6
Inga H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend hat uns gut gefallen! Wir würden wiederkommen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Joachim K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren Abend. Der Chef gab zum Abschluss noch ein kleines Klavierkonzert

"Hervorragend"
6/6
Joel W.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, essen und Service waren ein Traum. Dieses Restaurant ist definitiv zu empfehlen. Kommen wenn wir in Köln sind gerne wieder zum Essen vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Karte (wegen Valentinstag), dafür sehr sehr lecker. Dazu toller Service.

"Gut"
4/6
Nico R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top! Sehr netter Service und tolles Essen. Sehr gute Location!

"Sehr gut"
5/6
Beate W.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Team war rundum zufrieden. Gerne kommen wir wieder .

"Sehr gut"
5/6
Ursula T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Etwas störend war, dass manchmal der Geruch der Toilette oben am Tisch wahrnehmbar war.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie „immer“...eine köstliche-wunderbare Lebenszeit in der CASA am „Eifelplätzchen „verbracht 😋😚

"Verbesserungswürdig"
2/6
Arndt T.4 years ago · 4 Bewertungen

Personal nicht besonders freundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Korrekte Bedienung aber auch nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Rosi K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt. Service und Essen sehr gut. Preis- Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen. War nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Isabel v.4 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen, tolles Ambiente, super Service - ein wunderbarer Abend!

"Gut"
4/6
Kay F.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen gut bis sehr gut, die Atmosphäre schon toll, waren das erste Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur klasse. Super Essen, super Personal. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 years ago · 45 Bewertungen

Es gibt eine schöne kleine Auswahl an guten Gerichten. Diese waren sehr gut und man hat sich wohl gefühlt. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

...