Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Casa d'olid

Casa d'olid

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Casa d'olid in Stadtzentrum, Bonn
Für Casa d'olid gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa d'olid

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa d'olid

In der Mozartstraße wird’s feurig, und wild – das Casa D’Olid lädt ein zur kulinarischen Entdeckungsreise von Valladolid ins Bonner Zentrum. Und was es da nicht alles zu erkunden gibt – deftige Fleischgerichte (die Geflügelspezialitäten sind eine echte Empfehlung), delikater Fisch sowie einige vegetarische Köstlichkeiten beeindrucken durch unverwechselbare spanische Akzente. Ob für den großen Hunger (vor dem Shoppen als Stärkung, nach dem Einkaufen als Entspannung) oder auch für den kleinen Appetit zwischendurch: Die Tapas-Gerichte überzeugen auf ganzer Linie. Das sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Simplemente genial!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Casa d'olid Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Casa d'olid gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Casa d'olid Spanisch serviert?

Ja, Casa d'olid serviert Spanisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Casa d'olid reservieren?

Das Casa D’Olid ist das ideale Restaurant für die ganze Familie. Selbst für Jung und Alt? Ja, tatsächlich. Grund dafür ist die riesige Auswahl der verschiedenen Gerichte – diese reicht von klassischen Tapas-Gerichten, die sehr viele Variationsmöglichkeiten bieten, über deftige Hauptspeisen wie den spanischen Klassiker Paella (ein traditionelles Reisgericht aus der Region Valencia und der spanischen Ostküste) und kräftigen Fleischspezialitäten vom Lavagrill bis hin zu knackigen Salaten, reichhaltigen Suppen und unwiderstehlich-süßen Desserts wie beispielsweise der Tarta de almendras; das ist ein saftiger spanischer Mandelkuchen mit feinem Zimt. Das Casa D’Olid in der Mozartstraße weiß eben zu beeindrucken.

Und zwar nicht nur kulinarisch. Das Ambiente des Restaurants in Bonns Zentrum besticht auch durch einen typisch-spanischen Charme – schlicht, zeitlos und sehr authentisch: So isst man in Valladolid, der Inspirationsquelle der Casa. Das merkt man übrigens auch, sobald man im weitläufigen Außenbereich auf der Mozartstraße Platz nimmt – hier fühlt man sich gerade im Sommer wie in Spanien, statt in der Bonner City. Neben all diesen kulinarischen und visuellen Highlights bietet das Casa D’Olid aber auch noch was für die Ohren – hier finden nämlich regelmäßig verschiedene Veranstaltungen statt wie beispielsweise die Salsa Night oder musikalische Live-Konzerte. Es gibt eben immer was zu entdecken.