Bewertungen für Casa d'olid

ZentrumSpanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Casa d'olid Bonn image 1
Casa d'olid Bonn image 2
Casa d'olid Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Casa d'olid

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa d'olid an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa d'olid gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit einer abwechlungsreichen Karte und einen giten Service. Schöne Atmsphäre und einem schönen Biergraten. Wir waren mit einer Gruppe da und gehen unter Garantie wieder hin

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicola H.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen dort . Es hat alles gut geklappt . Wir hatten nur tapas , besonders gut waren zum Start der Brot mit Aioli ( 3 Arten ) und die Avocado mit Garnelen. Guter Service , nettes Ambiente, gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrik G.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes spanisches Restaurant mit einem sehr freundlichem Service, sehr leckeren und reichhaltigen Tappas und einer guten Auswahl an Wein. Man fühlt sich so ein bischen wie im Urlaub. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr tolle Tapas, guter Wein. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Immer gern wieder. Bedienung ist ein wenig hektisch, aber dennoch schnell, alle Tapas wurden quasi gleichzeitig an den Tisch gebracht

"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es war ein rundherum gelungener Abend. Das Restaurant ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Essen und Trinken war ebenso prima wie der Service. Da es sich um eine Feier handelte, war man sogar bereit, für uns das Restaurant früher zu öffnen. Der Mandelkuchen ist ein Gedicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles bestens: Leckere Tapas, süffiger Haus-Landwein und aufmerksamer, freundlicher Service. Die Gambasportionen hätten vielleicht etwas größer sein können & die Patatas Bravas krosser und kräftiger gewürzt ;-) - aber grundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Glück/ Erfolg und kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet ! Sehr nette Gastgeber, hervorragendes Essen. Das war die beste Paella, die ich je gegessen habe ! Rundum ein gelungener Abend, und wir waren mit 13 Personen am Start (Weihnachtsfeier) und jeder war glücklich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Casa d'Olid und sehr angetan vom Essen und Service dort. Wir haben uns durch die Karte geschlemmt, und von Tapas über Hauptgerichte bis Dessert war alles lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viola V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend im Casa d' Olid war super, das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Gut"
4/6
Susen S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Gutes Restaurant, könnte innen noch gemütlicher eingerichtet werden. Draußen schön zu sitzen. Gerichte und Tapas typisch spanisch, Preisleistung in Ordnung. Kellner manchmal etwas überfordert, wenn viel los ist. Parkplätze in der näheren Umgebung fast nicht vorhanden, da Anwohnerplätze.