Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ginsheim-Gustavsburg
Zentrum
Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Rezensionen

Chaplin's Steakhouse & Restaurant

International, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Chaplin's Steakhouse & Restaurant in Zentrum, Ginsheim-Gustavsburg
Für Chaplin's Steakhouse & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chaplin's Steakhouse & Restaurant (230)

Lies, was andere über Chaplin's Steakhouse & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chaplin's Steakhouse & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chaplin's Steakhouse & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

230 Bewertungen

5.5/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6161
542
410
39
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lorena R.4 years ago · 1 Bewertung

Hammer Restaurant!! Super freundlicher und motivierender Service! Ebenso das Essen, einfach nur super lecker. Preise auch völlig in Ordnung! So gut haben wir noch nie gegessen! Wir kommen definitiv öfter!

"Hervorragend"
6/6
Kevin D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener und sehr schöner Abend im Chaplins. Der Service war überragend und sehr zuvorkommend. Das Essen war Bombe 💣 und für jeden der auf der Suche nach einem schönen Steakhouse ist, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Steaks, auf den Punkt gegart und mit leckeren Beilagen.

"Hervorragend"
6/6
Jens F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Fleisch war auf den Punkt perfekt 👌🏻 Bewirtung war auch Top! Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Fleischqualität, flotter aufmerksamer Service. Empfehlenswert für alle die Fleisch mögen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

hervorragende qualität der speisen und ein wirklich zuvorkommender service. wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, schönes Ambiente und noch besseres Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war wie immer super, das Fleisch sehr lecker und auf den Punkt gegart. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Für gute Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus. Danke, bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Andre F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sowohl mit dem Essen als auch dem sehr freundlichen Service voll und ganz zufrieden 😊

"Hervorragend"
6/6
Vivien R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top! Bedienung top! Ambiente Top! Alles in einem war es ein sehr schöner Abend🥰

"Hervorragend"
6/6
Ahmed S.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich sind von Darmstadt dorthin gefahren es hat sich absolut gelohnt und wir werden definitiv wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Sezai A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Immer wieder gerne. Netter service. Gruß Aka. Mfg

"Gut"
4/6
Waltraud K.4 years ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeit auf erste Bestellung Getränke. 25 min .

"Hervorragend"
6/6
Bogdan M.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich und das Essen war einfach super! Sehr gute Qualität allumfassend.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Fleisch mit amateurhaftem Service. Bei diesen Preisen sollte der Service deutlich besser sein

"Hervorragend"
6/6
Labib K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat mir eigentlich gefallen und das essen war sehr gut, aber der eine Mitarbeiter mit der Glatze hat mich am ende angeschnauzt und mich angekackt, für eine Sache, die ich nie gemeint habe, obwohl ich mich bei Ihm entschuldigt habe. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und alles war nahezu perfekt bis die glatzköpfige Arbeiter mich angekackt hat. Sehr enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Cem A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant das Essen war einfach top. Das Ambiente passt zum Namen jedoch wirkt es nicht qualitativ im Preis Leistungsvergleich. Es ist recht düster im Laden. Würde es etwas Luxuriöser einrichten. Die Sitzbank passt leider nicht in ein Restaurant mit solchen Preisen. Ansonsten war es wirklich wie gesagt einfach der Hammer noch nie so lecker Fleisch gegessen draußen. Kellner sind sehr freundlich und fragen steht’s nach wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Deandria G.4 years ago · 1 Bewertung

Service and food both AMAZING. My favorite restaurant in germany for a steak and burger!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

A wonderful evening with a very good meal !! Thank you for the nice evening !!

"Hervorragend"
6/6
Nathanael S.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige Fleischqualität als sich die Beilagen. Hausgemachte Limonade, schmackhaft gewürzte Speisen, freundliches Personal..... sehr zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Steaks waren lecker, Service war gut, nettes Ambiente, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Essen war lecker und das Ambiente ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Janine F.4 years ago · 5 Bewertungen

Perfektes Steakhouse mit top Fleisch, nettes Ambiente und super nettes Personal! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne , die verstehen was von Fleisch und Service !!!

"Sehr gut"
5/6
Robert Schmidbauer S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks sind ganz hervorragend auch auch die Beilagen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Diana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre für einen Date. Das essen Essen war auch ganz lecker.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Klasse, freundliche Bedienung, Prima Essen, nur leider im Gastraum etwas zu warm.

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.4 years ago · 4 Bewertungen

Wenn bei uns ein Geburtstag ansteht, gibt Vaddi das Essen aus und zwar sehr gerne im Chaplin´s. Da bei uns fast immer zwei gelernte Köche am Tisch sitzen, können wir das sehr gut beurteilen und würden auch meckern. Nichts zum Meckern gefunden! ;-)

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit bis das Essen kommt war leider zu lang.

"Sehr gut"
5/6
Lydia K.4 years ago · 1 Bewertung

Burger und Arg. Filet sehr gut, Bedienung super freundlich, kann ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Josef M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles ist wiedermal sehr gut verlaufen. Das Essen war sehr gut. Wir waren auch mit dem Personal sehr zufrieden. Wir hatten viel Spaß und würden demnächst wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und gutes Ambiente, das Essen war auch bombastisch. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra-Lucia B.4 years ago · 1 Bewertung

Uneingeschränkte Empfehlung! Immer wieder gerne... Essen. Service. Preise. Tip Top!

"Hervorragend"
6/6
Monika R.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war wieder super , das Essen auf den Punkt gebracht

"Hervorragend"
6/6
Sascha P.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne Hier stimmt der Preis und der Service

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Amanda Y.4 years ago · 1 Bewertung

Food was delicious and service was amazing!! Definitely a must try.

"Sehr gut"
5/6
Chiara U.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war nett!

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen lecker, Bedienung mega freundlich, Preis/Leistung top...immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Monika R.4 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war gut, wie immer ausgezeichnet. Allerdings passt, m. E., die Sosse nicht zum Rumpsteak.