Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Casa Nova restaurant

Casa Nova restaurant

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Casa Nova restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Casa Nova restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa Nova restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Casa Nova restaurant

Cucina Casalinga - die italienische Hausfrauenküche: Jeder liebt sie, schließlich schmeckt es nirgendwo besser als zuhause (natürlich, wie wir alle wissen, weil dort eben noch mit Liebe gekocht wird). Daheim ist es eben am leckersten – mit einer Ausnahme: Das Casa Nova in der Stresemannallee in Frankfurt. Hier in dem Lokal in Sachsenhausen bekommt man nur die feinsten Leckereien aus Italien serviert und darf sich so an der kulinarischen Tradition des Landes erfreuen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Casa Nova restaurant Italienisch serviert?

Ja, Casa Nova restaurant serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Gibt es bei Casa Nova restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Casa Nova restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Casa Nova restaurant reservieren?

Italienische Hausmannskost bzw. Hausfrauenküche baut auf einer gehörigen Portion Tradition auf und wird durch Familienrezepte, die über Generationen hinweg weitergegeben werden, am Leben erhalten. Die Speisen werden also auch nach vielen Jahrzehnten immer noch mit Leidenschaft und Liebe zum Detail auf dem Teller verwirklicht. Genau dies trifft auch auf die Cucina Casalinga im Casa Nova zu. Die Enoteca e Griglia in Frankfurt Sachsenhausen ist also passenderweise die perfekte Adresse für alle, die nicht nur gutes Essen lieben, sondern auch noch eine familiäre Atmosphäre wertschätzen. Zu den traditionellen Speisen hier gehören unter anderem Spezialitäten aus Fleisch und Fisch. Aber wie es sich für ein italienisches Restaurant gehört, dürfen natürlich auch Pasta-Gerichte in verschiedenen Variationen nicht auf der Speisekarte fehlen.

Dass gutes Essen eine Leidenschaft der Italiener ist, ist kein Geheimnis. Und zum guten Essen gehört auch ein Glas Wein – das ist quasi Teil der kulinarischen Kultur in Italien. Da ist es selbstverständlich, dass das Restaurant Casa Nova in der Stresemannallee natürlich eine entsprechende Weinkarte führt. Hier in Frankfurt Sachsenhausen darf man zwischen klassischen Tropfen oder auch Neuentdeckungen innovativer junger Winzer wählen. Also auf ins Casa Nova und echt italienisch genießen!

Parkplätze direkt vor dem Restaurant verfügbar